Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Februar 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Wenn die 200-300 'hartgesottenen' auch in der SAP Arena Stimmung machen geht das halt in der Masse die Still sind unter, bzw kommt das denn recht leise rüber. \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

    Kommentar


    • #32
      ach so, ohne dich kritisieren zu wollen, aber du willst hier sagen, dass die 200-300 hartgesottene adler fans, die ja keinerleri unterstützung von den andren adlerfans bekommen untergehen, aber die 150 ingolstädter, Düsseldörfer, Wolfsburger (oder wie gestern iserlohner), wenns überhaupt so viele sind, so laut sind, dass sie ncicht untergehen und man sie sogar in unserer fankurve verstehen kann?!? Dann stellt sich natürlich die frage, sind die noch viel HARTGESOTTENER als unsere Fans?!?

      Kommentar


      • #33
        So sieht's leider aus \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

        Kommentar


        • #34
          och Leute nicht schon wieder diese "warum ist es auswaerts lauter"-diskussion..... da hat die eine Fraktion im Forum das schon lange Durchdiskutiert und jetzt fang ihr wieder damit an.....
          Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

          Kommentar


          • #35
            auf der fahrt zum adlergucken auf sky hörte ich im autoradio was von einem gespräch zwischen fans, trainer und vorstand bei nem fußballclub. war's der fck? weiß nicht mehr. da wollte man die fans auf die restlichen spiele einstimmen, weil der unmut der fans zu groß wurde...\r\n\r\nkriegen wir sowas auch hin?\r\n\r\ngabs das schon mal im eishockey?\r\n\r\neinige dinge könnte man sich da ja mal erklären lassen, wenn man in ruhe fragt. bevor die leute nicht mehr kommen...

            Kommentar


            • #36
              Das gabs doch erst am 13.02 im Rosso oder ?

              Kommentar


              • #37
                Das betraf aber nur die Fans und die Entwicklung in der Mannheimer Fanszene...\r\n\r\n@ Schlappschuss:\r\nJa, das betrifft den FCK.\r\nUnd was soll das deiner Meinung nach bringen?

                Kommentar


                • #38
                  Überragende After-Game-Show auf Sky heute....das war es auf jeden Fall Wert

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Girl Beitrag anzeigen
                    Das betraf aber nur die Fans und die Entwicklung in der Mannheimer Fanszene...\r\n\r\n@ Schlappschuss:\r\nJa, das betrifft den FCK.\r\nUnd was soll das deiner Meinung nach bringen?
                    \r\n\r\n\r\nich möchte gerne lieber was tun, als nur jammern und alles schei*e finden. also fragen, warum so und nicht anders. woran liegt es wirklich. höflich aber bestimmt. keine allgemeinen floskeln wie für die presse. \r\n\r\nvielleicht kommt sowas ja gar nicht zustande. aber wie man auf ne anfrage zu einem fangespräch reagiert, das allein wäre schon spannend.

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von MaxPower78 Beitrag anzeigen
                      Überragende After-Game-Show auf Sky heute....das war es auf jeden Fall Wert
                      \r\n\r\nWas war da los? Hab ich nicht mehr angeschaut, nachdem mich der Herr Niederberger mit seinen Kommentaren während des Spiels an den Rand des Wahnsinns gebracht hat?

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von schlappschuss Beitrag anzeigen
                        \r\nvielleicht kommt sowas ja gar nicht zustande. aber wie man auf ne anfrage zu einem fangespräch reagiert, das allein wäre schon spannend.
                        \r\n\r\nGab es! Letzte Saison, auch im Frühjahr war es wenn ich mich recht erinnere. Einige (User hier im Forum) haben damals "lauthals geschrieen" das sie unbedingt mal ein Treffen mit Harold & Co. wollten. Die Adler haben dies dann an einem Abend angeboten und waren auch da, aber von den gefühlten 150 Usern die Kreis (lt. Forum hier) mal ordentlich die Meinung geigen wollten waren dann.......vier inkl. mir da, oder waren es fünf? Weiss nicht mehr so genau. \r\n\r\nWarum sollte man so etwas also nochmal von Adlerseite aus machen, wenn sich in der realen Welt sowieso keiner (der User hier) einer Debatte stellt?
                        -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                        Kommentar


                        • #42
                          as my fellow crown and cola drinker says, why should they meet with anybody. Even if everybody showed up it would not change anything. There are so many different opinions on what should be done and you cannot train a team by asking the fans to vote on what they think should be done. It is the trainers job to train the team the way HE sees fit. Therefore he also had to accept that there is going to be criticism (including from me), that is just part of the job. \r\n\r\nI am not a believer in always firing the trainer when things do not go the way you want them too, but also I must say I do not think this trainer is doing any better (or worse) than some of those that have been fired. I do feel if he was not a Mannheim legend that he would have been fired too. \r\n\r\nThere is a saying in the NHL, "a coach that starts listening to the fans will soon be sitting with them"

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                            Gab es! Letzte Saison, auch im Frühjahr war es wenn ich mich recht erinnere. Einige (User hier im Forum) haben damals "lauthals geschrieen" das sie unbedingt mal ein Treffen mit Harold & Co. wollten. Die Adler haben dies dann an einem Abend angeboten und waren auch da, aber von den gefühlten 150 Usern die Kreis (lt. Forum hier) mal ordentlich die Meinung geigen wollten waren dann.......vier inkl. mir da, oder waren es fünf? Weiss nicht mehr so genau. \r\n\r\nWarum sollte man so etwas also nochmal von Adlerseite aus machen, wenn sich in der realen Welt sowieso keiner (der User hier) einer Debatte stellt?
                            \r\n\r\nEs waren fünf mit dir!
                            Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                            Kommentar


                            • #44
                              [QUOTE=schlappschuss;463330]auf der fahrt zum adlergucken auf sky hörte ich im autoradio was von einem gespräch zwischen fans, trainer und vorstand bei nem fußballclub. war's der fck? weiß nicht mehr. da wollte man die fans auf die restlichen spiele einstimmen, weil der unmut der fans zu groß wurde...\r\n\r\nkriegen wir sowas auch hin?\r\n\r\nGab´s schon mal! Die Beteiligung war so"gigantisch" das aus dem Fan-treffen mit Harold ein runder Tisch wurde!..............
                              Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Winston Beitrag anzeigen
                                Es waren fünf mit dir!
                                \r\n\r\nDiese Runde hatte ich schon ganz vergessen. Zumindest mussten wir nicht in den Raum Weinheim sondern konnten an einem kleinen Tisch im Rosso sitzen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X