Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Viertelfinale gegen Hamburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund ums Spiel - Viertelfinale gegen Hamburg

    Jetzt mal zu einem anderen Thema, ich wäre dafür sollte Curry zum Start der Serie im Tor stehen, dass man ihn gleich mal ordentlich bearbeitet, weil man hat doch gesehen das ihn das nicht ganz kalt lässt und man ihn damit entnerven kann, so schien es mir jedenfalls beim letzten Spiel gegen die Freezers! Was meint ihr denn zu diesem Vorschlag ?

  • #2
    Zitat von Powerplay Beitrag anzeigen
    Jetzt mal zu einem anderen Thema, ich wäre dafür sollte Curry zum Start der Serie im Tor stehen, dass man ihn gleich mal ordentlich bearbeitet, weil man hat doch gesehen das ihn das nicht ganz kalt lässt und man ihn damit entnerven kann, so schien es mir jedenfalls beim letzten Spiel gegen die Freezers! Was meint ihr denn zu diesem Vorschlag ?
    \n\nStimme ich zu, auch wenn es eher etwas für "Rund um's Spiel" gewesen wäre. Mit ordentlich Dampf vom Stehplatz könnte man ihm zumindest beim ersten Heimspiel (irgendwann hat er sich sicher dran gewöhnt) den ein oder anderen reinsingen. Auch wenn ich sowas als unrealistisch hielt, hat mir bspw. der Sonderzug in München mit Vollmer bewiesen, dass das klappen kann.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Powerplay Beitrag anzeigen
      Jetzt mal zu einem anderen Thema, ich wäre dafür sollte Curry zum Start der Serie im Tor stehen, dass man ihn gleich mal ordentlich bearbeitet, weil man hat doch gesehen das ihn das nicht ganz kalt lässt und man ihn damit entnerven kann, so schien es mir jedenfalls beim letzten Spiel gegen die Freezers! Was meint ihr denn zu diesem Vorschlag ?
      \r\n\r\nDas sollte Ziel der Fans aber auch der Mannschaft sein (permanent einer im Slot)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von 100%Fan
        Ist vielleicht etwas weit hergeholt:\r\nJohn Curry <> Jim Curry.\r\nRocky Horror Picture Show - die Älteren hier im Forum werden es wohl kennen. Sweet Transvestit ... Und so weiter. Vielleicht kann ja ein Zeichenbegabter einen TW in Strapsen malen.
        \r\n\r\nes könnten ja auch die ersten reihen unterrang als franknfurter kommen!\r\n\r\n\r\nmehr lustige ideen und gesänge, einen guten abend haben, auf dem eis und auf den rängen - mein frommer wunsch.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Powerplay Beitrag anzeigen
          Jetzt mal zu einem anderen Thema, ich wäre dafür sollte Curry zum Start der Serie im Tor stehen, dass man ihn gleich mal ordentlich bearbeitet.
          \r\n\r\n...als ewig Gestriger war ich total begeistert von diesem Beitrag. \r\n\r\nEndlich wird mal gefordert, dass dem gegnerischen Goalie nicht nur permanent auf den Füssen gestanden wird, sondern auch mal ordentlich (natürlich nur dezent ) auf die Finger gehauen wird (ältere Benutzer haben ja vielleicht noch den großartigen Spieler Dan Djakalovic in Erinnerung, der auch mal gerne (in leider längst vergessenen Drangperioden) hinter (!) dem feindlichen Torwart stand... \r\n\r\nJetzt durfte ich dazulernen, daß wohl die Wahrheit längst nicht mehr nur auf dem Eis zu suchen ist: \r\n\r\n
          Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
          Mit ordentlich Dampf vom Stehplatz könnte man ihm zumindest beim ersten Heimspiel den ein oder anderen reinsingen.
          Derby

          Kommentar


          • #6
            Zitat von 100%Fan
            Ist vielleicht etwas weit hergeholt:\r\nJohn Curry <> Jim Curry.\r\nRocky Horror Picture Show - die Älteren hier im Forum werden es wohl kennen. Sweet Transvestit ... Und so weiter. Vielleicht kann ja ein Zeichenbegabter einen TW in Strapsen malen.
            \r\nDu meinst wohl Tim Curry

            Kommentar


            • #7
              Für den Anfang \r\n\r\n"Curry ist nervös" \r\n"Arendt knüpf dir den Curry vor" \r\n"Da steht ein A''' im Tor...."\r\n\r\noder Pfeifkonzert bei jeder Puckberührung

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Lafleur 11 Beitrag anzeigen
                ...als ewig Gestriger war ich total begeistert von diesem Beitrag. \r\n\r\nEndlich wird mal gefordert, dass dem gegnerischen Goalie nicht nur permanent auf den Füssen gestanden wird, sondern auch mal ordentlich (natürlich nur dezent ) auf die Finger gehauen wird (ältere Benutzer haben ja vielleicht noch den großartigen Spieler Dan Djakalovic in Erinnerung, der auch mal gerne (in leider längst vergessenen Drangperioden) hinter (!) dem feindlichen Torwart stand... \r\n\r\nJetzt durfte ich dazulernen, daß wohl die Wahrheit längst nicht mehr nur auf dem Eis zu suchen ist:
                \r\n\r\n\r\n\r\ndanny djakalovic!!! yessss! ich durfte ihm mal irgendnen fanclubpreis überreichen. unvergessen raue schale! lol

                Kommentar


                • #9
                  unsportlich?!

