Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler reisen ohne Chris Lee nach Hamburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adler reisen ohne Chris Lee nach Hamburg

    http://adler-mannheim.de/news.php?d[nr]=3262

  • #2
    Hoffentlich reißen die Adlern den Hamburgern den A**** auf!

    Kommentar


    • #3
      Kann Aubin überhaupt deutsch oder sollte man ihm die eine oder andere Sache am Sonntag doch eher in Englisch näher bringen? Noch nicht mal 2 Minuten hat er bekommen...\r\n\r\nEdit 22:23 Uhr: Frage mich, wie Dimi eingesetzt wird, wer spielt Verteidiger?\r\n\r\nDie richtige Antwort der Adler wäre, das Spiel am Freitag zu gewinnen. So frustriert die Freezers schon sind, wäre das schon fast serienentscheidend...

      Kommentar


      • #4
        Das wird die Adler wütend machen und morgen Emotionen freisetzen. Solche Situationen haben das Team in dieser Saison immer stärker gemacht. Habe mir diesen Check in der Zusammenfassung nochmals angesehen, das ging klar gegen Kopf und Nacken und ich hoffe, die Adler streben eine nachträgliche Untersuchung an.

        Kommentar


        • #5
          Ich glaube, jetzt wissen wir wie sich die Berliner während der Saison gefühlt haben. Bei dennen ist auch der ein oder andere Spieler durch ein Foul außer Gefecht gezogen worden. \r\nDa erhoffe ich mir doch, das man sich die Rückennummer merken wird und das es dafür ein paar kleine ( oder große ) Hiebe mit auf den Weg gibt.
          And he scoreeeeeeeeesssss...

          Kommentar


          • #6
            da ist jetzt ordentlich Würze in der Serie - ich denk spätestens wenn das letzte entscheidende Spiel zu Ende geht, kracht es auf dem Eis

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
              ... hoffe, die Adler streben eine nachträgliche Untersuchung an.
              \r\n\r\ngibt es nicht einen handshake-deal unter den clubs, dass man gerade sowas in den PO nicht macht und nicht versucht die Spiele am runden Tisch zu entscheiden?\r\nDie Reaktion auf Lee's Verletzung sollte heute Abend in Form einer weiteren eindeutigen Niederlage für die Hanseaten und mit ordentlich zu ende gefahrenen Checks erfolgen. Wie war das doch gleich damals mit diesen "behäbigen Öltankern"?\r\nIch bin mir aber sicher, dass Leute wie Ronny, Dennis, Marc oder Shawn dem Hr.Aubin heute, oder spätestens Sonntag seine Grenzen aufzeigen werden.
              Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                da ist jetzt ordentlich Würze in der Serie - ich denk spätestens wenn das letzte entscheidende Spiel zu Ende geht, kracht es auf dem Eis
                \r\n\r\nund nicht solange die PO noch nicht gelaufen sind. Ich glaube nicht, dass man "deswegen" die Sperre oder Vorbelastung von Spielern in folgenden PO Spielen in Kauf nimmt.\r\nAber es kommt eine Saison 2012/2013 und da wird ein Aubin wahrscheinlich auch wieder in der DEL spielen, also nur die Ruhe.
                Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                Kommentar


                • #9
                  Aufpassen heist heute Abend die Devise!!!! Sch(l)imm hat das sagen auf'm Eis!!! Wir wissen ja alle ganz genau wie lieb er Mannheim und die Adler hat!!!!
                  Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                    Das wird die Adler wütend machen und morgen Emotionen freisetzen. Solche Situationen haben das Team in dieser Saison immer stärker gemacht. Habe mir diesen Check in der Zusammenfassung nochmals angesehen, das ging klar gegen Kopf und Nacken und ich hoffe, die Adler streben eine nachträgliche Untersuchung an.
                    \r\n\r\nWas hatten denn die beiden Skykaspern dazu gesagt?? Würde mich mal intressieren!!!
                    Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

                    Kommentar


                    • #11
                      Die beiden SKykasper haben auch gesagt, dass es ein Check gegen den Kopf war. Und dass gerade in Bezug auch auf die Berliner Spieler hier eine Strafe fällig gewesen wäre.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Bozon12 Beitrag anzeigen
                        Aufpassen heist heute Abend die Devise!!!! Sch(l)imm hat das sagen auf'm Eis!!! Wir wissen ja alle ganz genau wie lieb er Mannheim und die Adler hat!!!!
                        \r\n\r\nDu sprichst mir aus der Seele! Solange solche Schiedsrichter das "sagen" haben, ist - gerade in den Playoffs - Vorsicht geboten. Denn eine Sperre für mehrere Spiele ist genauso mannschaftsdienlich wie eine Verletzung. Und beides können sich die Adler momentan nicht erlauben!
                        79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Bozon12 Beitrag anzeigen
                          Was hatten denn die beiden Skykaspern dazu gesagt?? Würde mich mal intressieren!!!
                          \r\n\r\nNicht nur bei dieser Szene haben die "Sky-Kasper" auf Strafe plädiert. Ein Check von Schubert (ich glaube gegen Glumac) wurde in der Pause explizit besprochen und ebenfalls als Foul gewertet. Mir persönlich wurde viel zu wenig protestiert nach der Aktion. Dies gemessen an dem Aufstand, die die Berliner nach solchen Aktionen zu machen pflegen. Man kann nur hoffen, dass Lees Verletzung nicht von dieser Aktion herrührt (was ich nicht glaube), denn die Verschleierungstaktik im MM-Artikel ist dillettantisch und glaubt eh keiner. Falls er eine Hirnerschütterung haben sollte, habe ich wenig Hoffnung auf weitere Einsätze. Schon vor diesem Hintergrund MUSS eine reaktion folgen, Fairplay hin oder her!
                          Andruff

                          Kommentar


                          • #14
                            Es gilt vor allem nach diesen Vorfällen gegen Glumac, aber vor allem gegen Lee einen kühlen Kopf zu bewahren. Smarte und clevere Antworten sind gefragt und keine dummen und unnötigen Strafen nehmen, die die Hamburger ja genau durch solche Aktionen provozieren wollen. In so einer Situation ist Harold Kreis der richtige an der Bande, er wurde oft (manchmal zurecht) dafür angegriffen, dass er so stark auf "Disziplin" setzt, aber genau das ist jetzt gefragt und gefordert.\r\n\r\nNadelstiche und keine groben Holzfälleraktionen bitte !!!
                            Quality is not an act, it is a habit (Aristoteles)

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
                              Man kann nur hoffen, dass Lees Verletzung nicht von dieser Aktion herrührt (was ich nicht glaube), denn die Verschleierungstaktik im MM-Artikel ist dillettantisch und glaubt eh keiner. Falls er eine Hirnerschütterung haben sollte, habe ich wenig Hoffnung auf weitere Einsätze. Schon vor diesem Hintergrund MUSS eine reaktion folgen, Fairplay hin oder her!
                              \r\n\r\nIch denke es recht eindeutig dass dei Verletzung von Aktion her rührt. Wie Canadien schon im Spieltagsthreat geschrieben hatte, hat sich Lee zwar nach dem check irgendwann wieder aufgerappelt und ist zur Bank gefahre, dort allerdings ist dann gleich umgefallen und lag eine Zeitlang auf dem Boden. Dabei hingen die Beine aus der offenen Spielertür. \r\nAus meiner Sicht kann man nur hoffen dass es keine Gehirnerschütterung ist oder wenn dann nur eine sehr leichte so dass ein Einsatz ab dem Halbfinale wieder möglich wäre.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X