Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charity Aktion - Signierte Pucks der Nationalmannschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Charity Aktion - Signierte Pucks der Nationalmannschaft

    Wurde angeschrieben von Eishockey online und setze es mal hier rein.Ernie\r\n\r\nHallo\r\n \r\n\r\nwir haben seit Weihnachten unsere Charity Pucks der Nationalmannschaft für nur EUR 7,50 im Onlineshop\r\n\r\nund da sind auch zwei Spieler aus Mannheim dabei (Plachta, Kettemer)\r\n\r\n \r\n\r\nKönntest Du dies bitte bei Euch im Fanclub ansprechen, denn das Geld von den Pucks geht an die Make A Wish e.V. , \r\ndie todkranken Kindern Wünsche erfüllt.\r\n\r\n \r\n\r\nDie anderen Fanlager der DEL Clubs haben die meisten Pucks schon gekauft nur aus Mannheim kam bislang noch keine\r\n\r\nReaktion. \r\n\r\nHier der Link zum Shop http://www.eishockey-online.com/index.php/shop.html \r\n\r\nIch würde mich freuen wenn Ihr unsere Aktion unterstützen würdet.\r\n\r\n \r\n\r\n \r\n\r\n \r\n\r\nMit freundlichen Grüßen\r\n\r\n\r\nChristian Diepold\r\n[Marketing] \r\n\r\n\r\nSudetenstraße 22 – 85622 Feldkirchen\r\nTelefon: 089/68094047\r\nTelefax: 089/68094046\r\nE-Mail: redaktion@eishockey-online.com \r\n\r\n\r\nEishockey-online - PARTNER

  • #2
    Da meines Wissens auch Frank Mauer noch bei uns spielt, sind es sogar drei Mannheimer Spieler, die die Pucks mit ihren Unterschriften "aufgewertet" haben. \r\n\r\nGruß\r\nRoland\r\n(hat soeben drei Pucks geordert)
    Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

    Kommentar

    Lädt...
    X