Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die DEL-Playoffs 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Wahnsinn was heute in Straubing los war

    Kommentar


    • #32
      Strafzeitenfestival in Düsseldorf. Die Ingolstädter wurden aber auch immer frustrierter...haben selbst richtig gut Chancen und treffen nichts...und hinten bekommen sie richtige Eier eingeschenkt. Und Düsseldorf wird auch nicht grade glücklich sein, wie sich der ERC präsentiert hat und das Goepfert verletzt wurde. Da ist böses Blut im Spiel . \r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=8Zfven8x-8E
      And he scoreeeeeeeeesssss...

      Kommentar


      • #33
        klär mich mal bitte auf verdas

        Kommentar


        • #34
          ahhhhhhhhhhhhh \r\ndann macht das ganze natürlich sinn !

          Kommentar


          • #35
            Was war denn eigentlich in Wolfsburg los? Schimm und Aumüller pfeifen innerhalb von !7 Sekunden ! zwei Matchstrafen gegen Wolfsburg wegen Check von hinten. Das müsste man sich mal anschauen, klingt schon komisch.

            Kommentar


            • #36
              War natürlich großes Kino der beteiligten WOB-Spieler. Die haben so oder so schon große Verletzungssorgen und dann verliert man durch so Aktionen noch zwei Spieler. Aber mich freut es für Straubing. Sehe ich um Welten lieber im Halbfinale als die Grizzlys...zu mal die Tigers grade einen Lauf haben, der sie durchaus noch weiter bringen könnte...und dann wäre dort der Wahnsinn standard.
              And he scoreeeeeeeeesssss...

              Kommentar


              • #37
                SPielsperren für Huebscher, Fischer und Bouck verhängt:\r\n\r\nhttp://www.hockeyweb.de/del/nachrich...r-und-fischer/

                Kommentar


                • #38
                  Für einen Schlittschuhtritt 2 Spiele Sperre! Peinlich! Waren es etwa nur deswegen zwei Spiele, weil er einen Düsseldorfer getreten hat, Herr Mayr? Hätte man für einen Tritt gegen einen Kölner 8-12 Spiele bekommen? Ich schätze schon, oder? Wenn an schon für einen fairen Check ohne Verletzungsfolge 4 Spiele gibt wenn es einen Kölner erwischt...
                  ZSK - Never Forget

                  Kommentar


                  • #39
                    Naja aber wen man anhand der vorhanden Videos und Bilder ( falls doch etwas auftaucht würde ich das gerne sehen ) nichts erkennen kann, dann werden sie ihn wohl auch nicht lange sperren können. Zumal es immer im Sekundenbruchteil Entscheidungen vom Schiedsrichter zu treffen gibt, die man nicht versteht...und dann wurden sie halt getroffen diese Entscheidungen. Ob sie richtig oder falsch waren stellt sich dann erst nachdem Spiel heraus.
                    And he scoreeeeeeeeesssss...

                    Kommentar


                    • #40
                      2 Spiele Sperre für einen absichtlichen Schlittschuhtritt (gegen einen am Boden liegenden Spieler)????????????\r\n\r\nSchade, das die Bilder dazu nicht frei zugänglich sind. Oder weiß jemand was?\r\n\r\nGrundsätzlich gehört sowas deutlich härter bestraft, egal wer wie hart gegen wen, hat doch sonst null abschreckende Wirkung.

                      Kommentar


                      • #41
                        Das vertseh ich auch nicht... es gibt ja wohl kaum was mieseres als sowas... wie soll ein Schlittschuhtritt im eifer des Spiels geschehen... ausser mit purer Absicht...\r\nEin scheck, egal ob von hin, kopf bandencheck... passiert mal auch im Übereifer... aber das?\r\n\r\n\r\nDie Sperre wurde sogar mit Schluttschuhtritt begründet.\r\n\r\n"Ingolstadts Stürmer Tyler Bouck wurde nach seiner Matchstrafe wegen eines Schlittschuhtritts im 2. Playoff-Viertelfinalspiel bei den DEG Metro Stars am 23. März 2012 für zwei Spiele gesperrt"\r\n\r\nTut mir leid, weder für den Tritt noch für die Entscheidung hab ich auch nur ein Funken Verständnis.

                        Kommentar


                        • #42
                          Wenn jemand das Straubing spielt auf Sky verfolgt... in meinem Augen unglaublich was Straubing gegen Wolfsburg grad veranstaltet.

                          Kommentar


                          • #43
                            Glückwunsch an Straubing!!! \r\n\r\n... und auch an Berlin, hätte nicht gedacht, dass es so "leicht" wird gg Köln

                            Kommentar


                            • #44
                              Sollte es zu einem Halbfinale Ingolstadt gegen Mannheim kommen, da würde sowas wie die Derbys gegen Frankfurt aufleben. Ich glaube, da geht's dann so richtig zur Sache...\r\n\r\nBin auch gespannt, falls es dazu kommt, wie die Dynamoten mit den Straubingern zurecht kommen. Die Vorzeichen sind da ähnlich wie vor zwei Jahren, als sie gegen Augsburg ran mussten und die ostgotische Fangemeinde vor dem ersten Spiel schon den vermeintlichenSweep gefeiert hat...

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                                Sollte es zu einem Halbfinale Ingolstadt gegen Mannheim kommen, da würde sowas wie die Derbys gegen Frankfurt aufleben. Ich glaube, da geht's dann so richtig zur Sache...\r\n...
                                \r\n\r\nWieso das denn? Wenn du Gordon meinst: der spielt schon seit zwei Spielen nicht mehr...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X