Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11.12.11 Grizzly Adams Wolfsburg - Adler Mannheim 0:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 11.12.11 Grizzly Adams Wolfsburg - Adler Mannheim 0:1

    Beginn: 14.30 Uhr\r\n\r\nChat:\r\nhttp://www.adlerfans.de/chat/\r\n\r\nLiveticker:\r\nhttp://www.sportal.de/eishockey/del/...011-12-11.html\r\nhttp://www.delliveticker.de\r\nhttp://del.stats.pointstreak.com/scoreboard.html\r\nhttp://www.morgenweb.de/nachrichten/sport/sportticker/\r\nhttp://www.ehc-wolfsburg.de/liveticker.html\r\n\r\nWebradio:\r\nhttp://www.regenbogen.de/content/htm...ndex.html?id=1 - https://www.facebook.com/adlerwebradio\r\n\r\nTV-Tipp:\r\n---\r\n\r\nSchiedsrichter: \r\nSchütz - Ratz, Sochiera\r\n\r\nVorbericht zum Spiel:\r\nDer nächste Gegner der Adler: die Grizzly Adams Wolfsburg\r\nAuch mit den Grizzly Adams aus Wolfsburg ist in der laufenden Saison wieder zu rechnen. Zuletzt legten die Niedersachsen nach zwei Niederlagen gegen Düsseldorf und in Hamburg eine vier Spiele dauernde Siegesserie hin. Nach der anschließenden Penaltyniederlage in Köln vor einer Woche kamen die Offensivqualitäten des Teams bei der 0:1-Heimniederlage gegen die Eisbären ins Stocken, doch beim 3:0-Erfolg in Iserlohn am Freitag konnte Torhüter Daniar Dshunussow den vierten Shut-Out der Saison feiern. Das Zwischenergebnis: Tabellenplatz fünf mit acht Punkten Rückstand auf das Spitzenduo aus Ingolstadt und Mannheim.\r\nEinen richtigen Lauf hat derzeit Stürmer Kai Hospelt. Nachdem der gebürtige Kölner in der vergangenen Spielzeit die 41 Punkte aus dem Vorjahr nicht erreichen konnte, hat Hospelt nun nach der Hälfte der Saison seine gesamte Vorjahresausbeute schon fast geschafft. Satte 28 Scorerpunkte aus den ersten 26 Saisonspielen hat der 26-jährige inzwischen auf seinem Konto, womit er die DEL-Scorerwertung anführt.\r\nNach dem Hospelt Ende November in fünf Spielen stolze 13 Scorerpunkte gelangen, blieb er gegen Köln und Berlin ohne Zähler, war dafür am Freitag in Iserlohn an allen drei Toren beteiligt. Zwei Mal bezwang er Roosters-Goalie Sébastien Caron selbst, beim zwischenzeitlichen 2:0 durch Sebastian Furchner kassierte Hospelt einen Assist.\r\nAbseits der Eisfläche ist die Zukunftsplanung der Grizzly Adams in vollem Gange. In der vergangenen Woche verlängerte Trainer Pavel Gross seinen Vertrag um ein weiteres Jahr bis 2013 und auch Publikumsliebling Tyler Haskins unterschrieb einen neuen Zwei-Jahres-Vertrag in Wolfsburg. Der US-Amerikaner glänzt mit Scorerqualitäten (73 Punkte in bisher 82 Spielen für die Grizzlies), wurde in der abgelaufenen Spielzeit aber auch als bester Defensiv-Stürmer genannt.\r\nDie letzten Ergebnisse der Grizzlies:\r\n6:3 gegen Straubing, 3:4 n.P. in Köln, 0:1 gegen Berlin, 3:0 in Iserlohn\r\nDie Ergebnisse der Adler gegen die Grizzlies in der laufenden Saison:\r\n4:5 (H)\r\nDie Ergebnisse der Adler gegen die Grizzlies in der Saison 2010/11:\r\n2:1 n.P. (A), 2:1 n.P. (H), 1:2 (H), 0:1 (A)\r\nTopscorer der Grizzlies in der laufenden Saison:\r\nKai Hospelt 13 Tore + 15 Assists\r\nMatt Dzieduszycki 11 + 15\r\nNorm Milley 7 + 19\r\nTyler Haskins 10 + 15\r\nChristopher Fischer 3 + 17\r\nTopscorer der Adler in der laufenden Saison:\r\nMike Glumac 12 Tore + 13 Assists\r\nAdam Mitchell 8 + 17\r\nChristoph Ullmann 9 + 11\r\nChris Lee und Ken Magowan jeweils 7 + 13\r\nwww.adler-mannheim.de\r\n\r\nVor dem Duell gegen die Adler Mannheim: Ex-Grizzly und Torjäger Ken Magowan im Interview\r\n\r\nForum Wolfsburg:\r\nhttp://forum.grizzly-adams.de/\r\n\r\nKader Wolfsburg:\r\nhttp://www.ehc-wolfsburg.de/kader.html\r\n\r\nStadion Wolfsburg:\r\nhttp://www.eisarena-wolfsburg.de/eisarena.html

