Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ideen? "Die gefährliche "Deutscher M. 2012"-Wette"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Rocketman Beitrag anzeigen
    uah! das wäre schon ein grund, den wetteinsatz nochmal zu ändern!\r\n\r\naber mal im ernst, welcher eisbärenfan hat denn eine richtige krawatte im schrank?
    \r\n\r\nNa für Vorstellungsgespräche z.B.

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Trollinger Beitrag anzeigen
      Das würde ja bedeuten, der Eisbärenfan an sich hätte überhaupt ein Interesse daran arbeiten zu gehen? Bitte entschuldigt die fehlende politisch Korrektheit meines Beitrages...
      \r\n\r\nDas vielleicht nicht unbedingt, aber er hat Interesse daran, dass sein ALG weitergezahlt wird

      Kommentar


      • #48
        ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt, der durchschnittliche ostberliner eishockeyfan hat weder krawatte noch arbeit!
        F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Rocketman Beitrag anzeigen
          ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt, der durchschnittliche ostberliner eishockeyfan hat weder krawatte noch arbeit!
          \r\n\r\nMich würde interessieren ob diese Aussage Dein Ernst ist, oder ob ich einfach nur zu blöd bin die Ironie in Deinem Posting zu erkennen!

          Kommentar


          • #50
            Zitat von eisbärliner Beitrag anzeigen
            Mich würde interessieren ob diese Aussage Dein Ernst ist, oder ob ich einfach nur zu blöd bin die Ironie in Deinem Posting zu erkennen!
            \r\n\r\nEin bisschen Ironie war sicherlich dabei, genauso wie auf dem Transparent letztes Jahr, als die Jogginghosen-Fraktion von "Dynamo" zu lesen bekam "Ohne Stütze und Hartz 4, wärt ihr alle gar nicht hier". ;-)
            79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

            Kommentar


            • #51
              wäre auch dabei egal was^^

              Kommentar


              • #52
                Das würde mich auch mal bei der Aussage, ob die Berliner Aussage "Ahoi, ahoi ahoi, in Mannheim gibt's nur schwule Säu'" der Ernst der Fans ist, oder ob ich einfach nur zu blöd bin die Ironie in ihrem Gesang zu erkennen.\r\n\r\n\r\nOder ob sie halt einfach dumm babbeln, weil's keinem weh tut.

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von zzteq Beitrag anzeigen
                  Ein bisschen Ironie war sicherlich dabei, genauso wie auf dem Transparent letztes Jahr, als die Jogginghosen-Fraktion von "Dynamo" zu lesen bekam "Ohne Stütze und Hartz 4, wärt ihr alle gar nicht hier". ;-)
                  \r\nMeiner Erinnerung nach nicht gezeigt bekommen, sondern von ihnen selbst geschrieben und im eigenen Block hochgehalten: "Jogginghose und Hartz IV, Ostdeutschland ick liebe dir."

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                    Das würde mich auch mal bei der Aussage, ob die Berliner Aussage "Ahoi, ahoi ahoi, in Mannheim gibt's nur schwule Säu'" der Ernst der Fans ist, oder ob ich einfach nur zu blöd bin die Ironie in ihrem Gesang zu erkennen.\r\n
                    \r\n\r\nSie singen "jawoi, jawoi..." und das macht irgendwie so gar keinen Sinn. Da hat man wohl damals den Frankfurter nicht so richtig zugehört. Abgesehen davon, dass es mit Berliner Dialekt irgendwie klingt als ob ein Chinese das fränkische "R" rollen möchte.

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von eisbärliner Beitrag anzeigen
                      Mich würde interessieren ob diese Aussage Dein Ernst ist, oder ob ich einfach nur zu blöd bin die Ironie in Deinem Posting zu erkennen!
                      \r\n\r\n100% ernst gemeint und einfach fakt!
                      F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Rocketman Beitrag anzeigen
                        100% ernst gemeint und einfach fakt!
                        \r\n\r\n\r\nNa, da scheint ja jemand die Lebensumstände und die Kleiderschränke des "durchschnittlichen ostberliner Eishockeyfans" sehr gut zu kennen...ick staune

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                          Das würde mich auch mal bei der Aussage, ob die Berliner Aussage "Ahoi, ahoi ahoi, in Mannheim gibt's nur schwule Säu'" der Ernst der Fans ist, oder ob ich einfach nur zu blöd bin die Ironie in ihrem Gesang zu erkennen.
                          \r\n\r\nSorry, kann Dir leider nicht weiterhelfen, um das rauszufinden solltest Du mal bei uns in der Kurve nachfragen, da ich weder für andere Personen spreche und dieses Lied selber nicht mitsinge!

                          Kommentar


                          • #58
                            Grundsätzlich aber nicht schlecht, dass wir uns mal drüber unterhalten haben.

                            Kommentar


                            • #59
                              Seit eben ist folgende Wette gefestigt:\n\nWerden wir M., ziehe ich Udos Adler Anzug an und er meine kurze Auswärtshose!
                              Ein Spiel mit Worten am Rande der Zensur.

                              Kommentar


                              • #60
                                Also läufst du im ACDC- Style herum da die Beine zu kurz sein könnten und Udo darf wenigstens an den Knöcheln nicht frieren?
                                "Drop Pucks Not Bombs"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X