Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marcus Kink für 4 Spiele gesperrt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Marcus Kink für 4 Spiele gesperrt

    Der Disziplinarausschuss hat den Mannheimer Spieler Marus Kink für vier Spiele gesperrt. Darüber hinaus wurde Kink eine Geldstrafe in Höhe von 1200,- Euro auferlegt. Kink hatte am 16.12.2011 im Spiel gegen die Kölner Haie eine Matchstrafe erhalten. \r\n\r\nNach Ansicht der Videobilder entschied der Disziplinarausschuss auf Check zum Kopf- und Nackenbereich. Für ein derartiges Vergehen sehen Disziplinarordnung und Spieler-Lizenzvertrag einen Strafrahmen von 2 bis 8 Spielen Sperre vor.
    Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

  • #2
    lächerlich 2 Spiele wären genug gewesen!
    http://img177.imageshack.us/img177/4...1098144xk3.png

    Kommentar


    • #3
      Rankel hat doch damals beim Check gegen Plachta die gleiche Strafe erhalten.
      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

      Kommentar


      • #4
        Lächerlich! Ohne erkennbare Linie. Ohne Verstand. Ohne Interesse am Sport. Ohne Professionalität! Inkompetent. Und wieder gewählt. Super, wir haben es drauf.

        Kommentar


        • #5
          @ icefog\r\nIch finde die beiden Situationen nicht vergleichbar. Zumal Herr Rankel eine linke Bazille ist.

          Kommentar


          • #6
            Rankel 4 Spiele und Plachta mehrere Spiele ausgefallen. Schönberger 4 Spiele und Wagner noch immer verletzt. Kink 4 Spiele und Schütz war im nächsten Drittel schon wieder auf dem Eis. Da stimmt die Relaion einfach nicht...

            Kommentar


            • #7
              D.h. er ist am 30. beim Heimspiel gegen Ingolstadt gut ausgeruht wieder zurück.

              Kommentar


              • #8
                Dunna, du wirst mir jetzt aber nicht erzählen wollen das Kink ein Engelchen ist?\r\nDafür muss man ihn nur beobachten wie er in die Zweikämpfe geht.
                Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von markus69 Beitrag anzeigen
                  Rankel 4 Spiele und Plachta mehrere Spiele ausgefallen. Schönberger 4 Spiele und Wagner noch immer verletzt. Kink 4 Spiele und Schütz war im nächsten Drittel schon wieder auf dem Eis. Da stimmt die Relaion einfach nicht...
                  \r\n\r\nUnd Reul musste operiert werden...\r\nEs geht um das Foul an sich und nicht wie schwer der Gegner verletzt wurde oder wie lange er ausfällt.
                  Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                    Und Reul musste operiert werden...\r\nEs geht um das Foul an sich und nicht wie schwer der Gegner verletzt wurde oder wie lange er ausfällt.
                    \r\n\r\nIch persönlich bin der Meinung, dass auch die Verletzung eines Spielers eine Rolle spielen sollte. Wenn ich etwas zu sagen hätte, würde Schönberger z.B. erst wieder spielen, wenn Wagner wieder fit ist. Rankel hätte auch erst wieder gespielt, als Plachta wieder gespielt hat und Kink würde ich für 2 Spiele sperren.\r\nMeine Meinung...

                    Kommentar


                    • #11
                      Die Jungs sind Eishockeyspieler. Die wissen was der Sport alles mit sich bringen kann.
                      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                      Kommentar


                      • #12
                        @icefog\r\nEin Engel ist Kink mit Sicherheit nicht. Ich glaube aber auch nicht, das er Verletzungen seines Gegners in Kauf nimmt. Herrn Rankel unterstelle ich diese Absicht.

                        Kommentar


                        • #13
                          seltsam nur, dass Helmut de Raaf und der Moderator von Sky nach mehrmaliger Superzeitlupe einhellig auf "kein Foul" entschieden haben. Ach ja Helmut hat ja überhaupt keine Ahnung vom Eishockey, hatte ich vergessen!\r\n\r\nDie Strafe ist ein Witz und zeigt mal wieder was für ein elender Hobbyverein diese DEL ist. Die Spieler tun ihr übriges. Wenn man so dilletantisch in einen Zweikampf an der Bande geht, ist selber schuld, wenns weh tut. So langsam glaube ich, dass es die Spieler darauf anlegen. Wie sollte denn bitte Kink den Check noch verhindern. Wäre Schütz anders in den Zweikampf gegangen, dann wäre überhaupt nichts passiert. Außerdem wusste Schütz genau dass Mr. Kink hinter ihm ist.

                          Kommentar


                          • #14
                            Tja was will man schon erwarten wenn ein Ex-Kölner ein Foul gegen einen Kölner zu bewerten hat. Dieses Urteil ist mal wieder ein Armutszeugnis für die Liga.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ein riesen Witz. Da war wohl jemand vor dem Urteil auf dem Weihnachtsmarkt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X