Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.11.11 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters 1:2 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 20.11.11 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters 1:2 nV

    Beginn: 14.30 Uhr\r\n\r\nChat:\r\nhttp://www.adlerfans.de/chat/\r\n\r\nLiveticker:\r\nhttp://www.sportal.de/eishockey/del/...011-11-20.html\r\nhttp://www.delliveticker.de\r\nhttp://del.stats.pointstreak.com/scoreboard.html\r\nhttp://www.morgenweb.de/nachrichten/sport/sportticker/\r\nhttp://radio-mk.wa-online.de/roosternet/\r\n\r\nWebradio:\r\nhttp://www.regenbogen.de/content/htm...ndex.html?id=1 - https://www.facebook.com/adlerwebradio\r\nhttp://radio-mk.wa-online.de/roosternet/\r\n\r\nTV-Tipp:\r\n---\r\n\r\nSchiedsrichter: \r\nVogl - Mosler, Starke\r\n\r\nVorbericht zum Spiel:\r\nDer nächste Gegner der Adler: die Iserlohn Roosters\r\nDie Roosters stecken mittendrin im Tabellenmittelfeldgetümmel der DEL. Aktuell liegen die Sauerländer auf Platz sieben, nur sieben Punkte hinter dem Tabellenzweiten aus Hamburg, aber auch nur drei Punkte vor dem Vorletzten aus Krefeld.\r\nNur ein Sieg gelang der Mannschaft von Trainer Doug Mason in den letzten sechs Spielen, doch angesichts der großen Ausgeglichenheit der Liga können die Roosters mit der Gesamtsituation bisher fast zufrieden sein. Zwar treffen die beiden langjährigen Topscorer des Teams, Robert Hock und Michael Wolf, das gegnerische Tor noch nicht so oft wie gewohnt – nur acht Tore gelangen den beiden Topstürmern zusammen in den ersten 19 Saisonspielen. Doch dafür springen andere in die Bresche.\r\nMichael Hackert hat in Iserlohn nun endlich seine aus Frankfurter Zeiten bekannten Scorerqualitäten wieder gefunden, dazu hat Jeff Guiliano seine Punkteausbeutet aus den beiden letzten Spielzeiten nun schon im November erreicht und auch Neuzugang Colton Fretter hat den Sprung von der italienischen Liga in die DEL geschafft.\r\nMit Sébastian Caron haben die Roosters zudem auch in dieser Spielzeit einen starken Torhüter zwischen den Pfosten, der dem Team den ein oder anderen Punkt schon im Alleingang gerettet hat. Der NHL-erfahrene Keeper, der in den letzten vier Jahren auch in der Schweiz starke Leistungen gezeigt hat, bekommt in Iserlohn die meisten Schüsse aller DEL-Keeper auf seinen Kasten und erreicht dabei mit fast 92% eine gute Fangquote.\r\nDie letzten Ergebnisse der Roosters:\r\n2:3 gegen Krefeld, 5:3 in Wolfsburg, 2:3 n.P. gegen München, 4:6 gegen Düsseldorf\r\nDie Ergebnisse der Adler gegen die Roosters in der laufenden Saison:\r\n4:7 (A),\r\nDie Ergebnisse der Adler gegen die Roosters in der Saison 2010/11:\r\n3:0 (H), 2:1 (A), 3:0 (H), 5:3 (A)\r\nDie Topscorer der Roosters in den letzten fünf Spielen:\r\nRobert Hock 1 Tor + 7 Assists\r\nMark Ardelan 2 + 5\r\nMichael Wolf 2 + 4\r\nJeff Giuliano 2 + 3\r\nBrett Skinner 0 + 5\r\nDie Topscorer der Adler in den letzten fünf Spielen:\r\nAdam Mitchell 2 Tore + 4 Assists\r\nRonny Arendt 2 + 3\r\nKen Magowan 1 + 4\r\nChristoph Ullmann 1 + 3\r\nwww.adler-mannheim.de\r\n\r\nhttp://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/4123\r\n\r\nhttp://radio-mk.wa-online.de/roosternet/\r\n\r\nForum Roosters:\r\nhttp://forum.iserlohn-roosters.de/\r\n\r\nKader Roosters:\r\nhttp://www.iserlohn-roosters.de/team/mannschaft

