Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die DEL-Playoffs 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Rankel hat schon oft genug bewießen, wie schnell er eine große Strafe sich eintrichtert. Und das nicht, weil er sich mit jemanden geprügelt hat nein es sind immer die Checks, mit denen er sich in diese Lage wie jetzt gebracht hat. Zu denjenigen, die darauf herumeiern, das andere Spieler nicht so schwer bestraft werden: so bald ich sehe, dass es eine größere Strafe gibt gegen Berlin, so ist jedes 3-4 mal der gute Herr Rankel betroffen. Ich mein das nicht böse und will ihn auch nicht zum Teufel scheren oder sonst was. Er ist ein sehr guter Eishockeyspieler und vorallem eine feste Größe schon seit Jahren bei den Eisbären. Aber wen man von der Liga aus Richtung des Vereins und der Fans fordert, härter durchzugreifen, so darf man sich im Nachhinein auch nicht wundern, wen es die eigenen Reihen trifft.
    And he scoreeeeeeeeesssss...

    Kommentar


    • #77
      Jetzt fänden sie die Spieltag 58 Aktion sicher angemessen. Mich wundert allerdings keine der obengenannten Aussage und bin sehr gespannt auf die qualifizierten Reaktionen von Jackson, Lee und den restlichen Eisbären-Köpfen.\r\nBei dieser Strafe muss ich allerdings sagen, dass ich sie nicht einschätzen kann, da ich bisher noch kein gutes Video von der Rankel-Aktion gesehen habe. \r\n\r\nIch stehe oft genug kopfschüttelnd in der Arena und ärgere mich über unnötige oder unsaubere Aktionen - sei es von unseren Jungs oder von den Gegnern. Aber die Doppelmoral der Eisbären, unabhängig von der aktuellen Lage (die ich nicht einschätzen kann, wie oben geschrieben), kotzt mich an.

      Kommentar


      • #78
        Aus dem EBB Forum:\r\nHier das kurze Statement von Eisbärenmanager Peter John Lee zur Entscheidung der DEL bzgl. der 10 Spiele Sperre gegen André Rankel: "Das ist eine ziemlich harte Strafe, die wir wohl akzeptieren muessen. Jedoch fehlte diese Konsequenz bedauerlicherweise bei den Verletzungen anderer Spieler wie zum Beispiel bei Stefan Ustorf, Denis Pederson oder André Rankel selbst...\r\n\r\n\r\nKann ich ja verstehen, dass sie sich das bei ihren Fällen auch gewünscht hätten...aber das war vor ihrem Aufschrei und dem Wunsch nach einer härteren Gangart gegen die Übeltäter. Soll man jetzt Spieler bestrafen, die vor einem halben Jahr eine zu lasche Strafe bekommen haben? Betrifft es einen anderen Verein, würde man laut applaudieren und es begrüßen, endlich etwas zu unternehmen. Aber nun ist die DEL böse und alle anderen sowieso. Ich weiß, dass nicht jeder so denkt bei den Eisbären, aber das ganze ist für mich ein richtig schlechter Witz !!!
        And he scoreeeeeeeeesssss...

        Kommentar


        • #79
          Jetzt geilt euch doch nicht an den Reaktionen der Eisbären auf.\r\nOb ein fairer Check oder nicht ist bei vielen ja auch nur subjektives Empfinden.\r\nMöchte gar nicht wissen, was bei uns gejammert werden würde wenn es einer der Adler trifft. \r\n\r\nSollte die DEL in Zukunft von dieser Linie wieder abkommen, dürfen sich die Bärchis mit Recht darüber aufregen. Ansonsten bleibt abzuwarten ob es in Zukunft zu weiteren Sperren in dieser Höhe kommt.
          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

          Kommentar


          • #80
            ...ruft man sich in Gedächtnis, daß die Aktion Mike Wares gegen Jan Alston (für die Jüngeren und/oder Vergesslichen: schwere Gehirnerschütterung nach Bewusstlossigkeit durch Crosscheck während des warm-ups) mit 8 Spielen Sperre geahndet wurde (12 Spiele, 4 zur Bewährung), lässt sich ja der aktuelle Umgang mit dem Strafmaß bestenfalls als inflationär bezeichnen.\r\n\r\nWahrscheinlich würde der Spieler Ware heute in Guantanamo landen...
            Derby

