Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Februar 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund ums Spiel - Februar 2012

    .....................

  • #2
    Geiles Poster und... endlich wieder Eishockey\r\n\r\n37

    Kommentar


    • #3
      Und wer kommt alles verkleidet?\r\n\r\nGruß\r\nRoland\r\n(hat schon seinen Cyberman-Helm ploiert)
      Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

      Kommentar


      • #4
        mal was kreatives

        Kommentar


        • #5
          Müsste es nicht "Geheim, Mann" heißen

          Kommentar


          • #6
            Zitat von RGH Beitrag anzeigen
            Und wer kommt alles verkleidet?\r\n\r\nGruß\r\nRoland\r\n(hat schon seinen Cyberman-Helm ploiert)
            \r\n\r\nIch geh als Badewanne! Stell mich in die Ecke und lass mich volllaufen
            Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

            Kommentar


            • #7
              Zitat von RGH Beitrag anzeigen
              Und wer kommt alles verkleidet?\r\n\r\nGruß\r\nRoland\r\n(hat schon seinen Cyberman-Helm ploiert)
              \r\n\r\nIch empfehle das Tragen folgender Kostüme: \r\nEishockeyfan: Trikot(s) an/umgebunden und Schal in der Hand, ggf noch als Accessoire eine Fahne.\r\noder\r\nEventfan: Hemd, Schwarze Hose, Trikot (selbstverständlich von irgendwem ausgeliehen..oder ersatzweise Schal) über die Schulter legen.
              Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

              Kommentar


              • #8
                Also mein Kostüm is bereit und es hat nichts mit Eishockey zu tun \r\nIch freu mich auf Freitag, mit und ohne Kostüm

                Kommentar


                • #9
                  Ich komme als Wecker!\r\n\r\nStelle mich neben Wayne in die Ecke und rappel!
                  Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                  Kommentar


                  • #10
                    Warum wurde das Webradio Thema geschlossen? Mich würden mal die Antworten der anderen interessieren, ich habe nämlich exakt die gleiche bekommen wie Wayne.
                    -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich geh mal davon aus, das sich da niemand die Mühe gemacht hat. Das war Copy & Paste.\r\n\r\n"Danke für den Hinweis" Was für ein Hinweis, ich hab mich beschwert....
                      Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

                      Kommentar


                      • #12
                        bei mir genau das gleiche \r\n\r\nvlt. mal als Suizidgefährdeter kommen - im DEG Trikot ;-)

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Ilpo#2 Beitrag anzeigen
                          Trollinger,\r\nWenn du schon neu bist, musst du ja nich gleich direkt Thread-übergreifend Leute dumm anmachen oder ?\r\nKann man auch mal nen anderen Umgangston anschlagen !
                          \r\n\r\nVorallem muss er nicht gleich jeden Thread zumüllen: \r\n\r\nKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Aufzeichnen.JPG
Ansichten: 1
Größe: 37,1 KB
ID: 267365\r\n\r\nBei dir ist der Name Programm! Don't feed the Troll(inger)s!
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Immer mit der Ruhe und nicht ausfallend werden.\r\n\r\nAlle paar Jahre tauchen hier User auf, mit einer Attitüde dass man sich fragt wie das Forum so lange ohne sie existieren konnte. Ich hab gelernt solche User zu ignorieren - über kurz oder lang sind sie wieder weg und wir immer noch da.

                            Kommentar


                            • #15
                              sind trolls nicht oft ein zweitaccount?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X