Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Foliendrucker 1m x 1m zum aufbügeln gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Foliendrucker 1m x 1m zum aufbügeln gesucht

    Hallo,\r\n\r\n\r\nein Kollege von mir möchte für eine private Feier 2 Bettlagen mit Folie zum aufbügeln bearbeiten.\r\n\r\nDer heimische Drucker wird da wohl die Druckkosten in die Höhe treiben, und wohl auch nicht das beste Ergebniss liefern.\r\n\r\nNun meine Frage, kennt ihr einen Copy Shop der im dass machen könnte?\r\n\r\n\r\n\r\nMeine erste Idee war eigentlich:\r\n\r\n- Copy Shop suchen\r\n- Dem dort alles schildern\r\n- mehrere Din A4 Folien spiegelverkehrt drucken lassen\r\n- aufbügeln\r\n- das wars\r\n\r\n\r\nEr ist der Meinung das würde bestimmt noch besser gehen.\r\n\r\nHat jemand Erfahrung mit so etwas!?
    Mannheim

  • #2
    Frag mal ich bins, also Jan....;-)

    Kommentar


    • #3
      Danke, wir schreiben schon\n\n[send from HTC Desire HD]
      Mannheim

      Kommentar


      • #4
        Würde für so etwas überhaupt ein Copy Shop in Frage kommen? Sowas machen doch eher Textildruck-Shops, die auf so etwas spezialisiert sind, oder? Mich würde das auch mal interessieren, da ich mir vor Kurzem hier im Netz ein Tank Top gekauft habe und das gerne mit dem Adler bedrucken möchte! Ist auf jeden Fall preiswerter als ein Gekauftes...Habt ihr ne Idee?
        Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

        Kommentar


        • #5
          Ist sicher billiger, aber auch nicht wirklich legal, da das Adler Logo geschützt ist. Deswegen, bitte keine Diskussionen und Vorschlagssamllungen hier zum Thema Plagiate...

          Kommentar

          Lädt...
          X