  • #2
    Auswärtssieg, Spitzenreiter, dritter 3-Punkte-Sieg in Folge und Freddy seit über 120 Minuten ohne Gegentor. Geht.

    Kommentar


    • #3
      Scheint ein recht gutes Spiel gewesen zu sein, mit zwei herausragenden Goalies, wobei Freddy eine Nuance besser war. Freut mich für ihn, seinen dritten Shutout erzielt zu haben. Wie immer warte ich nun gespannt auf die Berichte der Auswärtsfahrer...\r\n\r\nBleibt noch, Herrn McDonald gute Besserung zu wünschen, ich hoffe, es ist nichts Ernstes.

      Kommentar


      • #4
        Fredy scheint nen Lauf zu haben .\r\n\r\nWas war / ist mit MacDonald ?

        Kommentar


        • #5
          McDonald hat sich wohl am Knie verletzt, musste humpelnd in die Kabine.

          Kommentar


          • #6
            Und vor allem wie es dann so ist schießt Magowan das entscheidende Tor beim Ex-Club.
            Adler Mannheim Freunde Worms

            Kommentar


            • #7
              Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
              Fredy scheint nen Lauf zu haben .\r\n\r\nWas war / ist mit MacDonald ?
              \r\n\r\nSo wie ich es gesehen habe wollte er gerade das Eis zum wechseln verlassen und wurde hierbei gecheckt. Es sah aufjedenfall nicht gut aus er blieb erst mal liegen und konnte auch nur mit Hilfe in die Kabine humpeln. Hoffe da ist nichts schlimmes passiert. \r\nAnsonsten fand ich es eher ein langweiliges Spiel bei dem es kaum Körperkontakt gab. Warum die Strafe vorm Tor gepfiffen wurde weiß glaub auch nur der Schiri selbst, allerdings wurde das Tor dann wunderbar im Powerplay von Lehoux vorbeireitet.
              14.10.07: Wir haben Antti nicht allein gelassen\r\n16.01.09: PuMiFü lebt

              Kommentar


              • #8
                3 Punkte... \r\n\r\nDenke über das einzige was man sich auf die schnelle beschweren kann... wieso haben wir nur immer so wenig Tore im Spiel. Heute sind doch auch Spiele mit 7:1 so weiter ausgegangen.\r\nDann ist aber mir ne Statistik ins Auge gefallen.\r\n\r\nMannheim hat momentan mit 88 Toren ja die zweitmeissten Tore geschossen... jammer ich also nur auf hohem Niveau?

                Kommentar


                • #9
                  Man merkt schon das unsere Torproduktion nicht mehr so läuft wie am anfang der Saison ...zumindest gefühlt

