Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hockey-Film "GOON" in Mannheimer Kino

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hockey-Film "GOON" in Mannheimer Kino

    Hi Leute!\r\n\r\nWie sicherlich schon einige Cineasten unter uns entdeckt haben, läuft in den USA in diesen Tagen der Film GOON in den Kinos an. Also endlich mal wieder ein Hockey-Movie \r\n\r\nDieser Film ist sicher kein Blockbuster, der bundesweit laufen wird - aber hey, in Hockeytown Mannheim MUSS er doch eigentlich laufen!\r\nDaher habe ich schonmal vorsorglich eine entsprechende Anfrage an Cineplex/Cinemaxx gerichtet.\r\n\r\nMeine spinnerte Idee ist, daraus ein Hockey/Kino-Event zu machen:\r\n\r\n- jeder, der im Trikot erscheint, bekommt ein Bier oder Popcorn\r\n- vielleicht ließe sich organisieren, dass das Team an einem Abend anwesend ist / Autogrammstunde davor oder danach\r\n\r\nWo die Freunde vom Cineplex/maxx dafür Werbung machen müssen, erklärt sich von selbst.\r\n\r\nWas meint ihr? Vielleicht lassen sie sich diese Idee zweimal durch den Kopf gehen, wenn der Vorschlag von mehreren Seiten kommt.\r\n\r\n\r\nSchönen Gruß!
    "I don’t want to get into a 'he said, she said' with the refs…I’m the he." \r\nChris Pronger

  • #2
    Dann mach mal, denke ein paar Vorstellungen bekommt man in MA voll.
    -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

    Kommentar


    • #3
      Finde die Idee auch gut!\r\nOK, ob man das unbedingt mit Hockey-Trikot anschauen muss sei mal dahin gestellt. Aber ich würde mir auch sehr gerne den Film ansehen.\r\n\r\nAlso nimm das mal in die Hand und halte uns hier auf dem laufende!\r\nDanke.\r\n\r\nCheers\r\nWayne
      Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

      Kommentar


      • #4
        Bin ich direkt dabei, wenn das klappt!
        Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

        Kommentar


        • #5
          Ich schließe mich an: Die Idee ist gut und den Film würde ich sehr gerne sehen!
          79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

          Kommentar


          • #6
            Interessante Idee.. Interesse vorhanden... Aber dann auch ohne Trikot..
            Gruß\r\n... der Lange

            Kommentar


            • #7
              ich wäre auch am start !\r\naber trikot muss wirklich nicht sein, is ja kein film über ne bestimmte reale mannschaft.

              Kommentar


              • #8
                Wenn die Heizung aus ist...\r\n\r\nOpen Air im FP ;-)

                Kommentar


                • #9
                  Gute Idee, bitte dranbleiben \r\n\r\nOb mit oder ohne Trikot ist da erstmal nebensächlich, wobei ich absolut kein Problem hätte im Adlertrikot im Kino zu sitzen.
                  "Drop Pucks Not Bombs"

                  Kommentar


                  • #10
                    Finde die Idee auch ganz nett.\r\nEin paar der Schauspieler sind unter der etwas jüngeren Generation bekannt aus American Pie.\r\n\r\nHier der US-Trailer\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=sytVoTYFT08\r\n\r\n\r\n

                    Kommentar


                    • #11
                      starke idee!\r\n\r\nvon den alten säcken im forum erinnert sich vielleicht noch jemand an die wilden siebziger jahre. schlappschuss mit paul newman. das kino war voll, die mannschaft hat mitgeguckt. das war ein superevent.\r\n\r\nich bin dabei!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von jd_2301 Beitrag anzeigen
                        \r\nDieser Film ist sicher kein Blockbuster, der bundesweit laufen wird - aber hey, in Hockeytown Mannheim MUSS er doch eigentlich laufen!\r\nDaher habe ich schonmal vorsorglich eine entsprechende Anfrage an Cineplex/Cinemaxx gerichtet.\r\n
                        \r\n\r\nVersuche es doch auch mal im KINOPOLIS, die sind immerhin Skylounge Partner von den Adlern bzw. der Arena.
                        ******************************\r\nhttp://bilder.supporterscrew-mannhei...Ingolstadt.jpg\r\n28.12.2004 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 59:59 5:5 Ausgleich - ICH WAR DABEI !!! \r\n03.02.2005 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 52:02 0:2 | 60:00 4:2 - ICH WAR DABEI !!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Nur mal kurz zur Info, der Film startet in den USA am 30. März. Für Deutschland gibt es bisher immer noch keinen Starttermin.

                          Kommentar


                          • #14
                            Im schlimmsten Fall landet der Film eh in der DVD-Samlung

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von cyrus70 Beitrag anzeigen
                              Nur mal kurz zur Info, der Film startet in den USA am 30. März. Für Deutschland gibt es bisher immer noch keinen Starttermin.
                              \r\n\r\nIch hoffe, es hat niemand die DEL gefragt nach der FSK Einstufung... Sonst verzögert sich der Filmstart sicherlich bis nach den Playoffs, solange brauch der DEL Disziplinarausschuß zur Bewertung
                              Gruß\r\n... der Lange

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X