Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorrundenabschluß in Straubing mit Aquila

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorrundenabschluß in Straubing mit Aquila

    Vorrundenabschluß in Straubing\r\n\r\nDatum:\r\n\r\nSonntag, 11. März 2012\r\n\r\nOrt:\r\n\r\nStadion am Pulverturm Straubing\r\n\r\nBeschreibung:\r\n\r\nAquila hat wieder einige nette Überraschungen für euch im Gepäck ;-)\r\n\r\nDer Preis liegt inkl. Eintritt bei 40.-€\r\nAbfahrt wird gegen 07:30 Uhr am Neuen Messplatz in Mannheim sein.\r\n\r\nAnmeldungen bitte bei Aquila Block 401 ganz oben,oder auf :\r\nadlerfans.de – auswärtsfahrten – aquila\r\n\r\nDie Fahrt könnt ihr an den Heimspielen 17.02.2012 und 24.02.12 in den Drittelpausen im Friedrichspark bei uns bezahlen.\r\nBitte nur komplett bezahlen,keine Anzahlung.\r\nEine Zahlung am Bus,oder an anderen Spieltagen, ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich.\r\nEuere Anmeldungen sind verbindlich,und werden,falls ihr nicht mitfahrt,trotzdem zur Zahlung fällig .Falls bereits bezahlt wurde,und ihr keinen Ersatz findet,wird nichts rückerstattet\r\nVon allen minderjährigen Mitfahrern benötigen wir spätestens zum Einstieg am Bus eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten.Ohne diese Erklärung ist die Mitfahrt nicht möglich!\r\nDie Abfahrt und Ankunftzeiten geben wir rechtzeitig (Wetterlage) bekannt\r\nAbfahrt ist in Mannheim am Neuen Messplatz,direkt an der Haltestelle der Strassenbahnlinien 1+3\r\n\r\nEuer Tour Team
    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

  • #2
    1) Tour Team\n2) Tour Team\n3) Ofenloch samira\n4) Ertl Jochen \n5) Ockenfuss Sebastian\n6) Götz Peter \n7) Schoppert Sabrina \n8) Dodo\n9) Hering Vanessa \n10) Weickel Andre \n11) Heringer dirk \n12)Forler Jennifer \n13) Haas Christian \n14) Hemberger Tanja\n15) Ertl Erika\n16) Hemberger Oliver \n17) herrmann markus \n18) marx Philip \n19) marx Tim \n20) sauer Domenic \n21) Lannte Rainer \n22) Bruche Tanja \n23) Maar Chris \n24) Haas Tanja\n25) Oumard Lisa-Marie\n26) Hauck Mark-Dominik \n27) Sliwa Oliver \n28) Koch Robin\n29) Baier Denise\n30) Leib Patrick\n31) Fischer Dennis\n32) Schneider Julia\n33) Störk Monika \n34) Lauth Ines\n35) Hammer Selina\n36) Sroka Stephanie\n37) Schöllkopf Kevin \n38) Laub Timo\n39) kueppers Janine\n40) Char Patrick\n41) Gerwien Julia\n42) Gerwien Walter\n43) Ullmann Klaus-Dieter\n44) Ullmann Pascal\n45) litke Kai\n46) Wenzel lisa\n47) Ewald Nico\n48) schlepps Lena\n49) Kellner Jacqueline
    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

    Kommentar


    • #3
      Wir wollen auch mitfahren!\r\nRainer Lannte Tanja Bruche Chris Maar und Tanja Haas \r\n\r\nLg rainer

