Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11.4.12 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 6:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 11.4.12 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 6:2

    Beginn: 19.35 Uhr\r\n\r\nChat:\r\nhttp://www.adlerfans.de/chat/\r\n\r\nLiveticker:\r\nhttp://www.sportal.de/eishockey/del/...012-04-11.html\r\nhttp://www.delliveticker.de\r\nhttp://del.stats.pointstreak.com/scoreboard.html\r\nhttp://www.morgenweb.de/nachrichten/sport/sportticker/\r\nhttp://liveticker.erc-ingolstadt.de/\r\n\r\nWebradio:\r\nhttp://www.regenbogen.de/content/htm...ndex.html?id=1 - https://www.facebook.com/adlerwebradio\r\n\r\nTV-Tipp:\r\n- live ab 19:30 Uhr auf Sky Sport 2 (Subfeed 3)\r\n- RNF-Sportextra "Die Adler in den Play Offs 2012"\r\nDonnerstag 12.04.2012 17:00 Uhr\r\nDonnerstag 12.04.2012 18:30 Uhr\r\nDonnerstag 12.04.2012 21:30 Uhr\r\nFreitag 13.04.2012 00:30 Uhr \r\n\r\nSchiedsrichter: \r\nBrill, Jablukov - Hoppe, Hurtik\r\n\r\nVorbericht zum Spiel:\r\nDie Spannung steigt – Halbfinale 4 am Mittwoch in Mannheim\r\nDie DEL rückt dem Finale um die Deutsche Meisterschaft immer näher. Doch vor dem finalen Showdown ab dem kommenden Sonntag stehen noch die Entscheidungen im Halbfinale an. Sowohl die Eisbären gegen Straubing als auch die Adler gegen Ingolstadt führen in ihren Serien jeweils mit 2:1-Siegen. Beide Teams allerdings unterlagen am Ostermontag nach einer 2:0-Führung erstmals. Diesen Schwung wollen die Gäste aus Ingolstadt natürlich auch morgen mit ins Spiel nehmen, die Adler ihrerseits wollen an ihr Spiel vom vergangenen Samstag anknüpfen, als sie die Panther mit 4:3 niederringen konnten. Für das vierte Halbfinalspiel sind noch Tickets erhältlich, Spielbeginn in der SAP Arena ist um 19.35 Uhr.\r\n„Die Panther haben so gespielt, wie wir sie erwartet haben – mit dem Rücken zur Wand. Sie haben ihre letzte Möglichkeit genutzt“, fasst Coach Harold Kreis das verlorene Match in Ingolstadt kurz zusammen und ergänzt: „Ingolstadt hatte sicherlich den druckvolleren Start und hat ein gutes Vorchecking betrieben. Wir haben uns nach dem ersten Drittel zwar auch immer mehr Chancen erarbeitet, aber wir müssen insgesamt mehr Druck aufs Tor der Panther machen und dem Goalie vermehrt die Sicht nehmen.“\r\nFür Mannheim geht es am Mittwoch um sehr viel. Deshalb hoffen alle Adler wieder auf eine grandiose Unterstützung von den Rängen wie am vergangenen Samstag. Zusammen mit dem Support der Fans wollen die Adler das Match gewinnen. Das will auch Stürmer Marc El-Sayed: „Der entscheidende Sieg, um eine Serie zu gewinnen, ist immer der schwerste. Aber wir sind guter Dinge, dass wir das am Mittwoch schaffen werden!“\r\n\r\nTickets, Tickets, Tickets – Wichtige Hinweise für Mittwoch\r\nAm morgigen Mittwoch kommt es in der SAP Arena zum hochbrisanten vierten Halbfinalduell zwischen den Adlern aus Mannheim und den Panthern aus Ingolstadt. Der Sieger der Serie bestreitet ab dem kommenden Sonntag die DEL-Finalserie gegen Berlin oder Straubing. Das vierte Spiel der Serie, für die Adler das zweite in der heimischen Arena, steht erst seit der gestrigen Niederlage in Ingolstadt fest, weshalb die Ticketabholmodalitäten für dieses Spiel anders geregelt werden mussten.\r\nDie Abholkasse für alle im Internet oder über die Hotline erworbenen Tickets befindet sich am Mitwoch im Bereich der Abendkassen. Dort werden vier separate Häuschen mit je zwei Schaltern stehen. Die Kartenhäuschen werden alle mit den Anfangsbuchstaben der Nachnamen der Abholer ausgezeichnet sein. Achten Sie also bitte unbedingt darauf, in welcher Schlange Sie sich anstellen. Wichtig ist auch, dass Sie Ihren Personalausweis dabei haben, um sich legitimieren zu können.\r\nDie Abholkassen werden am Mittwoch ab 15.00 Uhr geöffnet haben. Eine frühere Abholung der vorbestellten Tickets im Ticketshop der SAP Arena ist nicht möglich.\r\nFür alle, die sich ihr Ticket noch sichern müssen, stehen der Ticketshop in der SAP Arena, der Adler City Store oder alle bekannten SAP Arena Vorverkaufsstellen zur Verfügung. Natürlich können auch weiterhin Tickets über die Hotline bzw. das Internet gebucht werden. Die Abholungsmodalitäten sind oben beschrieben.\r\nDie Abendkassen öffnen um 17.00 Uhr, so dass auch alle Kurzentschlossenen noch an ein Ticket kommen sollten.\r\nwww.adler-mannheim.de\r\n\r\nForum Ingolstadt:\r\nhttp://www.erc-ingolstadt.de/html/forum/index.php\r\n\r\nKader Ingolstadt:\r\nhttp://erc-ingolstadt.de/html/index....nav=mannschaft

