Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8.1.12 Adler Mannheim - Krefeld Pinguine 1:3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    leider eine Adlermannschaft, die es nicht geschafft hat......\r\ndas Spiel konstruktiv aufzubauen-\r\nsich ohne andauernde Icings zu befreien-\r\nihre individuelle Stärke aufs Eis zu bringen-\r\n\r\nDer Schiri- na ja, auch ein fragwürdiger Vertreter der Zunft- aber an ihm ist die Niederlage nicht fest zu machen- Profis sollten sich auf die Pfeife(rei) einstellen können!\r\n\r\nWie gesagt- es hätte schön werden können heute- hat aussen rum alles gepasst!\r\n\r\n\r\n\r\nDas ist mein Text vom Nü.Spiel! Die Hoffnung, das es heute besser wird- tief begraben! Krefeld schlechter als Nü. und wiederum schaffen es die Spieler nicht- das Spiel aufzubauen, Druck auf den Gegner auszuüben und zu scoren!\r\n\r\nJede Mannschaft in dieser so ausgeglichenen Liga weiss inzwischen, wie sie unser Aufbauspiel unterbinden kann und uns schon im eigenen Drittel unter Druck setzten und zu Fehlern verleiten kann.\r\n\r\nDas blind über die Bande zum Mitspieler passen...ne, besser Puck schieben- das wird bei uns ja schon fast zelebriert-grausam!\r\n\r\nIch wage mal zu behaupten- wenn die Berliner oben stehen- verlieren sie auch mal- klar- aber nicht zwei mal auf die gleiche Art-da wird der dicke Donny schon drauf achten.\r\n\r\nSo, für das Weekend bin ich bedient- erst am Freitag in dem Loch in N, dann heute die "Wiedergutmachung.....jetzt muss doch unser "Budget" an schlechten Spielen erschöpft sein?\r\n\r\n\r\nAber........gaaaaaanz wichtig.....auch nach heute würde ich mein Team nicht auspfeifen!
    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

    Kommentar


    • #17
      Die Mannschaftsleistung war einfach grottig wie am Freitag!\r\nKreis darf ruhig mal während dem Spiel etwas sagen und nicht immer nur hintenrum in der Pressekonferenz!\r\nIm Spiel bewirkt es mehr als in der PK lieber Harry.\r\n\r\nZu unsren Fans fällt mir nichts mehr ein, bei der 5+20 Strafe gegen Krefeld zu klatschen!\r\nEinfach lächerlich!!! Ich will nicht wissen was gewesen wäre, hätte sie ein Adler bekommen.\r\nJedes mal den Mund zerreisen über solche Strafen, ist es nun kein Adler, war die entscheidung gut! Respekt!\r\n\r\nEin grauenhaftes Eishockeywochenende geht zum Glück zu Ende.
      nur der MERC und der SCB!

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
        Das ist schon allerhand, dieser pöse Kreis, auf den Poden mit ihm !!
        \r\n\r\nNun Wayne, man kann ernstgemeinte Kritik auch bis es langweilig wird verballhornen,aber zum Kreischen Lineup nicht nur im Schlußdrittel würden mir als zumindest geneigten Besucher schon so einige Fragen einfallen. Allein das gewaltige Verheizen von Spielern wie Megowan,Mitchell,Lee v.a. in Überzahl, solange bis sich wirklich der letzte nicht mehr wundern muß, dass wenig bis nichts zusammenläuft bis zum Sitzen von z.B. Plachta im Schlußdrittel, wobei Ronnie durch Doppelschichten in den beiden ersten Dritteln schon reichlich ausgepumpt wirkte.\r\nInsgesamt eine "wenig inspirierte" Vorstellung gegen einen Gegner, der zumindest in den ersten 10 Minuten seinerseits angezählt und verunsichert wirkte. Es ist zu hoffen, dass unsere Truppe, die aus meiner Sicht eh mehr von Kampf, denn von Genialität lebt nicht schon ein wenig ausgepumpt wirkt, bis es "richtig" los geht. Die Spiele am Freitag in Augsburg (Achtung, der Gegner fightet "um den Strich"), am Sonntag gegen die Bärchen und freitags darauf zum Rematch in Ingolstadt werden den Pegelstand an Kraft wohl aufzeigen müssen.
        Andruff

