Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Januar 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muss gerade mal kurz das Thema wechseln, wusste nicht wo ich es hinschreiben soll.\r\nWar jemand diese Saison schon in Augsburg, wie das da so mit dem Stadion aussieht.\r\nIst das ding jetzt geschlossen oder noch baustelle und was ist denn da für ne Temperatur?\r\nSauna wie bei uns oder ehr Eishockeytemperatur mit Jacke und Pulli?\r\n\r\nWird man da morgen noch Kurzfristig Karten bekommen?

    Kommentar


    • Momentan bekommst du noch Tickets online, die kannst du auch selber ausdrucken (funktioniert auch per Bankeinzug).\r\n\r\nhttps://shop.tixoo.com/eventlist.asp...9d9c1e0a898549\r\n\r\nHockeytemperatur.
      -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

      Kommentar


      • und warm einpacken ist angesagt. 2-4°C und das Stadion ist noch lange, lange nicht fertig gebaut. ;-)\r\n\r\n\r\nedith munkelt: man bekommt dort übrigens schon stadionverbot, wenn man einen ordner bös anschaut...
        Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

        Kommentar


        • Danke schonmal für die Tipps.\r\nDann schaue ich mal ob ich es zeitlich schaffe.

          Kommentar


          • Zu Belle....würde er seinen Körper so einsetzen, wie er aussieht, würde er vermutlich öfters die Strafbank wärmen wie ihm lieb ist.....aber dieses " Problem " mit seeeehr wechselhafen Ansichten, was Checks angeht, wurde ja schon oft genug erörtert.\r\n\r\n@Ralle\r\nDu hast Lupzig´s Freund vergessen....mit Momesso hätt man ihn auch vergleichen können ( ...beide nicht wirklich schön )
            Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

            Kommentar


            • dafür haben ja unsere Fans lt. Antti bleibende Eindrücke hinterlassen (Bengalos im Fanblock nach Ende des Spiels)

              Kommentar


              • Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
                dafür haben ja unsere Fans lt. Antti bleibende Eindrücke hinterlassen (Bengalos im Fanblock nach Ende des Spiels)
                \r\n\r\nJa SUPER
                Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

                Kommentar


                • Kamille
                  Ein Spiel mit Worten am Rande der Zensur.

                  Kommentar


                  • Sah allerdings mehr nach Lakrize aus...\r\n\r\nlg\r\nder_sepp, der die Bengalos ja noch verstehen kann.. aber der schwarze Rauch nach dem Spiel..
                    Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

                    Kommentar


                    • Gehört zwar nicht zum Thema !!! Aber das nenne ich zug zum Tor. Ein Sahnestückchen!!! Schaut euch das mal an. Ein kleines Video zu dem tor!!!\r\n\r\nhttp://www.icetigers.de/ICETIGERS/in...hten&Itemid=76
                      Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

                      Kommentar


                      • Zitat von Löffel
                        Atombomben sind gezündet worden!!!
                        \r\n\r\nEs ist ja schön das du das lustig findest,wenn du aber unter Bronchialasthma leidest und der Atombombenanzünder steht direkt vor dir dann wird das ganz schnell nicht mehr lustig.Da aber bekannt ist das die Herrschaften vom Fanprojekt oder ist es doch NWK oder gar SCMA solche aktionen gut heissen wundert mich eine solche aussage nicht.
                        Adler Mannheim und Chicago sin die besten

                        Kommentar


                        • http://www.youtube.com/watch?v=w3ibpLZpKeY\r\n\r\nMmmmh also ich persönlich finde das Lied gut, aber ich geh mal davon aus, dass als Wunsch an den DJ anzutragen dürfte scheitern...\r\nWürde vllt ein wenig Pfeffer in die Arena bringen meiner Meinung nach!
                          Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

                          Kommentar


                          • Auch wenn es wirklich wünschenswert solches Liedgut in der Arena zu hören, so wird aber wohl keine Möglichkeit geben. Denn das was man bisher zu hören bekommt geht dann ja eindeutig in Richtung Familienhockey und daran wird sich nichts ändern.
                            "Drop Pucks Not Bombs"

                            Kommentar


                            • Das Verhalten der Adlerfans war in Augsburg nicht viel schlechter als das Verhalten der Heimfans (wobei das jetzt nicht als Entschuldigung zu verstehen ist)!\r\n\r\nAbgesehen von Pyro und Rauch, was ich sowieso nicht mag und noch nie verstanden habe.\r\n\r\nMein "Highlight" dieses mal lag allerdings auf Augsburger Seite nach dem Spiel:\r\nAuf dem Weg zum Auto werden zwei Frauen von Augsburgfans (und ja sie waren halt nunmal wieder recht jung, typsiche 16-20 jährigen Fraktion) aufs übelste angepöbelt, wegen Mannheimschal. Da verliert selbst jemand wie ich mal die Fassung und wie feige dann so ein Pack ist hat man auch gesehen, ratz fatz weg bzw. ruhig wenn man sich einmischt.\r\n\r\nEishockeyfans sind faire Fans = war ein mal, aber seit dieser Saison ist es komischweise (subjektives Empfinden) wesentlich schlimmer geworden.\r\n\r\nStadionverbot gab es für irgendjemand wohl auch wieder ("hab gerade Stadionverbot bekommen", ob das jetzt so stimmt, ich weiss es nicht), sind da wieder nur die anderen schuld? Ich glaube nicht.\r\n\r\n\r\nFalls an der Geschichte was drann ist, dass man sich vorher via Facebook zum kloppen verabredet (div. Gruppierungen aus Mannheim mit diveresen aus Augsburg)....ihr seit meine neuen Helden!
                              -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                              Kommentar


                              • Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                                \r\n\r\nMein "Highlight" dieses mal lag allerdings auf Augsburger Seite nach dem Spiel:\r\nAuf dem Weg zum Auto werden zwei Frauen von Augsburgfans (und ja sie waren halt nunmal wieder recht jung, typsiche 16-20 jährigen Fraktion) aufs übelste angepöbelt, wegen Mannheimschal. Da verliert selbst jemand wie ich mal die Fassung und wie feige dann so ein Pack ist hat man auch gesehen, ratz fatz weg bzw. ruhig wenn man sich einmischt.\r\n
                                \r\n\r\nist wieder typisch für Augsburg... nicht umsonst waren diesmal wieder viele Privatfahrer neutral gekleidet.
                                Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X