Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die DEL-Playoffs 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund um die DEL-Playoffs 2012

    Was haben denn grad die Kölner für einen Lauf?!?!

  • #2
    Berlin wird sich freuen

    Kommentar


    • #3
      Auf jeden Fall erwähnenswert auch Schiri Brüggemann, der seine Aushilfssherrifs mit aller vehemenz von Tripp und O´Connor ferngehalten hat, so dass diese ihre Argumente austauschen konnten.\r\n\r\nHab ich in der Form noch nie gesehen.......meinen Respekt dafür !

      Kommentar


      • #4
        Jepp das Spiel gestern war Werbung fürs deutsche Eishockey... Inklusive der Schirileistungen.\r\nHut ab vor Köln..
        Gruß\r\n... der Lange

        Kommentar


        • #5
          Zitat von MaxPower78 Beitrag anzeigen
          Auf jeden Fall erwähnenswert auch Schiri Brüggemann, der seine Aushilfssherrifs mit aller vehemenz von Tripp und O´Connor ferngehalten hat, so dass diese ihre Argumente austauschen konnten.\r\n\r\nHab ich in der Form noch nie gesehen.......meinen Respekt dafür !
          \r\n\r\n\r\nOh ja, das war einfach nur herrlich. Ich habe erst gedacht dem Linienrichter müsste als erstem mal Eine verpasst werden, klarer als Tripp und O´Connor konnte man nicht signalisieren, dass man diesen ganzen kleinen Techtelmechtel jetzt zu zweit regeln will damit Ruhe ist und dann kommt dieser Linienrichter an . Top von Brüggemann, dass er den zurück gepfiffen hat UND dann auch nur die 2+2+10 verhängt hat. So macht das Ganze Spaß, zumal auch das Spiel an sich richtig gut anzusehen war und noch mehr Lust auf die Playoffs gemacht .\r\nSchon Klasse was die Haie da im Moment zeigen...

          Kommentar


          • #6
            Als ich mir die Kölner da so gestern Abend angesehen habe ( und auch die wochen davor), dachte ich so bei mir....so sieht es also aus, wenn für einen schon in den Letzten \r\npaar Wochen die Play Offs begonnen hat. ( Zitat Harry Kreis nach der Länderspielpause: Für uns sind jetzt jedes Spiel Play Offs.........Ups war das jetzt wieder rumgetrollt???)\r\n\r\nSpass bei seite, echt stark was Köln hier die Letzten Wochen abbrennt, da Sie heute schon wieder ran müssen, hoffe ich, dass Sie das heute auch eintüten um dann bis nächsten Mittwoch wieder zu kräften kommen können. Wobei speziel, wenn du in so einem Rausch Spielst, wie Sie das gerade machen, eine Spielpause sich auch negativ auswirken kann.\r\nAuf jedenfall, WENN die Haie weiterkommen und WENN Sie so im VF wieder auftreten, bin ich froh, dass wir NICHT erster geworden sind. Wobei das eine geile Serie hätte werden können. Jetzt mit wohl 0 Gästefans am Mittwoch, wird das Glaube ich ziemlich Öde, was halt so der "Stimmliche Kampf" auf den Rängen angeht! Da wäre gegen Köln definitiv\r\nmehr gegangen!

            Kommentar


            • #7
              Bei Köln merkt man im Moment einfach, dass sie wissen worum es geht. Sicher sollte man den AEV nicht abschreiben, doch so wie Köln sich in den letzten Spielen präsentiert hat beeindrucken sie doch ganz schön. In den letzten 7 Spielen haben sie 6 Siege in regulärer Spielzeit eingefahren und bei der einzigen Niederlage dazwischen erst n.P. verloren.\r\nIch hoffe auf jeden Fall, dass sie weiter kommen und dann Berlin auf die Nerven gehen können.
              And he scoreeeeeeeeesssss...

              Kommentar


              • #8
                Ich hatte irgendwie gerade einen Traum.\r\nWir schlagen die Kühlschränke und kommen als einzige Heimmannschaft weiter und Spielen dann im Halbfinale gegen Köln.\r\nDas wäre irgendwie eine geile Nummer.\r\n\r\nAber leider sehr weit entfernt. Wenn Köln so weitermacht könnte das durchaus Eng für Berlin werden. Ingos gegen DEG sehe ich ziemlich ausgeglichen. Mannheim VS Hamburg, kann auch alles passieren, nur Wolfsburg vs Straubing sehe ich die Vorteile doch ehr bei Wolfsburg.\r\n\r\nNach dem gestern gesehenen fängt es doch an, das Play off gribbeln.

                Kommentar


                • #9
                  Warum muss ich hier mittlerweile an dieses Forum denken.

                  Kommentar


                  • #10
                    Oh, wie recht der gute Mario doch hat =)
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Nochmal Respekt an die Iserlohner Fans, ham echt gut Stimmung gemacht gestern!! Jetzt kommt so langsam Play Off Stimmung auf .\r\n\r\nIch tippe mal\r\n\r\nBerlin - Köln 3:4\r\nIngolstadt - DEG 4:3\r\nWolfsburg - Straubing 4:1\r\nMannheim - HH 4:1

                      Kommentar


                      • #12
                        Vielleicht ein spieler opfern, der ständig Wolf aus dem Spiel nimmt

                        Kommentar


                        • #13
                          Provokation ist nicht nur in der Rhetorik ein probates Stil-Mittel .

                          Kommentar


                          • #14
                            irgendwie bitter, dass Sky heute die Wdh von Formel1 zeigt, anstatt Berlin-Köln live zu senden

                            Kommentar


                            • #15
                              Operation -wir pfeifen Berlin ins Finale- hat soeben begonnen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X