        Kommentar


        • #19
          JasonP44\r\nDieses Spiel erinnert mich als Zuschauer, an die viele quälenden Spiele von Adlermannschaften, i n den letzten Jahre!\r\n\r\nSeltsam, dieses Gefühl hatte ich heute auch "Adler 2010 reloaded"\r\n\r\nAber das wird nicht Wirklichkeit, ich glaube fest daran dass sie aus diesem - augenblicklichen - Tief wieder rauskommen.
          Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

          Kommentar


          • #20
            Da wurde hier im Forum über die gemotzt die nach dem Nürnbergspiel geschrieben haben dass die Mannschaft kampflos wirkte, kein System hat etc.. Da wurde geschrieben "kann Mal passieren" und jetzt? Ich hab noch geschrieben dass ich hoffe dass das Team nicht zum Aufbaugegner für Krefeld wird- Leider wurde es das!!!!!!!!!\r\nKann wieder mal passieren? Hieß es nicht " Schwamm drüber , dann schießen wir eben Krefeld aus der Halle" Nix war's. Spiel auf niedrigem Niveau - Not gegen Elend. Mehr war das nicht. Dies abzustellen und die Mannschft auf Vordermann zu bringen ist nun Aufgabe der Trainer.\r\nMir kam das Ganze heut ziemlich kraftlos vor - immer ein Schritt zu langsam." Wir waren nicht bereit" - kann ich schon bald nicht mehr hören. Vielleicht wäre richtig: "Wir sind nicht fit genug für schnelles Eishockey" \r\n\r\nTechnisch ist das Team stark limitiert, aber ich erwarte ja auch keine "Einzelzauberaktionen" wie ich es in Tschechien im Dez. sehen durfte. Mir würde ein schnelles , schönes Paßspiel mit Zug zum Tor ja schon reichen und nicht dieses ständige "in die Schlittschuhe passen, icing, Fehlpaß, ungenauer Schuß in hundertprotzendigen Chancensituationen!"\r\n Leider sah ich heut nur letzteres......\r\nUnd wenn dann nächsten Sonntag Berlin geschlagen wird , weil die Herren gegen einen starken Gegner mal wieder Gas geben dann können wir ruhig wieder gegen die 11.;12.;13. verlieren- das kann doch mal passieren ;-)

            Kommentar


            • #21
              Tja dieses Spiel hätte genau so auch in den letzten 3 Saisons laufen können absolut Lustlos von den Adlern. Heute war es echt grausam mitanzusehen was da abgeliefert wurde. \r\nAber Hauptsache man verlängert den Vertrag des Mannes der für diese in meinen Augen Sinnlose Spielweise verantwortlich ist. Ich verstehe nicht was mit den Adlern passiert \r\nist aber mit der Mannschaft die die ET und die ersten 15 Spiele in der DEL gespielt hat hat das was jetzt da unten rumfährt nichts mehr zu tun.

              Kommentar


              • #22
                ... und ich möchte noch zu bedenken geben dass Krefeld als Verein und das Team vor weitaus größeren Problemen steht als es unsere Chracks wohl je tun werden. Wenn die nicht die Play offs schaffen drohen die Lichter auszugehen- das nenn ich Druck. Wäre das hier in Mannheim so dann hätte jeder Verständnis für eine schlechte Leistung der Mannschaft. Aber uns geht es hier zu gut- da muß man sich nur alle drei Wochen mal richtig anstrengen wenn ein starker Gegner kommt.

                Kommentar


                • #23
                  versäumt im ersten Drittel die 2-3 gute Chancen zu verwerten (sorry da muss mindestens ein Tor fallen) und dann zwei Gegentore in Unterzahl. Krefeld hatte in alter Hans Zach Spielweise leichtes Spiel...das letzte Drittel war extrem enttäuschend, da kam mal gar nix. Auch die Anfeuerung von den Rängen war extrem schlecht, kein Aufbäumen und nix...

