Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ideen? "Die gefährliche "Deutscher M. 2012"-Wette"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Und wo genau wäre dann der Hockeybezug?
    Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

    Kommentar


    • #17
      Auswärts mit Traktoren + Starwars Kostümen fände ich eine gute (kranke) Kombination \r\n\r\nNachdem die John Deere Leute soviel Spaß in der Arena hatten, könnten die ja für den Fall der Fälle ein paar Traktoren für die Aktion zur Verfügung stellen.
      -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

      Kommentar


      • #18
        Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
        Auswärts mit Traktoren + Starwars Kostümen fände ich eine gute (kranke) Kombination \r\n\r\nNachdem die John Deere Leute soviel Spaß in der Arena hatten, könnten die ja für den Fall der Fälle ein paar Traktoren für die Aktion zur Verfügung stellen.
        \r\n\r\nBitte dann aber auf andere SciFi-Klassiker zu erweitern: Ich kann zwar nicht mit Star-Wars, aber mit Star-Trek (rote Brückenuniform aus TNG) oder gar Doctor Who (Cyberman) dienen.\r\nEs soll dann so aussehen, als würde die eine SciFi-/Fantasy-Convention das Spiel besuchen.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
        Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Feuchter Bandit Beitrag anzeigen
          Und wo genau wäre dann der Hockeybezug?
          \r\nMit blauweißroten Hockeyfans, die singen und so. Also, schon alle in Adlermontur. Nur eben zu anderem - peinlichen - Anlass.\r\n\r\nAber wenn du ein paar andere, gute (bessere) Ideen hast, gerne! Ich würde gerne was verrücktes wetten.

          Kommentar


          • #20
            Hallo chatloxx,\r\n\r\nwie wäre es mit einem Männer- Eis- Ballett in dieser Art \r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=tTN1b...eature=related\r\n\r\nnur eben auf dem Eis mit Schlittschuhen .\r\n\r\nUnd das vor dem Spiel oder noch besser in einer Drittelspause bei einem Adler Heimspiel,\r\nglaube dazu würden sich die Verantwortlichen der Adler bestimmt überreden lassen. \r\n\r\nGruß Heiko
            Arbeit ist das Größte auf der Welt, deshalb sollten wir uns immer etwas für morgen aufheben.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Heik606 Beitrag anzeigen
              wie wäre es mit einem Männer- Eis- Ballett in dieser Art ...
              \r\n\r\nOh, oh ... da möchte ich doch lieber noch mal das Augenmerk in Richtung SciFi-Kostümierung lenken ... \r\n\r\nGruß\r\nRoland
              Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

              Kommentar


              • #22
                Weihnachtsflashmop beim ersten Heimspiel der Saison?\r\n\r\nIch bin stark dafür soetwas bei einem heimspiel oder einem auswärtsspiel - wie damals in ffm - zu machen.\r\n\r\nAber egal was für eine kranke idee es wird, ich bin dabei!
                Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Heik606 Beitrag anzeigen
                  (...)
                  \r\n\r\nFinde die Idee großartig! Nur, welche Rolle spielen denn die wettenden Frauen darin?

                  Kommentar


                  • #24
                    Die musizieren dazu
                    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                      Finde die Idee großartig! Nur, welche Rolle spielen denn die wettenden Frauen darin?
                      \r\n\r\nJa stimmt die habe ich vergesse hm….\r\n\r\nDie könne aber ja genauso gut mitmachen dann gibt es eben eine gemischtes Ballett.\r\n\r\nMan kann es ja noch ausweiten das alle auf das Spiel im tütü kommen müssen, denke das das auch für die Frauen nicht so angenehm ist. \r\n\r\nUnd dann noch alle aufs eis und eine kurze Balletteinlage wäre doch bestimmt sehr interessant....
                      Arbeit ist das Größte auf der Welt, deshalb sollten wir uns immer etwas für morgen aufheben.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                        Finde die Idee großartig! Nur, welche Rolle spielen denn die wettenden Frauen darin?
                        \r\n\r\nDie Frauen machen die Cheerleader, inklusive Pompoms (schreibt man das so?)

                        Kommentar


                        • #27
                          So you are going to exclude those that can not skate?

                          Kommentar


                          • #28
                            All diejenigen die nicht skaten können, schließen sich den Cheerleadern an (Sorry, my english is too bad to write this in english )

                            Kommentar


                            • #29
                              Kein problem ich lesse Deutsch aber kan night gut schreiben

                              Kommentar


                              • #30
                                Tierisch gut - Der Mannheimer Zoo auf Reisen\r\n\r\nSollte es eine Fahrt nach Iserlohn werden, dürfen nur Tiere vom Bauernhof ins Stadion
                                Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X