Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.1.2012 Ingolstadt - Adler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 20.1.2012 Ingolstadt - Adler

    Das Spiel wird bei Sky Übertragen und sehen können wir es im Hocky Dome in Mannheim.Mit lecker Essen Riesen Hamburger und Hot Dogs zu guten Preisen.
    Ich bin ein Adler Fan und finde die Lions zum

  • #2
    Ich war da noch nie, kann man da einfach so rein?\r\n\r\nWo genau issen das?\r\n\r\nWürd ich auch hingehen und gucken^^

    Kommentar


    • #3
      Suche bei Google nach HockeyDome Mannheim. Dann bekommst Du sogar eine Karte angezeigt. Hier der direkte Link zum Hockeydome:\r\nhttp://www.hockeydome.de/MA/index.php\r\n\r\nUnd ja: Da kann jeder rein, sich einen Platz suchen und lecker Essen und Trinken zu humanen Preisen betellen und Dich an der Theke von Tomas Martinec und seiner Frau bedienen lassen. Je nach erwartetem Andrang gibt es neben den 3 TVs in den beiden Gasträumen auch noch eine große Leinwand und Bänke und Tische vor oder/und auf der Kunsteis-Fläche!\r\n\r\nKurz: Es lohnt sich. Einfach vorbeikommen und mitfeiern!\r\n\r\nGruß\r\nRoland
      Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

      Kommentar


      • #4
        Gestern hat jemmand sein Fahrrad stehen gelassen im Dome wer seins vermisst kann es Abholen.
        Ich bin ein Adler Fan und finde die Lions zum

        Kommentar


        • #5
          war gestern zum ersten mal dort und fand es gut. riesenleinwand war toll. das nächste mal bring ich mir kissen und decke mit, es war kalt.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von schlappschuss Beitrag anzeigen
            war gestern zum ersten mal dort und fand es gut. riesenleinwand war toll. das nächste mal bring ich mir kissen und decke mit, es war kalt.
            \r\n\r\nWir gehen doch zum Hockey und am 26.2. hast du schon das nächste mal.
            Ich bin ein Adler Fan und finde die Lions zum

            Kommentar

            Lädt...
            X