Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2012/13

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deswegen ist es aus meiner Sicht noch mehr zu hoffen das die NHL Saison ausfällt sonst könnte Jochen schneller wieder weg sein als es uns allen lieb wäre.
    Adler Mannheim Freunde Worms

    Kommentar


    • Es ist doch gerade das Glück der Adler, dass Hecht aufgrund der Chance, sich zu beweisen eben 140% abruft.

      Kommentar


      • Ich denke eher, dass Hecht, wenn er nochmal in die NHL zurückkehrt, einen Vertrag für 2013/14 erhält. Wenn die NHL-Saison noch stattfindet, dann eher zur Imagepflege, da werden die Teams wohl mit den aktuellen Kadern antreten und Neuverpflichtungen auf die nächste reguläre Saison verschieben...

        Kommentar


        • Kader- und Gerüchteübersicht 2012/13

          Ich glaube eher wenn dann würde er einen Vertrag für die Rest Saison bekommen denn da ist das Risiko für den Verein geringer wie im neuen Jahr . Entweder er schlägt ein und bekommt verlängert oder eben nicht .

          Kommentar


          • Könnte natürlich auch sein, warten wir es ab...vielleicht war auch der Wunsch der Vater meines Gedankens, einen Jochen Hecht in den PlayOffs wäre nämlich richtig gut

            Kommentar


            • Twitter-Account der Adler Mannheim\r\n\r\n
              "Jochen Hecht hat einen Vertrag bei Buffalo unterschrieben und wird uns leider auch verlassen. Wir wünschen ihm viel Erfolg und sagen Danke."
              \r\n\r\n______________\r\n\r\nAdler Mannheim\r\n\r\nJochen Hecht unterschreibt bis Saisonende in Buffalo\r\n\r\n11. Januar 2013\r\n\r\nJochen Hecht hat einen Vertrag bis Saisonende bei den Buffalo Sabres (NHL) unterschrieben und wird die Adler mit sofortiger Wirkung verlassen. Jochen Hecht hat für die Adler sechs DEL-Spiele absolviert und dabei fünf Tore und acht Vorlagen erzielt.\r\n\r\nDer gebürtige Mannheimer wird am morgigen Samstag in den Flieger steigen und schon heute in Iserlohn nicht mehr im Kader der Adler stehen.\r\n\r\nWir wünschen Jochen Hecht viel Erfolg in Buffalo und bedanken uns bei ihm für sein Engagement in den letzten Wochen.
              Twitter: @Stephan0708
              Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

              Kommentar


              • Da kann man ihm nur viel Glück und Erfolg wünschen. Schade, dass er am Sonntag nicht noch verabschiedet werden kann.

                Kommentar


                • Freut mich für ihn, denn er hat trotz zahlreicher Verletzungen und des "hohen" Alters nicht aufgesteckt und alles investiert, dass der Traum weitergeht. Schön zu sehen, dass es sich auszahlt.

                  Kommentar


                  • Alex Foster zu den Adlern\r\n\r\nhttp://www.hcsparta.cz/clanek.asp?id...rodlouzil-7457\r\n\r\nhttp://www.eliteprospects.com/player.php?player=11549\r\n\r\n\r\n\r\nHier die Google Übersetzung:\r\n\r\nFoster geht an Mannheim, erweitert Philipp\r\n\r\nSparta zwei Nachrichten. Angreifer Alex Foster wurde in Mannheim, Deutschland veröffentlicht, und verlässt die Kabine und Sparta. Im Gegenteil, für die nächste Saison bleibt Verteidiger Radek Philipp, der den Vertrag für ein weiteres Jahr verlängert, die mit ihm nach dieser Saison beendet. \r\n\r\nAmerikanische Stürmer mit Erfahrung aus der NHL in der laufenden Saison gespielt, 31 Spiele, in denen er fünf Punkte hinter den drei Toren und zwei Assists, minus neun Punkte in der Statistik, die Teilnahme an Eis. In den letzten Spielen, aber Foster hat nicht viele Möglichkeiten. "Alex auch nicht zu Beginn der Saison, und wenn es um bestimmte Veränderungen, die mein Kommen war kam, hat nicht viele Möglichkeiten. Es begann mit Sieg und wir haben versucht, nicht zu viel Assembly geändert ", sagte Trainer Josef Jandač\r\n\r\n"Alex war nicht zufrieden mit meiner Last und als er mit einem Wunsch nach Entlassung kam, wollten wir nicht, das weitere Wachstum des Eishockeys zu behindern. Ich habe ihn vor allem für die letzte Saison bedanken, wenn nach dem Austausch von großen Kaders dazu beigetragen, den Präsidenten Cup zu gewinnen. Wir wünschen ihm viel Glück für die nächsten Gig hockey ", fügt Jandač. \r\n\r\nDie gute Nachricht ist die Verlängerung der Zusammenarbeit mit Verteidiger Radek Philipp, der in Sparta Trikot bleibt für die kommende Saison.\r\n\r\nQuelle: http://www.hcsparta.cz/clanek.asp?id...rodlouzil-7457

                    Kommentar


                    • scheinbar ab sofort ....
                      Gruß\r\n... der Lange

                      Kommentar


                      • Auf der Adlerseite steht aber noch nichts darüber!\r\n\r\nOhne jetzt irgendetwas über den Spieler zu wissen außer die Statistiken die Tüte gepostet hat ( danke dafür), mal die Frage in die Runde, "Für was genau brauchen wir Ihn???"\r\nMal davon abgesehen, dass aus meiner Sicht die Stats kein AHHH erlebnis hervorrufen!\r\nUnd wer muss für Ihn auf die Tribüne oder ist er dann wieder der Tribünenwärmer für die Play Offs?? \r\n\r\n\r\nTrotzdem Welcome to Mannheim and Good Luck!

                        Kommentar


                        • Klingt auf jeden fall nicht nach dem fehlenden Blueliner.
                          ZSK - Never Forget

                          Kommentar


                          • Talent Analysis\r\nFoster is an energetic playmaker who is really fun to watch. He is extremely quick and very tough for opposing defenders to play against and contain. Foster is an excellent skater who can get up to speed quickly. He is very active and mobile, who at times, seems to be all over the ice. He doesn’t shy away from the physical aspects of the game. Foster can not only dish out the hits but can take them as well. He is a fierce competitor who is relentless in his puck pursuit. He moves very well in traffic and will take the punishement in front of the net to make the plays. He possesses a fairly accurate shot and get it off in a hurry. One of Foster’s best attributes is his ability to find his teammates on the ice. He has great on-ice vision and can make something out of nothing. \r\n\r\nQuelle: http://www.hockeysfuture.com/prospects/alex_foster/
                            WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                            Kommentar


                            • Haben doch das beste PP in der Liga

                              Kommentar


                              • Ob er eine wirkliche Verstärkung ist, da Zweifel ich gerade stark dran. Auf der anderen Seite Statistiken sind nicht alles wobei, sie schon arg durschnittlich sind. Hätte mir lieber einen blueliner gewünscht, aber die sind im Moment gesucht und für uns kaum finanzierbar, wenn ich rüber in die Schweiz schaue da fließen nochmal andere Summen. Die eisbären verpflichten corey Locke und wir Alex Foster nun ja....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X