  • #2
    In Hannover in der verlängerung gewonnen,heute leider verloren!Muss eine Starke iserlohner torwartleistung gewesen sein!Mir fällt auf das das Powerplay nicht mehr funktioniert!Wie wars den Live im Stadion?Danke

    Kommentar


    • #3
      Ein Heimspiel mit so einer Schussstatistik für die Adler müsste doch eigentlich in der regulären Spielzeit gewonnen werden können.\r\n\r\nCheck mit Verletzungsfolge gegen Reul nicht geahndet. Unfassbar. Gute Besserung für Denis. Gibt es eine nachträgliche Sperre gegen den Übeltäter? Sollte man eigentlich erwarten dürfen.

      Kommentar


      • #4
        So, zurück aus den heiligen Hallen. So bitter es auch ist, aber man muss anerkennen, dass die heute bessere Mannschaft gewonnen hat. Die Roosters waren schneller, Pass-sicherer, zweikampfstärker und eben auch effektiver. Zudem hatten sie einen verdammt guten Torhüter. Aber nun der Reihe nach...\r\n\r\nEigentlich hat das Spiel verheissungsvoll begonnen, man hat Iserlohn zunächst im eigenen Drittel eingeschnürt, bevor es dann zu der Sache mit Reul kam. Eigentlich ein fairer, wenn auch ein harter Check. Dass Reul sich dabei verletzt, ist natürlich tragisch, aber der Check ging nicht Richtung Kopf oder Nacken, somit die Entscheidung auf Tor vertretbar. Für die offensichtliche Verletzungsfolge hat wohl das Blut gefehlt...\r\n\r\nMannheim dann mit dem Versuch, etwas mehr Härte ins Spiel zu bringen, was prompt mit der Strafe gegen Belle unterbunden wurde. Dann wurde die Sache halt spielerisch gelöst mit einem absolut sehenswerten Shorthander. Danach die Partie sehr ausgeglichen, wobei die Aktionen der Roosters für mein Empfinden gefährlicher waren, da schnörkelloser und gezielter. Auch im Zweikampfverhalten wirkten die Sauerländer auf mich etwas bissiger. Ich hätte mir da gewünscht, dass ein Spieler der Adler ein Zeichen gesetzt hätte, Gelegenheiten gab es dazu genug...\r\n\r\nNun denn, es kam, wie es kommen sollte, die direktere Spielweise der Iserlohner wurde mit dem Zusatzpunkt belohnt. Es ist nicht so, dass die Adler keine guten Chancen gehabt hätten, man hat sie aber entweder vergebe oder fand im gegnerischen Torhüter seinen Meister. Somit kommt mittlerweile die seit Anfang der Saison vorhandene mangelnde Chancenverwertung immer deutlicher zu tragen. Meiner Meinung nach das Hauptproblem...\r\n\r\nOb die Reihenumstellung mit dem Tausch Mauer/Lehoux zielführend ist, wage ich zu bezweifeln, irgendwie hat keiner der beiden davon profitiert...vielleicht sollte man doch den Wechsel von Lehoux in die erste Reihe bevorzugen, schließlich hat das in der Vorbereitung schon funktioniert.\r\n\r\nAbschließend wünsche ich Herrn Reul an dieser Stelle "Gute Besserung", auf dass er schnell wieder auf die Beine kommt.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von AxelRHD
          @ aimhigh: Was war denn an dem Check gegen Reul deiner Meinung nach nicht korrekt?
          \r\n\r\nFand den Check auch regelkonform. Schade für Dennis, aber das Tor geht mal wieder auf sein Konto. Hat den Puck hinter dem Tor sicher. Naja, die Trainer sind mit dem Punkt bestimmt wieder zufrieden...

