Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versandhülsen / Versandrohre / Poster - Rollen 615 x 60mm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Versandhülsen / Versandrohre / Poster - Rollen 615 x 60mm

    Hallo zusammen !!\r\n\r\nBeim umräumen meines Kellers sind mir ein paar Dinge in die Hände gefallen, die zu schade zum wegwerfen sind. Ich kann Euch folgendes anbieten =\r\n\r\n- bis zu 45 Versandhülsen für Poster o.ä. in den Maßen 615 x 60mm..... ( 60mm ist das Innenmaß, Wandstärke 2mm )\r\n- 15 dazu passende Versandkartons. Unter Umständen auch mehr, hab sie nicht genau gezählt*g\r\n\r\nPreis pro Versandhülse 1,50Euro, mit dazu passendem Karton 2Euro\r\n\r\nKönnte die Hülsen zum TeddyBär Spiel mitbringen. Alternativ natürlich auch eine Abholung in Weinheim oder Heddesheim möglich, andere Orte auf Wunsch.\r\n\r\nBei Interesse einfach ne PN schicken. Sollten die Hülsen bis Ende Nov. nicht verkauft sein, werde ich sie bei ebay einstellen.\r\n\r\nGruß Spocky
    Angehängte Dateien
    Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

  • #2
    Versandrohre bei ebay\r\n\r\nVersandkartons bei ebay\r\n\r\nMittlerweile habe ich beide Sachen bei ebay eingestellt. Falls jemand aus diesem Forum Interesse haben sollte, meldet Euch per PN bei mir......!!
    Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

    Kommentar

    Lädt...
    X