Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20 Spiele Sperre für Tom kuhnhackl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 20 Spiele Sperre für Tom kuhnhackl

    http://www.sport1.de/de/eishockey/newspage_480353.html\n\nund hier Seht ihr wofür\n\nhttp://m.youtube.com/#/watch?desktop...T9AK5lGk&gl=DE\n\nAlles für Mannheim
    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

  • #2
    Völlig übertriebenes Strafmaß!

    Kommentar


    • #3
      sieht heftig aus.\r\nMurphy hatte den kopf halt auch sehr tief.

      Kommentar


      • #4
        "keep your fu*kin' head up"...........sagt doch ein altes hockey-Sprichwort!\r\n\r\nIch finde die 20 Spiele völlig daneben.\r\n\r\nIn allen Videosequenzen die ich bisher gesehen habe, geht er nicht mit ausgefahrenem, sondern angelegtem Ellenbogen in den Mann.\r\nDas halt mit voller Fahrt und einem Volltreffer weil der Murphy den Kopf unten hat.\r\n\r\nKlar war das ein heftiger Check, aber keiner der 20 Spiele mit sich bringt.
        Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

        Kommentar


        • #5
          Lest dazu mal die Bildzeitung oder T-Online! Bzw. die Kommentare dazu... ich wusste schon immer, dass ich seit 30 Jahren zum ultimate fighting gehe *kotz*
          79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

          Kommentar


          • #6
            Moin Robert,\r\n\r\nIch gehe bei deinen Ausführungen mit. Tom geht voll in den Mann und das auch mit "Absicht". Ob das nun ein "fairer" oder "unfairer" Check ist mag sicher auch im Auge des Betrachters liegen.\r\n\r\nIhn allerdings 20 Spiele wegen Ellenbogen-Checks zu sperren, halte ich für falsch.\r\nZum einen führte er mit dem Ellenbogen keine aktive Bewegung zum Kopf von Murphy aus, zum anderen war dessen Kopf echt tief gewesen.\r\nBei einem Strafmaß von 10 Spielen wegen Check gegen den Kopf bzw. unkorrektem Körperangriff würde ich mitgehen.\r\nSo ist das für mein Empfinden schilcht weg falsch und gänzlich übertrieben.\r\n\r\nAber du hast recht, er wird das überleben.\r\n\r\nCheers\r\nWayne.
            Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

            Kommentar

            Lädt...
            X