Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler Mannheim Fan Song

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adler Mannheim Fan Song

    Kann mir bitte jemand sagen wie ich zu diesem Song komme?\r\nIch find Ihn einfach nur Geil!\r\n\r\n\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=PV743dAEj5I\r\n\r\nVielen Dank für eure Hilfe
    Adler Fan Stefan

  • #2
    Kostenlos und legal den Free YouTube to MP3 Converter runterladen und das Lied von Youtube downloaden

    Kommentar


    • #3
      merci
      Adler Fan Stefan

      Kommentar


      • #4
        Zitat von AnjaundLukas Beitrag anzeigen
        Kostenlos und legal den Free YouTube to MP3 Converter runterladen und das Lied von Youtube downloaden
        \r\n\r\nden converter downloaden ist noch legal, den song dann runterzuladen ist wiederum verboten \r\n\r\nmeiner meinung nach gehört so ein song allerdings auch verboten...
        F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

        Kommentar


        • #5
          Dieses etwas, das sich "Song" nennt, ist einfach nur MEGASCH..... !

          Kommentar


          • #6
            Ich finds eigentlich ganz gut. Ein Rock song würd natürlich besser zum Eishockey passen, aber der beat geht ins Ohr dern Text naja. Aber alles in allem find ichs gut muss ja kein offizielles Lied werden !

            Kommentar


            • #7
              Unabhängig davon was ich von dem Song halte, schreib doch den User, der den Song bei Youtube hochgeladen, an und frag ihn ?\r\nDu must Dich dafür zwar bei youtube registrieren, aber dies ist auch kostenfrei...
              Gruß\r\n... der Lange

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Rocketman Beitrag anzeigen
                den converter downloaden ist noch legal, den song dann runterzuladen ist wiederum verboten \r\n\r\nmeiner meinung nach gehört so ein song allerdings auch verboten...
                \r\nRein rechtlich gesehen befinden wir uns da in einer Grauzone - selbstverständlich nur dann, wenn es sich um ein Video handelt, welches vom Besitzer erstellt wurde und legal bei youtube gelandet ist und wenn der Download zum Privatgebrauch erfolgt.

                Kommentar


                • #9
                  Ich hab es zwar schon vor ner guten Woche im FB geschrieben... aber aus aktuellem Anlaß auch gerne nochmal hier...\r\nSORRY.... \r\nWO SIND WIR DENN?!?!?\r\n\r\nIch finde es toll, wenn jemand seinem Hobby nachgeht und damit Leuten Freude bereitet. Siehe zB die Böhsen Bengels mit ihren tollen Konzerten.\r\n\r\nIch habe früher selber Misik gemacht, sowohl aktiv, als auch im DJ-Bereich ( für alles U30 ... es gab nur eine Tanzfläche und man hörte dort ALLES... Fox, R´n´B, Techno, Rock uswusw)..\r\nund gerade die "Umtextung" von Saxobeat hätte nicht passender sein können (I LIKE!!!!).....\r\n\r\nAAAAAABER,,,,,\r\nbei "die Polizei ist auch schon da".... da war bei mir ENDE!!!!\r\n\r\nKids, nehmt Euch 2 und 2 an der Hand, steigt in die Bahn ein, die zum WALDHOF fährt und laßt Euren ULTRA-KIDS-MÖCHTEGERN-CLUB beim Hockey sein!!!\r\n\r\nGhetto, Aggro Krams hat beim Hockey nix zu suchen.. oder wie oft wart ihr schon bei Auseinandersetzungen mit der Polizei dabei?!? \r\n\r\nSorry... wenn,dann BACK TO THE ROOTS und Masterboy mach ne neue Scheibe....Reul hat ne bomben Singstimme LOL

                  Kommentar


                  • #10
                    jep back to the 90th zu den Klassikern der Adler-Songs-Geschichte. Der beste ist immer noch We are the eagles. Keine Ahnung warum der nicht mehr gespielt wird. \r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=U6LOb0oNDvk

                    Kommentar


                    • #11
                      Der Klassiker schlecht hin und das wird er für mich für alle Zeiten bleiben !\r\n\r\n37

                      Kommentar


                      • #12
                        Hi nochmal. Quatsch mit Soße, zu nahe trittst Du mir nicht damit....\r\n\r\n ICH BIN NICHT ALT\r\n\r\nAlso, auskennen ist relativ... ich gehöre zu der Generation, die die Anfänge des deutschen Sprechgesanges miterleben durften. Es geht ja aber nun nicht wirklich, ob ich, er, sie , alt ist oder nicht. \r\nEs geht mir um die Verherrlichung von Gewalt!!! Gewalt, die im Hockey an der Stelle nichts zu suchen hat!!!\r\nSchau Dir mal den Verfall der Umgangsformen an... hat jemand ein Problem... Hu..so.. oder ich f... Dich... usw.\r\nUnd woher kommt es?!? Weil irgendwelche Musiker der Jugend vormachen, daß das "cool" ist.\r\nSorry, wir haben ALLE eine Verantwortung!!! Und hätte ich heute Kinder, wollte ich auch, daß meine Kollegen, Bekannte, Fanfamilie auf sie achtet! Und das beginnt eben mit den Umgangsformen!!!\r\n\r\nKurzes Beispiel, ein richtig super Kerl, der schon vor Jahren bei uns stand, damals U 16. Jeder paßte auf ihn auf, was SELBSTVERSTÄNDLICH ist! Mit den Jahren veränderte er sich, eben in diese Richtung "ASSI". Und wir, seine kleine Familie, wenn ich es so nennen darf, wurden plötzlich mit solchen Sprüchen (s.o.) ERNST betitelt Ein kurzes, aber verständliches "Gespräch", die Front geklärt und was ist heute? Er hat uns GEDANKT DAFÜR!!! \r\n\r\nEishockey und ganz besonders die MANNHEIMER FANKULTUR, war schon immer bekannt und bewundert, in Kreativität und Spontanität gehaßt und gefürchtet!!! \r\nD A S ist Eishockey und keine Schlägerei mit Polizei, Ultras usw. Wer das nicht versteht, der versteht auch nicht die Magie, die die Fans in Mannheim in sich tragen ;-) und der darf gerne zu den Jungs auf den grünen Rasen gehen!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Spitzbuh Beitrag anzeigen
                          ..... Und hätte ich heute Kinder....
                          \r\n\r\nGott bewahre!!!
                          -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                          Kommentar


                          • #14
                            Also ich finde das Lied auch nicht allzu schlecht...\r\nUnd zu der kritisierten Passage: das kann man ja auch als Geleit zum Stadion auf ner Auswärtsfahrt deuten \r\nDas muss ja gar nichts mit Gewalt zu tun haben, sondern dass die Polizei bei so einer Menschenmasse, die durch die Stadt läuft, nunmal immer dabei ist.\r\nDie Schlägereien sollten wir alle denen auf dem Eis überlassen. :P

                            Kommentar


                            • #15
                              Schlimmer geht anscheinend immer!! *würg*
                              Do what thou wilt shall be the whole of the law\r\n***************************************

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X