Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Ost"-Bindung der Eisbärenfans (und anderer Sportvereine aus B)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Ost"-Bindung der Eisbärenfans (und anderer Sportvereine aus B)

    Aus dem Berliner Tagesspiegel ein sehr gut geschriebener Artikel über die Trennung und Befindlichkeiten von Sportvereinen in West- und Ost-Berlin ... mit großem Fokus auf die Glücksbärchis: http://www.zeit.de/sport/2012-02/ber...t-sportvereine\r\n\r\nDie im Artikel angesprochene Dauerschlägerei der Preussen mit den Dynamos hätte ich ja schon gerne verfolgt.\r\n\r\nSorry, dass es im DEL/DEB-Bereich steht, aber ich denke, manch' einen im Forum wird dieser Beitrag interessieren.\r\n\r\nSchöne Grüße \r\nMarkus Stein(adler)
    "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear)

  • #2
    Interessanter Artikel, nur auf dem Foto das sind nicht die Nürnberger \r\n\r\nHoffen wir mal, dass das andere besser recherchiert ist

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Olli Beitrag anzeigen
      Interessanter Artikel, nur auf dem Foto das sind nicht die Nürnberger \r\n
      \r\n\r\nDoch?\r\nAlso zumindest meine ich den Ice Tiger zu erkennen? Würde jetzt aber nicht meine Hand dafür ins Feuer legen.
      ZSK - Never Forget

      Kommentar


      • #4
        Wenn es die IceTigers sind dann stammt das Foto nicht aus dieser Saison, die haben keine #15 oder#45. Ausserdem ist der Namenszug unter der #31 zu lang um Moss zu heißen. Nicht wirklich wichtig, aber ich hatte grade Zeit
        Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
          Wenn es die IceTigers sind dann stammt das Foto nicht aus dieser Saison, die haben keine #15 oder#45. Ausserdem ist der Namenszug unter der #31 zu lang um Moss zu heißen. Nicht wirklich wichtig, aber ich hatte grade Zeit
          \r\n\r\nDie Herren in blau sind die Eisbären, in weiß die IceTigers.

          Kommentar


          • #6
            Ich weiß ja nich ob ich es an den augen habt oder ihr aber ich seh die Ossis mitn Rücken zur Camera und die Schmucktigerchen mit der Hühnerburst zur Camera.

            Kommentar


            • #7
              axo
              Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

              Kommentar

              Lädt...
              X