Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2012/13

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
    11.07. // 18:07\r\n Wir haben heute die Rückennummer # 33 vergeben. Wer sich dahinter verbirgt, erfahrt Ihr morgen früh auf unserer Webseite.\r\n\r\nQuelle:adler-mannheim twitter\r\n\r\nGruß\r\nAl
    \r\n\r\nDoug Janik? (lt. Wiki hat er aktuell die 33 gehabt)

    Kommentar


    • M. Hackert hat auch noch keinen neuen Arbeitgeber, oder etwa doch?
      "Drop Pucks Not Bombs"

      Kommentar


      • hahahah Hab ich mir eben auch gedacht

        Kommentar


        • endlich...Mike Stevens Comeback

          Kommentar


          • Endras, weil die #44 auf Plachta's Trikot steht...

            Kommentar


            • http://www.youtube.com/watch?v=rJa-RVlmKKI\r\n\r\nMit der Verpflichtung von Janik könnte ich mich anfreunden , er skatet gut und ist ein absoluter Führungsspieler .

              Kommentar


              • Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                Endras, weil die #44 auf Plachta's Trikot steht...
                \r\nLt. Adler Homepage hat Endras die 44 und Plachta ist auf 22 gewechselt.

                Kommentar


                • schade dass es nicht die 55 ist

                  Kommentar


                  • DEL: Adler Mannheim verpflichten…? \r\n\r\nDie Adler Mannheim haben offenbar einen Spieler verpflichtet – wer dies ist, halten die Mannheimer bis morgen geheim. Bekannt ist nur, dass der Spieler die Rückennummer 33 tragen wird. Woher wir das wissen? Im Twitter-Account der Adler findet sich seit heute morgen folgender Beitrag: “Wir haben heute die Rückennummer # 33 vergeben. Wer sich dahinter verbirgt, erfahrt Ihr morgen früh auf unserer Webseite.” (Link)\r\n \r\nBekannt ist: Die Adler suchen nach einem Verteidiger um Chris Lee zu ersetzen, der die Adler nach Ende der letzten DEL-Saison verlassen hatte. Betrachtet man die Free Agent-Liste der NHL kommen – sofern man nur über die Rückennummer geht – folgende Spieler in Frage:\r\n ■Doug Janik (32 – Detroit Red Wings/Grand Rapids Griffins – 190 NHL-Spiele, 591 AHL-Spiele)\r\n ■Bryan Rodney (28 – Edmonton Oilers/Syracuse Crunch/Oklahoma City Barons – 34 NHL-Spiele, 306 AHL-Spiele)\r\n ■Drew Paris (24 – Toronto Marlies/Chicago Express – 29 AHL-Spiele)\r\n ■Mike Hoffman (31 – Portland Pirates/Las Vegas Wranglers/Belfast Giants – 302 AHL-Spiele)\r\n ■Mathieu Roy (28 – Tampa Bay Lightning/Charlotte Checkers – 65 NHL-Spiele, 363 AHL-Spiele)\r\n \r\nZwei Theorien: Doug Janik spielt bei den Detroit Red Wings – Pavel Datsyuk auch. Und letzterer ist Freitag und Samstag in Viernheim beim Jungadler-Trainingscamp zu Gast (eishockey-24.de berichtete). Hat Datsyuk seinen Teamkameraden Janik im Gepäck? Die “konservative Lösung” wäre Drew Paris von den Toronto Marlies. 24 Jahre alt und seit März bei den Toronto Marlies unter Vertrag – dem Farm-Team von Adler-Kooperationpartner Toronto Maple Leafs.\r\n \r\nÜbrigens: Bei diesem Neuzugang handelt es sich wohl nicht um Jochen Hecht – denn der spielt mit der Rückennummer 55 und wird diese wohl auch bei einer Rückkehr nach Mannheim weiter tragen wollen…\r\n \r\nOder handelt es sich doch nur einen PR-Gag wie ihn einst der FC Bayern München via Facebook gefahren hat – damals wurde großspurig eine spektakuläre Neuverpflichtung mit der Nummer 12 angekündigt um dann per Facebook-App den Fan als Zwölften Mann zu “feiern”…?\r\n\r\n\r\nQuelle: http://www.eishockey-24.de/del/15900...-verpflichten/

                    Kommentar


                    • Verteidiger, blueliner, Nummer 33... Zdeno Chara, wer sonst?

                      Kommentar


                      • Habe gerade mal ein wenig geschaut und irgendwie glaube ich das es Doug Janik ist, seine ehemaligen Teamkollegen heißen Yanick Lehoux, Mike Glumac und Shawn Belle damals bei Hamilton...\r\n\r\nWeiter in der Vergangenheit noch Craig MacDonald und Jean-Marc Pelletier

                        Kommentar


                        • Zitat von Miracle Beitrag anzeigen
                          Habe gerade mal ein wenig geschaut und irgendwie glaube ich das es Doug Janik ist, seine ehemaligen Teamkollegen heißen Yanick Lehoux, Mike Glumac und Shawn Belle damals bei Hamilton...\r\n\r\nWeiter in der Vergangenheit noch Craig MacDonald und Jean-Marc Pelletier
                          \r\n\r\nUnd von 2002-2006 mit Jochen Hecht.

                          Kommentar


                          • Wenn es Doug Janik sein sollte, dann hätte er mal eben so ein angebot der Red Wings ausgeschlagen, um nach Europa zu gehen.

                            Kommentar


                            • Brayan Rodney hatt normal die 29 , die hat ja aber unser Denis .Rodney hatt auch schon mit der 33 gespielt .

                              Kommentar


                              • Ich meine gelesen zu haben das janik tatsächlich ein Angebot der Wings ausgeschlagen hat um nach Europa zu wechseln. \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X