Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitfahrgelegenheit am 11.12 zum Spiel Stuttgart - Bayern München ( evtl. mit Karte )

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mitfahrgelegenheit am 11.12 zum Spiel Stuttgart - Bayern München ( evtl. mit Karte )

    Hallo zusammen !!\r\n\r\nHiermit kann ich 3Plätze am 11.12 anbieten auf der Fahrt nach Stuttgart zum BundesligaSpiel Stuttgart - Bayern München. \r\n\r\n- ab Weinheim ( alternativ natürlich auch Mannheim oder Heidelberg )\r\n- Zustieg auch in Karlsruhe\r\n\r\n- Abfahrtszeit 14Uhr\r\n- Rückfahrt direkt nach dem Spiel gegen 19.30 - 20Uhr\r\n- Kosten 15Euro ( partiell nach Absprache )\r\n\r\nUnter Umständen könnte ich noch eine Stehplatzkarte im BayernFanblock anbieten. Preis dafür 25Euro.\r\n\r\nBei Interesse schreibt mir einfach ne PN im Forum.\r\n\r\nGruß Spocky
    Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

  • #2
    Karte und ein Platz im Auto sind weg. Nur noch 2 Plätze zum Mitfahren frei.\r\n\r\nGruß Spocky
    Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

    Kommentar

    Lädt...
    X