Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstes DEL-Freiluftspiel geplant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Naja Nürnberg gegen Berlin ... \r\n\r\nMuss ich ned unbedingt gesehen haben :P

    Kommentar


    • #32
      Wieso hat man den Vizemeister eingeladen...
      Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

      Kommentar


      • #33
        Nürnberg hatte nur angst das wir mit zu vielen Fans kommen!
        Rene Adler für Deutschland!

        Kommentar


        • #34
          Ganz nachvollziehbar ist das für mich nicht, oder gibt es eine spezielle Verbindung zwischen Berlin und Mannheim von der ich nichts weiß?

          Kommentar


          • #35
            Man hat bestimmt Berlin genommen, da die ja den viiieeeellll kürzeren Anfahrtsweg haben!

            Kommentar


            • #36
              Schade, jetzt nichtmal weil die Adler dann nicht dabei sind, aber in der Begegnung ist doch null Pfeffer drin. Wenigstens ein bayrisches Duell gegen München oder so hätte es ja sein können, das hätte ich mir dann vllt. trotzdem vor Ort angesehen, aber diese Partie, da muss ich mich selbst fürs TV motivieren (wenn nächste Runde überhaupt jemand live DEL bringt ).

              Kommentar


              • #37
                Warum nicht Berlin?\r\n\r\nImmerhin sind die sportlich gesehen momentan das beste Team in der Liga. Diesen Anspruch müssen sich die Adler erst wieder erarbeiten. \r\n\r\nIch hoffe auf tolles und kaltes Wetter und dass das Medien-Interesse entsprechend hoch ist. Immerhin ist an diesem Wochenende keine Fußball-Bundesliga.\r\nNur die 4-Schanzen-Tournee könnte medial gesehen ein Strich durch die Rechnung machen.

                Kommentar


                • #38
                  Mal sehen ob ich mir das anschau im Stadion bestimmt nicht und im Tv nur wenn nichts besseres kommt ...

                  Kommentar


                  • #39
                    Zwei unserer Lieblings-"Vereine" gegeneinander, ohne mich. Die Aktion an sich ist ja Klasse, aber Hey-Schreier gegen Schwalbenkönige, neee....

                    Kommentar


                    • #40
                      Da wird endlich mal etwas gemacht in der Liga um Aufmerksamkeit zu erwecken und was passiert hier? Nur gemosere und gemeckere.\r\nKlar, ich fänd es überaus geil wenn die Adler dieses Spiel bestritten hätten, die Wahl fiel nun aber eben auf die Eisbären.\r\nHier gibt es einige Pros und Contras die es auch bei den Adlern sicher gegeben hätte.\r\nAber was man hier jetzt teilweise liest da kann ich nur den Kopf schütteln. Ich werde mir das Spiel auch nicht live ansehen in Nürnberg, aber ich hoffe sehr das dieses Spiel wenigstens bei Eurosport frei zu sehen ist und diese Chance wahrgenommen wird den Eishockeysport wiedermal etwas in die Öffentlichkeit zu bekommen, grade wenn kein Fußball läuft.
                      "Drop Pucks Not Bombs"

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
                        Da wird endlich mal etwas gemacht in der Liga um Aufmerksamkeit zu erwecken und was passiert hier? Nur gemosere und gemeckere.\r\n
                        \r\n\r\nIn vielen Fällen wohl schlichtweg Missgunst.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X