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo canadien\r\n\r\nvielen Dank für Deinen tollen Link zu Dan Djakalovic!\r\n\r\nNaiverweise hab ich mich ganz kurz arg gefreut, für wenige Momente im Glauben sein zu dürfen, mit dem Beitrag von Herrn oder Frau Powerplay mal endlich wieder was Poduktives zum Geschehen auf dem Eis lesen zu dürfen:\r\n\r\n
                    Zitat von Powerplay Beitrag anzeigen
                    ich wäre dafür sollte Curry zum Start der Serie im Tor stehen, dass man ihn gleich mal ordentlich bearbeitet
                    \r\n\r\nAber ich muss jetzt erst mal lernen, dass heute wohl ganz klar das Geschehen auf den Rängen für viele die erste Geige spielt:\r\n\r\n
                    Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                    Mit ordentlich Dampf vom Stehplatz könnte man ihm zumindest beim ersten Heimspiel den ein oder anderen reinsingen.
                    Derby

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich als Fan in der Kurve habe einfach gesehen, dass wenn man auf ihn Druck ausübt und konsequent jemand im Slot steht, er sehr sehr viel prallen lässt und das es in der tat eine schwachstelle sein könnte! Darüber hinaus kam es mir so vor als hätte er die sprechchöre mit seinem namen wahrgenommen hat!

                      Kommentar


                      • #12
                        wer bei uns in der Offensive wäre denn dafür geeignet den Curry "zu bearbeiten" ?

                        Kommentar


                        • #13
                          Da könnte ich mir Craig vorstellen aber auch Kenny oder Mike es muss nur konsequent gemacht werden das ist das wichtige und nicht nur 40min lang sondern möglichst die ganze Serie lang!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                            Für den Anfang \r\n\r\n"Curry ist nervös" \r\n"Arendt knüpf dir den Curry vor" \r\n"Da steht ein A''' im Tor...."\r\n\r\noder Pfeifkonzert bei jeder Puckberührung
                            \r\n\r\n
                            Zitat von Trollinger Beitrag anzeigen
                            Die ersten drei Dinge gerne Ja, Pfeifkonzert halte ich für unsportlich und sinnfrei. \r\n
                            \r\n\r\n
                            -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich finde die Diskussion darüber echt mal interessant. Meiner Meinung nach sehe ich bei Curry keinen "Bedarf" ihn von Beginn an auszupfeifen. Da fallen mir im Vergleich andere ein und daher sehe ich hier die Relation nicht. Wohl aber finde ich es ein taktisch gutes Mittel ihm sportlich auf den Füßen zu stehen (Herr Brodeur war dereinst sehr begeistert von Herrn Avery ). Alles im Rahmen, versteht sich. Ich sehe, das letzte Spiel der Hamburger zu Grunde gelegt, bei Herrn Curry durchaus Potenzial sich provozieren zu lassen und wenn er es tut, dann ist auch pfeifen u.ä. legitim. DAS sollte einen Heimvorteil ausmachen! Die sollen es Scheiße finden, nach Mannheim zu müssen und das nicht, weil der Weg weit ist!!!\r\n\r\nAber in der Relation muss es für mich dennoch passen. Einfach aus Laune einen zu dem auszuwählen, den wir von den Rängen nieder machen, finde ich übertrieben. Zuerst muss da in dem Fall für meinen Geschmack von der Mannschaft was kommen - als Taktik und wenn es nur Verunsicherung ist! Es ist Play Off - seid kreativ, Jungs, dann werden wir es auch sein!\r\n\r\nIch möchte im Zusammenhang mit Relation und Auspfeifen z.B. an Herrn Hördler denken (es gab vor ihm schon andere). Was der so abbekommt, ist mir immer noch zu wenig, denn da vergesse ich nicht. Der hat nicht mal nur in einem Spiel einem "von uns" einen übergebraten, sondern der hat uns beleidigt und hat dann noch rumgeheult! DEN pfeife ich auch im Nationaltrikot aus! Tut mir leid, da kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, wenn ihn so ein hundsgemeiner Helvetier, ein windiger Weißrusse oder so ein fieser Franzose mal in die Bande semmelt! Das nennen andere doof oder Vaterlandsverrat, ich nenne das konsequent! \r\n\r\nAber ich bin auch einer, der heute durchaus mal Basel die Daumen drückt...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X