Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Januar 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund ums Spiel - Januar 2012

    ................

  • #2
    Ich würde mich freuen, wenn es mal wieder personfizierte "Tor-Songs", wie einst bei Jackson Penney, gäbe.\r\nEntweder Lieblingslieder der Spieler oder halt Lieder die man mit Herkunft, Spielart oder anderem in Verbindung bringen kann.\r\nWas hält die Forumsgeminde davon und was für Vorschläge gäbe es denn so ?\r\nBeispiel: \r\n#13 "Griechischer Wein"....
    A.P.A.B.\r\nAll Pälzers are beautiful\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nRüdiger Storch hat die Haare schön.

    Kommentar


    • #3
      Ich fände es generell gut wenn man öfter mal Namen der Spieler rufen würde. Bis auf Arendt, Reul und vielleicht noch den Torleuten muss man da schon nen 3er Pack schnüren um mal gefeiert zu werden. Wieso nicht auch mal bei einzelnen Toren, oder starkem Einsatz (zb. in Unterzahl)?\r\n\r\nNichtsdestotrotz gefällt mir dein Vorschlag mit den Torsongs auch ganz gut.

      Kommentar


      • #4
        Also falls es auch um Einspieler Seitens des DJ geht und nicht nur um Fangesänge würde ich diesen Song (Refrain sollte doch in Kurzform sogar "singbar" sein) nach Toren/Aktionen unserer #29 gut finden. \r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=VurR0e70eeo\r\n\r\noder:\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=d1m82C1_dIY\r\n(auf den Refrain bezogen)
        -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

        Kommentar


        • #5
          Das mit der Würdigung einzelner Spieler, wie es Methot40 vorgeschlagen hat, fände ich auch richtig. Wenn ich sehe, was z.B. ein Jaime Sifers an Einsatz jedes Spiel runterreißt (auch und vor allem in der Phase, in der wir viele Verteidigerausfälle hatten) ist stellenweise schon Wahnsinn. Warum dann nicht sowas auch mal würdigen?\r\n\r\nUnd zum Thema Einspieler: Wenns, wie ich_bins schon geschrieben hat, um Einspieler seitens des DJs geht, wär ich bei unsrer #7 für "Hells Bell(e)s".
          How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? ~Jacques Plante

          Kommentar


          • #6
            Ich habe hier gut reden, in diesem Thread einen Post zum Thema "personfizierte Tor-Songs" zu verfassen, da ich aufgrund meines Wohnortes selbst nur äußerst selten in der Arena bin. \r\nDie Idee, einzelne Spielernamen - auch aufgrund des Einsatzes wie bei Sifers - öfter zu rufen, finde ich aber ebenfalls sehr gut. \r\n\r\nEinen eigenen Vorschlag kann ich zwar nicht beisteuern, aber bei Kenny Magowan hat man zum Beispiel während seiner Wolfsburger Zeit den Anfang folgender Hymne bei Torerfolgen abgespielt, da der Stürmer schottische Wurzeln hat. \r\n\r\n
            [...]\r\n\r\nWAZ: Sie haben schottische Wurzeln. Wenn Sie ein Tor schießen, gibt es in der Eis-Arena Dudelsäcke und Trommeln zu hören – werden Sie das vermissen?\r\n\r\nMagowan: Ich glaube schon. Ich weiß gar nicht mehr, wann genau das losging. In irgendeinem Spiel habe ich getroffen, dann denke ich: „Hey, das ist doch ,Scotland The Brave‘, das da gespielt wird.“ DJ Bob hat das einfach mal gemacht, fragte hinterher, ob das okay ist. „Riesig“, sagte ich, „ich mag es“. Und mein Vater, der ab und an zu Besuch da war, hat es auch sehr genossen.\r\n\r\n[...]\r\n\r\nwww.waz-online.de
            Twitter: @Stephan0708
            Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

            Kommentar


            • #7
              Da hätte ich was geiles von den Gordon Highlanders! Mit Drum and Pipes!
              Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

              Kommentar


              • #8
                Das wäre mal ne geile Sache bei nem Megowan Tor dieses Lied zu hören, dafür !!!!

                Kommentar


                • #9
                  Beim Charity-Dinner hat Ken den Song "Under the bridge" von den Red Hot Chili Peppers live gesungen.\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=LG2DGDndKmg

                  Kommentar


                  • #10
                    was ist mit dem guten alten "im leben im leben geht mancher schuss daneben"?\r\n\r\ndamit es passt müsste es ein einsilbiger vorname und ein zweisilbiger nachname sein....

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich glaube die Betonung muss auf erster und letzter Silbe liegen.\r\n\r\nSo passt zum Beispiel Marcus Kink besser, als Mike Glumac, obwohl dieser deine Bedingungen erfüllen würde. Bei Glumac würde allerdings das Lied besser zum Spielstil passen.

                      Kommentar


                      • #12
                        stimmt! ken magowan könnte man da auch noch hinkriegen ['ken mä-'gaun]

                        Kommentar


                        • #13
                          ich finde man sollte viel mehr auf Spieler eingehen, welche ein klasse Partie abgeliefert haben. Hier fehlt teilweise das Fingerspitzengefühl. Wenn wird meist nur Freddy abgefeiert. Letzte Woche hat z.B. Magowan die Partie gedreht. Oder heute Lehoux mit seinen beiden Buden.\r\n\r\nPersönliche Torsongs wären auch lustig, zumindest teilweise. Aber auch "Wieder alles im Griff" könnte man doch wieder spielen, gerade bei den Aufholjagden welche hier und da stattfinden. Finde das Lied hat immer für gute Stimmung gesorgt auch auf den Sitzplätzen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Nun gut.. es ging ins Penalty und das wurde von Freddy als Hauptfaktor gewonnen, daher fand ich das abfeiern von Freddy direkt nach dem Spiel absolut ok..\r\n\r\nSpäter bei der Ehrenrunde wurde gerade gestern Fingerspitzengefühl gezeigt indem die Fans Ronny rausriefen, da er ja Jubiläum hatte.
                            Gruß\r\n... der Lange

                            Kommentar


                            • #15
                              Wo war denn das Fingerspitzengefühl bei Ullmanns 500. DEL- Spiel gegen KÖLN?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X