Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die DEL-Playoffs 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das beste Schiri Gespann der DEL unterbindet eben jed Art von körperlichen Spiel, was rein Zufällig Köln benachteiligt.

    Kommentar


    • #17
      Ich weiss eigentlich ist das Paranoid aber manchmal fragt man sich schon ob das System hat.

      Kommentar


      • #18
        Frau Hördler fährt aus den Birken über den Haufen, auf einmal doch PO Härte erlaubt ?

        Kommentar


        • #19
          Nein,\r\nund scheinbar sitzt der nächste Kölner auf der Bank weil er im Besitz eines Körpers ist. Nein hoher Stock

          Kommentar


          • #20
            Bei all den Äußerungen und Kommentaren dazu würde mich mal folgender Punkt interessieren: Das Spiel geht 5:1 aus bei einem Torschussverhältniss von 52:13...sieht mir nicht danach aus, dass der Schiedsrichter an der schlechten Leistung der Kölner Schuld ist. Wahrscheinlich hat Berlin einfach nur bärenstark gespielt und die Haie sind nicht hinterher gekommen und wussten sich nur mir Strafzeiten zu helfen. Von daher muss man hier nicht gleich wieder auf dem Schiri herum reiten, da ihr das Spiel noch nicht mal gesehen habt oder euch anhören konntet mittels Webradio.\r\n\r\nGruß aus dem Odenwald
            And he scoreeeeeeeeesssss...

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Odenwald-Adler Beitrag anzeigen
              Bei all den Äußerungen und Kommentaren dazu würde mich mal folgender Punkt interessieren: Das Spiel geht 5:1 aus bei einem Torschussverhältniss von 52:13...sieht mir nicht danach aus, dass der Schiedsrichter an der schlechten Leistung der Kölner Schuld ist. Wahrscheinlich hat Berlin einfach nur bärenstark gespielt und die Haie sind nicht hinterher gekommen und wussten sich nur mir Strafzeiten zu helfen. Von daher muss man hier nicht gleich wieder auf dem Schiri herum reiten, da ihr das Spiel noch nicht mal gesehen habt oder euch anhören konntet mittels Webradio.\r\n\r\nGruß aus dem Odenwald
              \r\n\r\nOhne das Spiel gesehen zu haben: Wenn man ständig Powerplay spielt hat man i.d.R. mehr Torschüsse.
              ZSK - Never Forget

              Kommentar


              • #22
                Ich mir das Spiel per webradio angehört und natürlich war Berlin klar überlegen, das haben sogar die beiden Kommentatoren(innen) bei Haimspiel gesagt.\r\nTrotzdem konnte man raushören das wohl sehr kleinlich gepfiffen wurde. Schon alleine 2 mal 2 Minuten wegen hohen Stockes ist wohl eher untypisch.\r\nDass Zitat Jackson in der Bildzeitung "beste Schri Duo der DEL" hat wohl trotzdem jede Art von Körperkontakt sofort unterbunden.\r\n\r\nIch bin mir schon im klaren, dass Köln einfach nicht stark genug für Berlin war.

                Kommentar


                • #23
                  Jetzt hört doch aber mal auf hier, BERLIN wird doch von den Schiris immer SOOOOOOO benachteiligt. Köln hatte bestimmt doppelt soviele Strafzeiten verdient.\r\nSpass bei Seite!\r\n\r\nHat den Schiris keiner gesagt, dass jetzt Play offs sind und somit die Wattebällchen weggepackt werden. \r\nEs steht absolut außer Frage, dass Köln total überfordert war, aber dieses Rumgepfeiffe geht mir schon wieder auf den Zeiger. Vorallem wenn ich dann den Pfosten von Don Jackson höre: " Besten Schiris der Liga".... wenn du Pussihockey spielen willst, geh doch wo anders hin!\r\nAuf Köln es ist noch nichts verloren!

                  Kommentar


                  • #24
                    Das Spiel nicht gesehen, aber sich ein Urteil über den (die) Schiedsrichter erlauben! Ganz großes Kino, oder einfach nur peinlich?!

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von HardCora Beitrag anzeigen
                      Das Spiel nicht gesehen, aber sich ein Urteil über den (die) Schiedsrichter erlauben! Ganz großes Kino, oder einfach nur peinlich?!
                      \r\n\r\nWenn es in das eigene Weltbild passt, nimmt man so eine Gelegenheit doch gerne an.

                      Kommentar


                      • #26
                        @Odenweldadler - Manchmal reicht der Bedanken-Button nicht aus!\r\n\r\nFür den ein oder anderen User hier, trifft es glaube diese Aussage am besten!\r\n\r\n
                        Zitat von sir-smoke-a-lot Beitrag anzeigen
                        Ich weiss eigentlich ist das Paranoid...
                        \r\n\r\nDie Kölner waren einfach kaputt (wen wunderts, nach dem grandiosen Endspurt) und das fehlen von Lüdemann hat es nicht besser gemacht. Bis auf ein oder zwei kleinliche Entscheidungen war die Leistung der Schiris auch absolut in Ordnung, das sieht man selbst in Köln nicht anders! Trotzdem wird es noch ein hartes Stück Arbeit, denn morgen werden wir mit Sicherheit eine andere Kölner Mannschaft sehen!\r\n\r\nIn diesem Sinne, viel Erfolg heute Abend!

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von HardCora Beitrag anzeigen
                          Das Spiel nicht gesehen, aber sich ein Urteil über den (die) Schiedsrichter erlauben! Ganz großes Kino, oder einfach nur peinlich?!
                          \r\n\r\nIch verstehe ja nicht, warum Berliner Fans im Forum der Adler zu einem Spiel der Eisbären gegen die Haie rumprovozieren müssen...würde mir im Traum nicht einfallen.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                            Ich verstehe ja nicht, warum Berliner Fans im Forum der Adler zu einem Spiel der Eisbären gegen die Haie rumprovozieren müssen...würde mir im Traum nicht einfallen.
                            \r\n\r\n@ Wayne's Office Ruhig Brauner... \r\nIch sehe hier zur Zeit nur einen Berliner und das ist der eisbärliner. Und bisher sehe ich von Ihm Postings wo ich schwer nach Provoziererei suchen muss.\r\nZumal er sogar im richtigen Unterforum postet.. Meiner Meinung nach geht es hier RUND um die DEl-Playoffs... wo ist also Dein Problem..\r\n\r\nIch seh auch gerne mal über den Tellerand hinweg... Daher finde ich auch Meinungen abseits der Adlerspiele interessant.. Warum ? Weil ich den eishockeysport super gerne sehe...
                            Gruß\r\n... der Lange

                            Kommentar


                            • #29
                              Es geht nicht um die Tatsache der Meinungsäußerung an sich, sondern um die Art und Weise, ich dachte eigentlich, das geht aus meinem Beitrag hervor. Aber gerne erkläre ich es das nächste Mal genauer...

                              Kommentar


                              • #30
                                Kurze Eingebung und Traumdeutung:\r\n\r\nFinale Berlin-Adler über die volle Distanz (5 Spiele).\r\nVerlängerung....\r\n79.Minute Tooooooooooooooor Adler .......\r\nLehoux\r\n\r\nwerden wir nicht gesponsert von Toyota..?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X