Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trikot Mike Rosati gesucht - Story inbegriffen :-) ECHT WICHTIG!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trikot Mike Rosati gesucht - Story inbegriffen :-) ECHT WICHTIG!!!!

    Sers zusammen, \r\n\r\nich such ein trikot vom Mike für meine Frau.\r\n\r\nIch möchte net die ganze Story erszählen, nur so viel, dass Mike meiner Frau vor langer Zeit mal geholfen hat, als es Ihr sau schlecht ging.\r\n\r\nSie hat vom Mike ein Trikot bekommen, mit persönlicher Widmung, das abhanden gekommen ist ( Ihr Mutter hats vermutlich Entsorgt, oder verschenkt - wir wissen es nicht, sie tut auch so als wisse Sie von nix - da es noch bei Ihrer Mutter in der Wohnung in ihrem alten Zimmer war ).\r\n\r\nSie ist nun seit Tagen geknickt.\r\nIch hab Mike versucht in Canada zu erreichen jedoch bisher leider ohne Erfolg.\r\nMeine Frau, weiss von dem ganzen nix, also das ich versuch was für Sie zu organisieren.\r\n\r\nMeine Frage, seid Ihr im besitz eines solchen Trikots? Wenn ja verkauft Ihr das?\r\nIch glaube es würde Sie irre glücklich machen, weil Mike für Sie in der schwersten zeit DER LICHTBLICK war.\r\n\r\nSolltet Ihr eins haben wo eine Widmung für Rebecca draufsteht, dann ist es vermutlich Ihrs..... \r\n\r\nAlso Leute bitte melden. Ich hoffe ich kann Ihr so wieder eine Freude machen.\r\n\r\n\r\nDanke

  • #2
    Im E-Bay sind gerade 3 Rosi´s zu finden\r\n\r\nGruß

    Kommentar


    • #3
      Eric, du hast Post.

      Kommentar


      • #4
        Vielen Dank an Paige.\r\n\r\nThread kann zu!\r\n\r\n@ Paige\r\n\r\nEs waren Sturzbäche!!!! \r\n\r\nIch schreib Dir am WE noch ne PM!

        Kommentar


        • #5
          Freut mich geholfen zu haben Bis dann!

          Kommentar

          Lädt...
          X