          Kommentar


          • #6
            EISHOCKEY\r\nSchriftgröße: \r\n20.11.2011\r\nKommentare0 Kommentare\r\nAdler Mannheim lange ohne Denis Reul\r\nNationalverteidiger Denis Reul wird dem DEL-Spitzenreiter Adler Mannheim vorerst fehlen. Der 22 Jahre alte Eishockey-Profi zog sich bei der 1:2-Heimniederlage nach Verlängerung gegen die Iserlohn Roosters Brüche des Augenhöhlenbodens und des Kiefernhöhlenbodens zu. Er erlitt zudem eine Gehirnerschütterung und Platzwunden im Gesicht. Unmittelbar vor dem 0:1 in der 3. Minute war Reul gegen die Bande geprallt. (dpa)
            Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

            Kommentar


            • #7
              1. Gute Besserung und gute Heilung-Dennis!\r\n\r\n2.Mission"wir spielen die Halle leer" für diese Saison mit diesem Spiel endgültig gestartet?\r\nWo ist der unbekümmerte"Hurra-Stil" geblieben? (der dem Zahlvolk aber Spass gemacht hat?)\r\nAusser das Iserlohn evtl. den besseren Keeper hatte- es war gar nix- oder besser Not gegen Elend-Fehl-und Aufbaupäse in´s spielerischen Niemandsland,unmotivierte Anspielereien über die Bande,Puckverluste im eigenen und dem neutralen Drittel (beide Teams)-ein Sonntagmittagspiel zum abgewöhnen!\r\nAber gegen Iserlohn haben wir uns schon immer schwer getan!\r\n\r\nEs wurde viel "Kredit" zu Beginn der Saison"angespielt"!Der ist aber genau so schnell wieder verbraucht! Bitte nicht!\r\n\r\nAlles andere in rund um´s Spiel!
              Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

              Kommentar


              • #8
                Was ein Spiel-eigentlich zum Davonlaufen.\r\n\r\nDas erste Drittel war nich recht munter, mit einem schönen Shorthander. Auf den ersten Blick sah der Check gegen Reul fair aus. Muss man sich auf den Bildern genauer anschauen, ob da nicht noch mit dem Stock gearbeitet wurde. An dieser Stelle, gute Besserung. Das Team dann mit ordentlich Dampf und Wut im Bauch dieses Drittel zu Ende gespielt. Dennoch eine dämliche Strafe von Belle.\r\n\r\nDas zweite Drittel dann recht zerfahren. Ungenaue Pässe, schlampiger Spielaufbau. Zu Ideenlos, auch wenn man sich genügend Torchancen erarbeitet hatte. Caron ist zwar ein starker Torwart aber nicht unbezwingbar. Leider dann auch hier wieder eine unnötige Strafe von Ullmann.\r\n\r\nIm dritten Drittel wurde es nicht besser. Die vierte Reihe wieder als Bankwärmer eingesetzt. Keine Ahnung, warum Harold die Kreis nicht einfach hat laufen lassen. War einfach alles zu verkrampft. \r\n\r\nDer Tausch von Lehoux zu Seidenberg und Ullmann nicht der Bringer und für mich auch nicht nachvollziehbar. Mauer und Ullmann haben bisher recht gut harmoniert.\r\nDie vierte Reihe durch das Umstellen eigentlich am meisten benachteiligt. Da ging noch weniger als sonst. \r\nIm Hinblick darauf den Jungen mehr Verantwortung zuteil kommen zu lassen, die völlig falsche Entscheidung. Meiner Meinung sieht es derzeit eher danach aus, dass die Jungs auch nächste Saison wieder in der vierten Reihe auflaufen und dort versauern werden. Und ob Mauer sich noch einmal überzeugen lässt doch nicht zu wechseln; wer weiss. \r\n\r\nIch bin gespannt, was die nächsten Spiele bringen werden.
                Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                Kommentar