      Kommentar


      • #4
        ich fahr auch mit

        Kommentar


        • #5
          ich brauche auch(3) :Monika Störk Ines Lauth Denise Baier

          Kommentar


          • #6
            noch eine person : Sebastian Ockenfuss

            Kommentar


            • #7
              Auswärtsspiel nach Straubing

              Ich wollte mich mal beschweren Meine cousine war heute im Friedrichspark unten und wollte unsere Karten bezahlen !\r\nwir stehen ja eigentlich in der liste warum ging das dann nicht?\r\n\r\n\r\nSie : Ich wollte Reservierungen zahlen fü.... (wurde unterbrochen)\r\nUnebkannt (einer wo dort war) : Hier gibt es keine reservierung es gibt nur noch 2 plätze \r\n\r\nmeine cousine wollte es noch erklären doch wurde verneint \r\n\r\nIch möchte das ihr uns bitte aus der liste löscht \r\nda wir auch keine chance mehr haben aufs spiele vorher zu kommen um da noch was zu bezahlen oder so\r\nich wäre euch echt dankbar\r\n(evtl fürs nächste mal eine bessere Orga ;-)\r\nes kann nicht sein das wir in der liste stehen und unsere Karte nicht bezahlen dürfen \r\nund ich werde es auch nicht einsehen die Karten nach zu zahlen immerhin war auch für euch heute der letzte Tag !\r\n\r\nDenise Baier \r\nInes Lauth \r\nSebastian Ockenfuss \r\nMonika Störk\r\n\r\nBitte um Rückantwort

              Kommentar


              • #8
                Hallo Monika,\r\n\r\nes kann sich hier nur um ein Missverständnis handeln,da ich persönlich die Zahlungen entgegengenommen habe ,und ich/wir garantiert niemanden wegschicken der bezahlen will.\r\n\r\nwäre es möglich,daß deine cousine evtl. versehentlich beim fanprojekt war und nicht bei uns ?\r\n\r\nwir haben in beiden drittelpausen zahlungen entgegengenommen,und da war niemand der eure reservierung bezahlen wollte.\r\n\r\nzudem haben wir auch noch mehr als nur 2 plätze frei .\r\n\r\nlg\r\njochen

                Kommentar


                • #9
                  ne die müssen bei euch gewesen sein weil Sie auch wussten das nur noch 2 plätze frei waren !\r\nund naja somit konnten sie auch niemanden bezahlen\r\nNaja kann man jetzt leider auch nix mehr ändern ....\r\n\r\nnaja ein ander mal halt wieder in der nächste Saison \r\n\r\nwäre euch dankbar wenn ihr uns rausnehmen würdet \r\nDanke

                  Kommentar


                  • #10
                    ich denke mich oben klar ausgedrückt zu haben,wir haben MEHR als 2 Plätze frei,und da ihr auf der liste steht,wäre es sowieso egal.\r\n\r\ndeshalb bin ich nach wie vor der meinung,daß sie nicht bei uns war.\r\n\r\nihr könnt aber gerne am bus zahlen (ausnahmsweise)\r\n\r\nlg

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Jochen Ertl Beitrag anzeigen
                      Hallo Monika,\r\nwäre es möglich,daß deine cousine evtl. versehentlich beim fanprojekt war und nicht bei uns ?\r\n
                      \r\n\r\nHabe hier einmal nachgefragt, da ich selbst gestern nicht in der Arena am Fanstand war. Deine Cousine war beim Fanprojekt am Fanstand und wollte dort bezahlen.\r\n\r\nGruß\r\nStefan\r\nTour Team Adler Mannheim Fanprojekt

                      Kommentar


                      • #12
                        Sorry

                        Ok habe es auf die schnelle falsch gelesen mit den 2Plätzen ok jetzt muss ich es erst nochmal abklären werde euch dann nochmal schreiben spätestens heute Abend !\r\n\r\n\r\nlg Moni

                        Kommentar


                        • #13
                          !?!?

                          Also geht des dann wirklich klar das wir am bus Bezahlen können ? wenn ja dann Fahren wir mit !!

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja das geht ok.\nDanke @Stefan für die Aufklärung\n\nGruß majestic
                            Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Monika Beitrag anzeigen
                              Also geht des dann wirklich klar das wir am bus Bezahlen können ? wenn ja dann Fahren wir mit !!
                              \r\n\r\nAber dann bitte zum richtigen Bus-Abfahrtsplatz laufen! \r\n\r\nSCNR\r\nRoland\r\n(mit einem anderen Bus zum gleichen Ziel unterwegs ... und wir werden den 4. Platz verteidigen! )
                              Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X