                  Kommentar


                  • #10
                    Richtig ist, dass man weniger Gegentore zuläst. Was jetzt nicht so verkehrt ist. Mir ist (über webradio) keine Szene bekannt in der die Adler eine 1:0 Konter-Situation zugelassen haben. Lasse mich gerne von den Leuten vor Ort hier korrigieren, aber zumindest im radio war Freddy nie bei so einer Situation gefordert. Das war gerade zu beginn die Ursache für etliche Gegentore. Dadurch mussten die Adler offensiver spielen und waren eben "attraktiver" Anzuschauen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Animus Beitrag anzeigen
                      \r\nDenke über das einzige was man sich auf die schnelle beschweren kann...
                      \r\n\r\nDieser Satz spiegelt so in etwa die Mentalität hier im Forum wider. Wieso muss man immer etwas negatives finden? Es wird für manche ja schon zur Sucht und man achtet im Spiel vermehrt auf Fehler und nicht auf das was gut ist. Das ist jetzt nicht gegen Animus gerichtet, sondern ein allgemeines Thema, was sich hier über Jahre (der bis dato berechtigten Kritik) im Forum eingeschlichen hat. Ich habe gestern Straubing gegen Augsburg gesehen und es hat einfach Spaß gemacht, diesen Mannschaften zuzusehen. Die Floskel, dass die Liga enger denn je ist, ist eine Tatsache und diese ist sehr positiv. Ich habe einige Spiele dieses Jahr von "anderen" Mannschaften gesehen und die DEL macht mir Spaß. Es sind meist sehr attraktive Spiele, die vor allem technisch wesentlich anspruchsvoller sind, als das noch vor 10 Jahren der Fall war.\r\n\r\nZurück zum Wolfsburg-Spiel. Ich persönlich bin positiv über die 3 Punkten überrascht, da Wolfsburg eine sehr starke Truppe hat und man dort erstmal gewinnen muss. Das Freddy es hier seinen Kritikern mit einer super Leistung gezeigt hat, finde ich gut. Zwei Shutouts an einem Wochenende sind beleg genug für seine immer noch vorhandene Klasse.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Böttcherli Beitrag anzeigen
                        ....Ansonsten fand ich es eher ein langweiliges Spiel bei dem es kaum Körperkontakt gab. .....
                        \r\n\r\nHAHAHA\r\n\r\n\r\nIch habe weder das webradio verfolgen können, noch war ich in WOB vor Ort.\r\nAber ich habe zwischendrinn man kukrz Nachrichten mit einer Zusammenfassung von Antti gehört wo er meinte, dass es ein sehr hochklassig und vor allem auch sehr körperbetontes Spiel mit sehr vielen krachenden Checks sei. Es leider aber noch 0:0 stehe, was aber nicht die Spannung im Spiel vermissen lässt.\r\n\r\nDa gehen doch die Meinungen sehr auseinander.\r\nHat hier schonmal jemand geschrieben, man sollte sich echt mal den Spaß machen und in der Arena oder bei nem Auswärtsspiel wo man live dabei ist, das webradio mit einschalten und sich das reinziehen.\r\n\r\nWar's nun spannend oder eher nicht?\r\nOK, 1:0 ist jetzt nicht grad so ein Hockey-Kracher-Ergebnis....was ja aber nichts aussagen muss.
                        Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                        Kommentar


                        • #13
                          Hey MERC21Chris \r\n\r\nIch stimme dir voll und ganz zu... alleridngs sollte das nicht als ernste als Beschwerde zu der Leistung aufgegeben werden.\r\n\r\nEs sollte eigentlich eher ein Lob sein... nach dem Motto... nich gemeckert ist genug gelobt

                          Kommentar


                          • #14
                            So, nach 'ner lustigen Zugheimfahrt über Hannover, wo wir noch einige Hannoveraner Fans antrafen, nun eine kleines Review meinerseits:\r\n\r\n+ Freddy, die schwarze Perle!\r\n+ Reul, kann mich nicht über ihn beklagen\r\n+ Defensive, UI! Sieht man ja auf DELTV, was die hintendrin geleistet haben\r\n+ Arendt, hat vorm Gästeblock mit dem Schiri diskutiert, und immer wieder zu uns geschaut, sowas von sympathisch \r\n+ Schiedsrichter (aber nur der HSR)\r\n++ Mannheimer Fans\r\n++ Magowan, macht doch ausgerechnet er das Siegtor \r\n\r\n- Leere Halle\r\n- Wolfsburger Fans, die Magowan doch glatt ausbuhen, nachdem er das Tor geschossen hat\r\n- Mannheimer Strafen (mehr oder weniger alle wurden zu einem ziemlich ungünstigen Zeitpunkt genommen)\r\n\r\n\r\nUnd achso ja:\r\n\r\n------ Der Weg vom Hbf zur EisArena, da muss man erstmal durch ganz Wolfsburg laufen \r\n\r\n\r\nAlles in allem ein super gelungener Eishockeytag

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von DaniReu91 Beitrag anzeigen
                              \r\n+ Arendt, hat vorm Gästeblock mit dem Schiri diskutiert, und immer wieder zu uns geschaut, sowas von sympathisch \r\n
                              \r\n \r\nEcht jetzt? Ist ja mal voooooll abgefahren.
                              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X