Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - März 2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund ums Spiel - März 2012

    Eben gerade nachgeschaut: Noch 10 Tickets für morgen abend bestellbar!\r\n\r\nGruß\r\nRoland
    Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

  • #2
    cool volles Haus

    Kommentar


    • #3
      Interessant auch, dass Köln heute gegen Straubing spielt.\r\nOb die morgen so fit sind?!

      Kommentar


      • #4
        Und kacke das ich kurzfristig heute kein ticket meht bekommen habe :-(

        Kommentar


        • #5
          auch nicht vor ort bzw im callcenter?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Trollinger Beitrag anzeigen
            Ausverkauft - morgen ist wohl großer Touri-Tag
            \r\n\r\nsag bloß, trolli kommt auch?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von AxelRHD
              Wow... Köln dreht einen 3:1-Rückstand gegen Straubing! Hoffentlich kein böses Omen für morgen?
              \r\n\r\nDie *ölner zeigen eben (momentan) das sie wollen, Willen + Charakter passt offensichtlich. Mal gucken was unsere Truppe morgen bietet.
              -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

              Kommentar


              • #8
                Respekt für Köln. Die waren schon fast draussen, und haben grad einen Lauf.\r\nVerlangen wir mal, dass dieser Lauf morgen hart auf dem Mannheimer Eis gestoppt wird.\r\n\r\nWas ist das für eine g..... spannende Vorrunde.

                Kommentar


                • #9
                  Ich hoffe auch mal, dass die Kölner Serie morgen gestoppt wird, weil sie gestern im 3.Drittel Kraft gelassen haben und sie dann faule Fouls ziehen. Was mit den beiden angesetzten HSR sicherlich interessant werden könnte^^

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von holzer Beitrag anzeigen
                    was mitden beiden angesetzten hsr sicherlich interessant werden könnte^^
                    \r\n\r\nurgs!

                    Kommentar


                    • #11
                      I think the outcome from that game was the best possible for us. One it keeps Straubing at bay plus it had to have cost Cologne alot of energy that they now will not have for tonights game. This could be a perfect chance for us to make our move....... ( there have been other perfect chances but this one could be golden)

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich freue mich wie wahnsinnig auf das Spiel heute. Volles Haus, eine fantastische Ausgangslage. Beide Teams müssen fast gewinnen.\r\nDazu die alte Rivalität mit Köln.\r\nEishockeyherz, was willst du mehr.\r\nAnsonsten: 100% Zustimmung zu Robert's Beitrag.\r\nMacht Sie alle, Schiesst sie aus der Halle! \r\n\r\nIn diesem Sinne: Hier regiert der MERC!

                        Kommentar


                        • #13
                          auch ich freue mich. in zwei stunden fahre ich los. werde heute bei eurest noch ne trollinger schorle trinken - auf den sieg und alle, die nicht da sein konnten.\r\n\r\nfischkroketten!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich will keine Lawine lostreten, aber ich verbeuge mich voller Demut vor den "Unterzahl ist uns scheißegal"-Sängern War sehr passend bei einem 1:1 gestern, bei dem zudem noch das 1:2 gefallen ist. War dann doch sehr "scheißegal" \r\n\r\nIn Zukunft bitte: Und schon wieder ein Gegentor, das ist uns scheißegal...!

                            Kommentar


                            • #15
                              Hmm,\r\nam Dienstag haben einige von Euch mitgeträllert ( alle Hände in die höh ) und gestern habt ihr euch geweigert mitzusingen. Ihr singt anscheinend nur mit wenn ihr Lust dazu habt oder sehe ich das falsch ???

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X