Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Regelkunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelkunde

    Hallo,\r\n\r\neine sehr schöner Artikel auf hockeyweb hat mich auf die Idee gebracht, diesen Threat zu eröffnen.\r\nDa ja immer mal wieder anklingt, dass das Publikum nicht immer fachkundig genug ist, fände ich es super wenn der eine oder andere \r\nArtikel oder auch Videos die er zu diesem Thema parat hat hier posted.\r\n\r\n\r\nhockeyweb Torraumabseits und technisches Tor

  • #2
    Das trifft sich ja gut. \r\n\r\nBeim Spiel der Bruins gegen die Oilers war ich überzeugt dass der dritte Treffer der Oilers klares Torraumabseits war. Zu meiner Überraschung wurde der Treffer gegeben. Leider habe ich nicht so recht auf den Kommentar geachtet, habe nur noch mitbekommen dass er etwas wie "thats legal" sagte.
    Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

    Kommentar


    • #3
      wie sieht es mit den schiedsrichtern aus? warum waren beim letzten spiel vier streifenhörnchen eingesetzt worden? wenn es dazu eine regel gibt, würde ich sie gerne wissen.

      Kommentar


      • #4
        Meinst Du ein DEL Spiel oder Deutschland Cup ? Bei der DEL ist es soweit ich weiß aufgrund des Schiedsrichter mangels nicht möglich alle Spiele mit 4 Schiedsrichtern auszustatten. International ist es aber glaube ich so das alle Spiele zu viert gepfiffen werden. \n\nKann aber sein das ich mich irre \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

        Kommentar


        • #5
          gegen ingolstadt waren vier gestreifte unterwegs!

          Kommentar


          • #6
            Größtenteils gibt es in der DEL nur ein 3- Mann- Gespann, aufgrund dessen das es zu wenige Schiedsrichter gibt. Jedoch ist (ich glaube) bei jedem Spieltag ein 4- Mann- Gespann bei einem Spiel unterwegs. Das hat nichts mit Regeln an sich zu tun. International oder auch bei den DEL- Playoffs gibt es nur diese 4- Mann- Gespanne.\r\n\r\nDies dient einerseits dazu (in der DEL) neue Schiedsrichter an die DEL zu gewöhnen und andererseits erhofft man sich dadurch wohl auch eine bessere Spielleitung.
            "Drop Pucks Not Bombs"

            Kommentar


            • #7
              Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
              Das trifft sich ja gut. \r\n\r\nBeim Spiel der Bruins gegen die Oilers war ich überzeugt dass der dritte Treffer der Oilers klares Torraumabseits war. Zu meiner Überraschung wurde der Treffer gegeben. Leider habe ich nicht so recht auf den Kommentar geachtet, habe nur noch mitbekommen dass er etwas wie "thats legal" sagte.
              \r\n\r\nNHL und IIHF sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Da wird der Torwart auch mal angegangen und es ist kein Torraumabseits. Ohne die Szene jetzt dirket zu kennen.
              “Winning is not a sometime thing, it is an all the time thing. You don’t do things right once in a while…you do them right all the time.” - Vince Lombardi

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
                \r\nDies dient einerseits dazu (in der DEL) neue Schiedsrichter an die DEL zu gewöhnen und andererseits erhofft man sich dadurch wohl auch eine bessere Spielleitung.
                \r\n\r\ndas ist auch bitter nötig

                Kommentar

                Lädt...
                X