                • #9
                  Laut webradio klares Foul an dennis vor dem Null zu eins.mehrere hochkaräter, exzellenter coran, viel Aufwand aber wenig Ertrag, individueller Fehler sorgt für die entscheidung in der overtime.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von majestic68 Beitrag anzeigen
                    EISHOCKEY\r\nSchriftgröße: \r\n20.11.2011\r\nKommentare0 Kommentare\r\nAdler Mannheim lange ohne Denis Reul\r\nNationalverteidiger Denis Reul wird dem DEL-Spitzenreiter Adler Mannheim vorerst fehlen. Der 22 Jahre alte Eishockey-Profi zog sich bei der 1:2-Heimniederlage nach Verlängerung gegen die Iserlohn Roosters Brüche des Augenhöhlenbodens und des Kiefernhöhlenbodens zu. Er erlitt zudem eine Gehirnerschütterung und Platzwunden im Gesicht. Unmittelbar vor dem 0:1 in der 3. Minute war Reul gegen die Bande geprallt. (dpa)
                    \r\n\r\nAusdrücklich betont, ohne die Szene gesehen zu haben...es fällt einem schon ein bißchen schwer bei dieser Menge und der Art der Verletzungen zu glauben, daß alles "regelkonform" war - aber das sollen die "Kenner" hier entscheiden. \r\n\r\nIch weiss auch nicht warum, aber ich fand mich heute eishockeytechnisch besser unterhalten als bei manchem zusammengegurkten Sieg der letzten 4 Jahre. \r\n\r\nViel Spass beim weiter reinprügeln....hab noch ne Konserve von ESPN

                    Kommentar


                    • #11
                      Die Schirileistung war heute unterhaltsam Und das Marienkäferchen im Iserlohner Tor...

                      Kommentar


                      • #12
                        ich saß direkt hinterm tor und sah, wie reul regelrecht von der plexiglasscheibe langsam auf den boden rutschte. beim versuch ihn auf ne bahre zu heben fiel mir auf, dass sein kopf ständig zur seite kippte. er war wohl völlig weggetreten. hier hat wohl einer mit aller härte gespielt, keinerlei reaktion des schiris darauf. unverständlich. \r\n\r\nder sieg der roosters geht klar. der torwart war gut, aber sicher nicht unbezwingbar. \r\n\r\ndie adler wirken auf mich, als hätten sie keinerlei taktik ausgemacht oder spielzüge eingeübt. puck weghauen, hinterherrennen, vielleicht geht ja was. das hat aber nur einmal geklappt. \r\n\r\neiner von euch hat es schon mal zart angedeutet, ich sags jetzt mal laut: warum sind wir eigentlich tabellenführer?\r\nso lange wir oben stehen, scheint das trainerteam zu denken, alles sei auf dem richtigen weg. ich hoffe inständig, dass da jetzt mal ein paar ideen entstehen und umgesetzt werden.

                        Kommentar


                        • #13
                          kein system heute! \r\n\r\nguter Goalie bei den Rosters.\r\n\r\nSchirileistung war gut.

                          Kommentar


                          • #14
                            Die Schiedsrichterleistung war überragend! Ich bin echt froh, dass es im Profisport noch Streifenhörnchen gibt, die Spielübersicht und Linie haben und konsequent auch kleinere Fouls wie Haken, Stockschlag und Behinderung pfeifen. Großartig auch, dass man einen Bandencheck mit Verletzungsfolge hat durchgehen lassen - war doch klar, dass der Reul nur simuliert. \r\n\r\nBlau war aus.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von canadien
                              Wir wollen, dass mit aller Härte gespielt wird, aber nur gegen die Anderen. Nicht gegen die Adler.
                              \r\nCheck mit Verletzungsfolge ist ein Check mit Verletzungsfolge. Brüche des Augenhöhlenbodens und des Kiefernhöhlenbodens plus Gehirnerschütterung und Platzwunden im Gesicht sind glaube ich ziemlich eindeutig eine Verletzung.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X