  • #2
    JAAAAAAA und ich konnte nicht dabei sein...aber ich freu mich wie ein schneekönig
    Adler Fan Stefan

    Kommentar


    • #3
      Wie geil war das denn?! Das ultimative Finale um die DEL Meisterschaft kann beginnen!!! Berlin ist auch zu schlagen! \r\n\r\nImmer weiter...

      Kommentar


      • #4
        Es wird schwer werden, aber ich hab ein gutes Gefühl
        Adler Fan Stefan

        Kommentar


        • #5
          FINALE. Weitere Analyse für Heute Abend egal :-D!

          Kommentar


          • #6
            War alles gut, ausser Udo. Wieviel Schorle hatte der denn schon vor dem Spiel???

            Kommentar


            • #7
              Also das erste Drittel war mal genial! Die beiden Überzahlspiele ham den Grundstein gelegt. So wie heute muss man gg Ingolstadt spielen: Geradlinig, Viele Schüsse und Diszipliniert (nur eine Strafe). \r\n\r\nUnd der geniale Lehoux!! \r\nHr. Reul, der Bock zum 3:2 war unnötig, aber egal! \r\n\r\nWaren die beiden Videobeweise korrekt entschieden?\r\n\r\nWeiter, immer Weiter....

              Kommentar


              • #8
                Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                Waren die beiden Videobeweise korrekt entschieden?
                \r\n\r\nSo wie ich das gesehen habe: Ja!\r\n\r\nBeim ersten Videobeweis war das Tor verrutscht, bevor die Scheibe die Linie überquerte. Logische Folge: Kein Tor! Wurde auch so durchgesagt.\r\n\r\nBeim zweiten Videobeweis, dessen Bilder am Würfel gezeigt wurden, war klar zu sehen, dass der Puck die Torlinie überquerte und zwar geschoben vom Fuß des Torhüters. Also ein Tor!\r\n\r\nBTW: Starke Schiedsrichterleistung heute. Keine kleinlichen Pfiffe und keine offensichtlich falschen Pfiffe.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                Kommentar


