Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Luftballon-Tag am 8.1. gegen Krefeld

Fan
    Bedanken
    51
    888 Danksagung in 115 Beiträgen

Luftballon-Tag am 8.1. gegen Krefeld

schiller
    Guest
    Tolle Idee, freue mich!
    Dürfen Luftpumpen mit in die Arena gebracht werden?

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    21
    341 Danksagung in 53 Beiträgen
    Rennen doch genug rum...
    Ein Spiel mit Worten am Rande der Zensur.

4. Die folgenden 9 User haben sich bei Löffel für diesen Beitrag bedankt:

AlkiSchlumpf (28-12-11), Flo (28-12-11), Frank #80 (28-12-11), Girl (27-12-11), Ilpo#2 (27-12-11), Mp5R5 (04-01-12), Rettsi (28-12-11), waYne (06-01-12), Wayne Hynes (02-01-12)

schiller
    Guest
    Ich hatte so sehr gehofft, dass jemand meine Vorlage verwandelt. Danke Löffel

Krawall-Nuss Avatar von Tallsson
    Bedanken
    232
    664 Danksagung in 137 Beiträgen
    Hier die letzten Infos zum Luftballon-Tag am Sonntag:
    http://www.adler-fanprojekt.de/2012/...ag-am-sonntag/

Registrierter Benutzer Avatar von aobod
    Bedanken
    0
    0 Danksagung in 0 Beiträgen
    das ist eine top Gelegenheit, um Luftballons zB von www.rakuten.at in den Farben der Mannschaft fliegen zu lassen! ich freue mich schon drauf!

Registrierter Benutzer Avatar von RGH
    Bedanken
    517
    990 Danksagung in 393 Beiträgen
    Heute haben wir (im Loop5 bei Darmstadt) drei Packungen Luftballons (je eine in blau, weiß und rot) und eine Luftpumpe für Ballons gekauft. Wir sind vorbereitet. Nach dem Fiasko heute muss die Chance auf Ausbau oder Wiedererreichen (je nach Ausgang Berlin - Augsburg) der Tabellenführung genutzt werden.

Gruß
    Roland

Postingdealer Avatar von MrSpock
    Bedanken
    286
    124 Danksagung in 69 Beiträgen
    Is nur ein kleines Bild meinerseits, da die anderen nicht unbedingt so gut geworden sind....dem FasciaBoard sei dank sind sie entweder zu gelb oder zu blau !*g
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1010041.jpg 
Hits:	134 
Größe:	1,03 MB 
ID:	2638  
    Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !!

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.
    George C. Patton`

Saftschubse
    Bedanken
    51
    20 Danksagung in 11 Beiträgen
    Bilder gibt´s auf der Homepage vom Fanprojekt -> http://www.adler-fanprojekt.de/08-01...feld-pinguine/

Bedanken
    286
    Wie bei allen Bildergalerien aber "muss" ich alle Bilder anschauen und kann nicht eine Vorauswahl treffen.....schlicht und einfach, weil die Bilder zu eng aneinander liegen ( so wie Spielkarten ). Ansonsten recht gut gelungen.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.
    George C. Patton`

Registrierter Benutzer Avatar von RGH
    Bedanken
    517
    990 Danksagung in 393 Beiträgen
    Zitat Zitat von MrSpock Beitrag anzeigen
    Wie bei allen Bildergalerien aber "muss" ich alle Bilder anschauen und kann nicht eine Vorauswahl treffen.....schlicht und einfach, weil die Bilder zu eng aneinander liegen ( so wie Spielkarten ). Ansonsten recht gut gelungen.
    ??? Man kann doch ganz bequem jedes einzelne Bild anklicken.

Gruß
    Roland

Bedanken
    286
    Ja, das kann man......ich meine ja auch, man hat eben nicht eine Galerie wie man es von anderen Webseiten gewohnt ist. Ich sehe nicht auf dem kleinen Bild, was sich genau dahinter verbirgt ( siehe z.B. Bildergalerien bei wkw oder bild.de bei den Bildern des Tages). So gross müssten sie nicht sein, aber etwas weiter auseinander wäre sehr hilfreich.

George C. Patton`

Bedanken
    232
    Zitat Zitat von MrSpock Beitrag anzeigen
    Ja, das kann man......ich meine ja auch, man hat eben nicht eine Galerie wie man es von anderen Webseiten gewohnt ist. Ich sehe nicht auf dem kleinen Bild, was sich genau dahinter verbirgt ( siehe z.B. Bildergalerien bei wkw oder bild.de bei den Bildern des Tages). So gross müssten sie nicht sein, aber etwas weiter auseinander wäre sehr hilfreich.
    Verstehe ich nicht so ganz. Die Vorschaubilder sind 100x75px groß, Platz zwischen den einzelnen Bildern ist auch (sogar mit Rahmen) und einzeln anklickbar sind sie ebenfalls. Was meinst du genau?

Bedanken
    286
    Hab ich Dir ja schon in ner email erklärt....ich kann die Bilder anklicken, auch einzeln. Allerdings sind sie bei mir zu "gequetscht", egal wie groß die Ansicht des Browsers ist und daher sehe ich die Bilder eben nicht einzeln.

Werde heut abend nen Screenshot einstellen wenn gewünscht, der meine Sicht auf die Bilder erläutert. Sollte der Fehler bei mir liegen in Form einer falschen Einstellung, wäre ich für Lösungsvorschläge dankbar.

Gruß Spocky

George C. Patton`

Bedanken
    232
    Das kann vielleicht daher kommen, dass es dieses Mal zwei Seiten an Bildern sind. Wird bei dir vielleicht nur eine Seite angezeigt? Dann könnten sie daher gequetscht sein, weil der Browser ja mehr Bilder auf weniger Raum unterbringen muss als sonst bzw. als bei mir.
    Hat das Problem noch jemand?

chatloxx - hast du eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Aber schon mal Danke, dass du uns darauf aufmerksam machst. Mir ist's nicht aufgefallen, weil es bei mir Zuhause und im Betrieb korrekt angezeigt wird.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer