Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestellung: Mannheim - Quadratisch, Praktisch, Gut.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bestellung: Mannheim - Quadratisch, Praktisch, Gut.

    .....

  • #2
    Hi loxx,\r\n\r\n1x das T - Shirt in dunkelblau, Gr. M\r\n1x das T - Shirt in schwarz, Gr. XL\r\n1x Premium - KaPu in schwarz, Gr. XL\r\n1x Premium - KaPu in graumeliert, Gr. L bitte.
    - Nicht Eventeishockeyfan -

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Adlerfreak 85 Beitrag anzeigen
      Hi loxx,\r\n\r\n1x das T - Shirt in dunkelblau, Gr. M\r\n1x das T - Shirt in schwarz, Gr. XL\r\n1x Premium - KaPu in schwarz, Gr. XL\r\n1x Premium - KaPu in graumeliert, Gr. L bitte.
      \r\n\r\nEingetragen und vermerkt.

      Kommentar


      • #4
        1x Premiumkapu graumeliert XL\r\n1x T-Shirt Rot XL

        Kommentar


        • #5
          Ich vergewaltige den Bedanken-Button jetzt einfach als einen "Dich hab ich eingetragen"-Button.

          Kommentar


          • #6
            Da müssen wir natürlich mitziehen:\r\n\r\n1 * Premium-Kapu graumeliert in S\r\n1 * Premium-Kapu graumeliert in XL\r\n1 * Kapu schwarz in XXXL\r\n\r\nDanke!\r\n\r\nGruß\r\nRoland\r\n\r\n02 .03.2012 - 23:55: 110 € soeben online überwiesen!
            Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

            Kommentar


            • #7
              So, ich bins nochmal.\r\nFüge mir bitte folgende Artikel hinzu:\r\n\r\n1x KaPu schwarz, Gr. L\r\n1x KaPu royalblau, Gr. M\r\n\r\nDanke
              - Nicht Eventeishockeyfan -

              Kommentar


              • #8
                1x GirlShirt dunkelblau in S\r\n\r\nweitere Bestellung folgt u.U. wie besprochen. Werde dazu ein weiteres Posting verfassen, sollte dieser Fall eintreten
                Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                Kommentar


                • #9
                  .....

                  Kommentar


                  • #10
                    1x T - Shirt, schwarz, L\r\n\r\nGeld für beide Sachen wird gleich überwiesen
                    Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                    Kommentar


                    • #11
                      Würde auch gern 2 mal XL in Schwarz bekommen zahle am Donnerstag in der Arena ist das OK. Männer T-Shirt.
                      Ich bin ein Adler Fan und finde die Lions zum

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Schanki92 Beitrag anzeigen
                        Würde auch gern 2 mal XL in Schwarz bekommen zahle am Donnerstag in der Arena ist das OK. Männer T-Shirt.
                        \r\n\r\nGeht klar - bis Donnerstag!

                        Kommentar


                        • #13
                          1 T-shirt dunkelblau in XL\r\nund ich hätte gerne noch nen Premiumkappu in XL, aber ich würde die vorher noch gerne sehen wegen der Farbe. Kann ich das morgen abend beim Bezahltermin noch entscheiden?

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
                            1 T-shirt dunkelblau in XL\r\nund ich hätte gerne noch nen Premiumkappu in XL, aber ich würde die vorher noch gerne sehen wegen der Farbe. Kann ich das morgen abend beim Bezahltermin noch entscheiden?
                            \r\nKlar, bis zur "Deadline" am 8.3. - also auch noch vor dem Spiel - kannst du hinzufügen und stornieren und ändern wie du lustig bist. \r\n\r\nKommen Sie vorbei!

                            Kommentar


                            • #15
                              Hey Loxx,\r\neinmal bitte einen KaPu in M, dunkelblau\r\neinmal KaPu in L, schwarz und \r\neinmal KaPu in XL, schwarz. \r\nDas Geld bring ich morgen mit\r\nDanke

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X