                  Kommentar


                  • #24
                    Also für mich wirkte das Spiel zum Teil so, als wären die Adler nicht voll da gewesen, gerade so, als wären sie etwa durch eine Grippe oder ähnliches geschwächt. Ich hatte schon den Eindruck, dass die Spieler an ihre Grenzen gingen, nur kamen die eben zu früh. (Ein zu ausführlicher Frühschoppen könnte ähnliche Auswirkungen haben, aber zu so einem Schwachsinn lassen sich Profisportler eher nicht hinreißen ... hoffe ich doch mal stark.) Was hat Kreis denn in der Pressekonferenz zu der Vorstellung gesagt?\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                    Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                    Kommentar


                    • #25
                      Mal eine frage, kann es sein das nicht nur Dimitrakos die Grippe hat. Das es keinen Spielaufbau gibt ok. Aber man war immer einen Schritt langsamer. Ein Mauer hechelte Altherren aus Krefeld hinterher als ob er das erste mal auf Schlittschuhen steht. \r\nEs ist nicht die Mannschaft die ich diese Saison gesehen habe. Ich sehe nicht so schwarz wie einige hier, aber die haben ja schon schwarz gesehen als es gut lief... Aber die Adler müssen sich steigern. Die ersten 10 Minuten dachte ich jetzt ein Tor und das Spiel ist gewonnen. Aber anstatt die Chancen zu verwerten, wiederum weil man oft 2 Schritte zu langsam war, das 1:0.\r\ndas 2:0 waren 2 klasische Strafen die man nicht pfeifen muss. Typisch für das Spiel übrigens das Krefeld 3 Sekunden vor Ablauf der Strafe trifft. Die Adler beim 2:1 genau umgekehr. die Krefelder gerade wieder zu 4.\r\ndas man dann vor freude den Gegner gleich wieder treffen lässt. Ist mir unerklärlich.\r\n\r\nÜbrigens war die 5+20 genauso überzogen wie bei uns gegen Ing... die Adler haben ja aus Anstand auch kein PP gespielt.

                      Kommentar


                      • #26
                        @Roy: Arrghhh .... gleichzeitig die gleiche Idee zu Papier .... pardon .... Bits und Bytes gebracht. Und gerade während dieser 5 Minuten Powerplay wirkten sie ziemlich schwach. Ich hätte eigentlich ein Tor während der 5:3-Überzahl und mindestens eines in den restlichen Minuten erwartet.\r\n\r\nNaja, bis zum Freitag sollte Zeit und Raum für Genesung sein.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                        Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                        Kommentar


                        • #27
                          Mit diesem Zusammenhang würde ich auch die Video Botschaft von Kink heute sehen. Warum redet er davon das die Adler gegen Krefeld die Fans brauchen.

                          Kommentar


                          • #28
                            Wenn die Grippewelle Einzug im Team hält verstehe ich nicht warum Plachta und El-Sayed zum\r\nSchluss nicht mehr mit auf dem Eis waren. Es sei denn, dass die beiden zu den Triefnasen gehören.
                            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                              Mit diesem Zusammenhang würde ich auch die Video Botschaft von Kink heute sehen. Warum redet er davon das die Adler gegen Krefeld die Fans brauchen.
                              \r\nAha, und die Fans schießen dann die Tore? Jetzt ist mir klar, warum Udo immer 2 Herren aus der Kurve fordert. Unverschämt, dass sich die beiden nicht die Schlittschuhe gebunden haben.

                              Kommentar


                              • #30
                                Weil Plachte einen fehlpass nach dem anderen gespielt hat z.B.\r\n\r\n@AxelRHD: Klar würde es meinem gegner auch gleich schrifftlich bestätigen. Und wo bitte gibt hier einer dem Schiri die Schuld. Aber Polemik ist manchmal einfacher als echte Argumente oder?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X