            Kommentar


            • #81
              Das war sowieso die dreckigste Aktion, die ich in meiner Eishockeykarriere als Fan jemals erlebt habe.
              ZSK - Never Forget

              Kommentar


              • #82
                Natürlich wäre es in unserem Forum auch nicht anderst. Wer will schon einen wichtigen eigenen Spieler verlieren?!\r\n\r\nWobei selbst die Zeitung mit den großen Buchstaben meint, dass genau solche Strafen von den Bärchen gefordert wurden (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/...4814.bild.html) und sie sich deswegen nicht zu wundern brauchen.

                Kommentar


                • #83
                  Brust ist zum Abschluss nochmal richtig durchgetickt. Beim 4:2 der Bären hat er Busch (und zwar klar nach dem Treffer) die Kelle ins Gesicht gehauen. Der ist wirklick durchgeknallt der Kerl. Bleibt der in Straubing? Wenn ja, hat er erstmal Pause zu Beginn der nächsten Runde. Da wird wohl das Rankel Strafmaß direkt wieder als Maßstab dienen müssen.....

                  Kommentar


                  • #84
                    Ich mag Brust trotzdem, vieleicht auch grade deswegen, weil bei ihm schnell mal die Sicherungen durchbrennen. Allerdings hoffe ich auch, das man von Seiten der DEL genauso hart bleibt bei ihm, da es bei ihm auch nicht das erste mal war. Gibt man ihm nur 3 Spiele, wäre das doch mehr als nur lächerlich und würde die Berliner, dieses mal zu Recht, nur umso mehr aufregen.\r\nSry Barry aber das war doch ein wenig unnötig am Ende!
                    And he scoreeeeeeeeesssss...

                    Kommentar


                    • #85
                      Joa es gibt wirklick nix gegen verrückte Goalies zu sagen. Ich mag sowas auch, in der Aktion wars aber einfach nur danaben, also wie Du schon sagtest, die Sperre muss der Aktion angemessen sein. Wenn er austeilt und sich einen Fight sucht, sehr schön, aber einem Gegner der überhaupt nicht damit rechnet den Schläger ins Gesicht zu hauen ist zu viel...

                      Kommentar


                      • #86
                        hoffe nix schlimmeres passiert?\r\n\r\nedit: http://www.youtube.com/watch?v=ZbJOabfo4RQ

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                          hoffe nix schlimmeres passiert?
                          \r\n\r\nBusch ist direkt in die Kabine, aber sah jetzt nicht besonders angeschlagen aus. Den dürften wir Sonntag gegen uns sehen. Darf bei sowas aber eigentlich keine Rolle spielen (wenns um die Sperre geht). Wie gesagt, nicht aus dem Spiel oder einer Bewegung heraus, sondern reiner Frust, da hätte es übler ausgehen können, da Busch ja nicht mit rechnen kann und null drauf vorbereitet ist...

                          Kommentar


                          • #88
                            Hoffe auf 10+ Spiele.. Denn das war mehr als Link !!
                            Gruß\r\n... der Lange

                            Kommentar


                            • #89
                              Das hat nix mit gesunder Härte zu tun beim Eishockey oder Frust das war ein absolut dreckisches Faul,\r\nhoffe auf ein lange Sperre für so ein unsportliches Verhalten.\r\n\r\nGruß Heiko
                              Arbeit ist das Größte auf der Welt, deshalb sollten wir uns immer etwas für morgen aufheben.

                              Kommentar


                              • #90
                                Brusts Ausraster trübt die Straubinger Leistung etwas. \r\n\r\nAllerdings muss man auch zugeben, dass die 2 Minuten in solch einer Phase bei solch einem Spielstand absolut überflüssig waren zu pfeifen bzw. zu nehmen. Brusts Frust ist zu verstehen, aber Busch dermaßen mit dem Schläger eins überzubraten, das hätte er sich sparen sollen und können.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X