                • #9
                  Das war heut ein klasse Spiel mit einem verdienten Sieger. Das Finale gegen Berlin ist logischerweise ein harter Brocken.Aber unschlagbar sind die Berliner nicht. Ich hoffe nur dass wir nicht dem in der Vorunde lässig und unnötig vergebenen 1. Tabellenplatz nachtrauern müssen.\r\nWenn wir das 1. Spiel in Berlin gewinnen werden wir Meister!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von RGH Beitrag anzeigen
                    \r\nBeim zweiten Videobeweis, dessen Bilder am Würfel gezeigt wurden, war klar zu sehen, dass der Puck die Torlinie überquerte und zwar geschoben vom Fuß des Torhüters. Also ein Tor!\r\n\r\n\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                    \r\n\r\nDas Ding war klar drin. Ich frage mich aber, wie bzw. wann der Pfiff des Schiris kam. Habe mal ein Spiel der Redwings gesehen, da wurde abgepfiffen, weil die Refs. den Puck nicht mehr gesehen haben. Im Video hat man gesehen, dass er klar im Tor war, ABER dort hörte man im Replay auch den Pfiff und der kam bevor die Scheibe durchrutschte aber nur knapp vorher, also gab es da keine Chance das Tor zu geben. Bei uns gibts bei den Replays ja keinen Ton, spielt das also dann auch keine Rolle? Im Endeffekt auch egal, war ja in einer Bewegung ein klares Tor, also grundsätzlich richtig, oder?\r\n\r\nBeim nicht gegebenen Tor der Ingos, wollte Niederberger erzählen, er kenne Situationen aus der NHL, wo doch Tor gegeben wird, wenn der Goalie ohne Behinderung das Tor selbst verschiebt. Ich dachte eigentlich, dass es da NIE Tor geben kann, wenn die Pfosten aus den Angeln sind?? Höchstens zwei Minuten wegen Absicht, die kann man Freddy da aber ja zumindest mit Sicherheit kaum unterstellen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Wie angekündigt ein deutlicher Sieg und der Finaleinzug. Nun ist alles möglich...

                      Kommentar


                      • #12
                        Ein perfekter Mittwochabend - Die Adler hauen Ingolstadt raus und "mein" BVB schlägt die Bayern! \r\n\r\nGlückwunsch an die Adler- Truppe sowie alle Verantwortlichen zum Finaleinzug!\r\n\r\nIch freue mich natürlich sehr über den heutigen Erfolg, aber ich würde wohl lügen, wenn ich sage, dass sich mein Blick noch nicht auf die Finalpaarung richtet:\r\nBerlin wird mit Sicherlich ein harter Brocken, allerdings brauchen sich die Mannheimer keinesfalls zu verstecken! Enorm wichtig ist nur, dass man auch in den nächsten Partien von Beginn an voll konzentriert bei der Sache ist und sich zu keinen unnötigen Strafzeiten hinreißen lässt, sprich diszipliniert spielt (wie z.B. heute). Hoffen wir diesbezüglich auf das Beste sowie auf 3 weitere Adler- Siege! \r\n\r\nBeste Grüße\r\nStephan
                        Twitter: @Stephan0708
                        Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                        Kommentar


                        • #13
                          @ Steve Kelly: Deine Signatur hat Lehoux ja Heute mit dem geilen Ding wieder bestätigt . Was ein Tor!

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich freue mich jetzt auf mein Traumfinale und hoffentlich darf ich nach nunmehr 3 Jahren Erstwohnsitz B endlich mal einen Sieg im Sauerstoffzelt feiern - habe mir gleich eine Karte für Sonntag gesichert ... und werde die Freunde Lafleur11, Canadien, Sailor, Robert, Winston, Meeke19, Langer_JK und Stone Cold auch am Mittwoch wieder sehen.\r\n\r\nZum Spiel ist zu sagen, dass mir im 1. Drittel die Ingolstädter zu wenig Biss hatten, das zweite Drittel hat mir von der Spannung her am Besten gefallen ... wunderbare Tore von Lehoux und Kink ... und mit der Form sind die Glücksbärchis zu besiegen, allerdings muss sich die Defensive gegenüber den Ingolstadt-Spielen noch weiter steigern, denn die Berliner sind absolut abgezockt und effizient vor dem Tor.\r\n\r\nSchöne Grüße\r\nMarkus Stein(adler)
                            "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear)

                            Kommentar


                            • #15
                              Um es mit dem katastrophalen Deutsch des Hauptsponsors des Gegners zu sagen:\r\n\r\nSoooo!! geht Eishockey!\r\n\r\n\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                              Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X