Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL News Januar 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DEL News Januar 2012

    Jan Benda vervollständigt seine Rückkehr zum EHC München. \r\n\r\nDer Ex-Nationalspieler, zunächst von den Nürnberg Ice Tigers nach München für sechs Wochen nur ausgeliehen, hat nun einen Vertrag bis Sommer 2012 unterschrieben.\r\nDer 39-Jährige Center feierte bereits 1994 mit dem EC Hedos München die Deutsche Meisterschaft, bevor er in 17 Jahren für weltweit 14 Klubs auf Torejagd ging. \r\nBenda lief 175 Mal für die deutsche Nationalmannschaft auf und spielte bei neun Weltmeisterschaften und drei Olympischen Spielen. \r\n\r\nQuelle
    Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

  • #2
    Die Hamburg Freezers müssen in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) vorläufig auf David Wolf verzichten. Der 22-Jährige hatte sich am Freitag gegen die Straubing Tigers (7:3) einen Bruch der Nasenscheidewand zugezogen und ist bereits operiert worden. Wie lange Wolf ausfällt, ist noch offen.\r\n\r\nQuelle
    Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

    Kommentar


    • #3
      Video-Nachbetrachtung: Fast 60 Minuten Stimmen und Stimmungen vom Freitag (Eishockey-Magazin.de)

      Kommentar


      • #4
        ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

        Kommentar


        • #5
          Eisbären verstärken sich.. Jonathan Sim soll morgen in Berlin ankommen..\r\nDer bringt Erfahrung mit...\r\n\r\nhttp://www.hockeydb.com/ihdb/stats/p....php?pid=24124\r\n\r\nQuelle: http://www.eisbaeren.de/meldungen/st...t-nach-berlin/
          Gruß\r\n... der Lange

          Kommentar


          • #6
            haie lösen vertrag mit lakos auf\r\n\r\nhttp://www.haie.de/index.php?type=ar...articleId=6070

            Kommentar


            • #7
              Der Ausverkauf in Düsseldorf beginnt ...!\r\nDank der brummenden Konjunktur scheint es ja Geld in Nürnberg zu geben.\r\nFreut mich für Nürnberg, und ich freue mich auf spannende Matches gegen Nürnberg. Nichtsdestotrotz: Hoffentlich kann die DEG noch gerettet werden.

              Kommentar


              • #8
                Aua.... Ob sich Nürnberg einen Gefallen tut. Schauen wir mal. Für die DEG ist es sehr schade

                Kommentar


                • #9
                  Möchte sich hier jemand den Erfolg erkaufen???\r\n\r\nWas ich mich nur frage, mit was will dann die DEG weitermachen, wenn es denn \r\nweiter geht? Ohne Trainer, Manager, Mannschaft und wohl nur stark begrenzten \r\nmitteln???\r\n\r\nSchauen wir mal!

                  Kommentar


                  • #10
                    Düsseldorf wird wohl das Hannoveransche (schreibt man das so ?) Konzept übernehmen. Wenn ich einen Artikel im Online Portal SPOX noch richtig im Kopf habe, dann geht wohl im Westen das Licht aus. Auch Krefeld kämpft wieder mit finanziellen Problemen, und haben den Etat so gebaut, dass eigentlich eine Play-Off Teilnahme PFLICHT ist.

                    Kommentar


                    • #11
                      Solange Nürnberg nicht gegen Mannheim in den Playoffs spielt, haben sie auch eine Chance Meister zu werden.\r\n\r\nZu den Sabo-IceTigers: Wenn neben dem kurzfristigen Erfolg, auch ein langfristiger Plan entwickelt wird, warum nicht? immerhin wurde auch ein 21-jähriger mit einem 3-Jahresvertrag geholt.\r\nZur DEG: Wenn man immer nur negtiv berichtet, wird es über kurz oder lang eine Negativspirale geben. Die DEG täte gut daran zurück zu den Wurzel zu kehren und wieder eine solide Politik zu betreiben, und die Leute für den ISS-Dome zu begeistern.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich kenne die Serie auch, aber ich denke, wir sollten dieses Jahr von Glück sprechen, dass es da schon ein wunder geben sollte, das Nürnberg in die Play offs kommt. Wir haben dieses Jahr nicht wirklich gut ausgesehen gegen die Tiger. Und den Spruch mit dem Hochmut kennen wir ja alle!

                        Kommentar


                        • #13
                          Wir haben vor der letzten Play Off Serie gegen Nürnberg auch alle 4 Pflichtspiele verloren, der Ausgang der Play Off Serie dürfte bekannt sein

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich bin gespannt wie sich diese neuverpflichtungen für die nächste Saison auf die \r\nLeistung der Nürnberger Mannschaft in DIESER Saison auswirkt. \r\nEntweder es passiert nichts, oder Sie lassen den Kopf hängen nach dem Motto\r\nnächstes Jahr werde ich wohl eh nicht mehr hier spielen oder Sie geben alle Gas um \r\nsich für die nächste Saison zu empfehlen. Wir werden es am Sonntag sehen und merken!

                            Kommentar


                            • #15
                              Lance Nethery legt mit sofortiger Wirkung sein Amt als Manager nieder.\r\nhttp://www.express.de/deg-metro-star...,11508900.html

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X