Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Finale gegen die Eisbären

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Georg Holzmann Beitrag anzeigen
    Es gibt nichts schöneres als Auswärts Meister zu werden. Nürnberg war groß, München noch größer und Berlin wird der Burner!
    \n\nSo siehts aus!
    Ein Spiel mit Worten am Rande der Zensur.

    Kommentar


    • jetzt bekomm ich doch Lust auf Berlin

      Kommentar


      • Wann sollte man beim Hockeydome sein, um noch einen guten Platz zu bekommen?

        Kommentar


        • schade dass es kein Public Viewing an der Arena oder im Friedrichspark gibt - scheiss Hauptstadtprivilegien

          Kommentar


          • Hockeydome wird um 18 Uhr geöffnet. Vorher kommt keiner rein.
            sigpic

            Kommentar


            • never, never,never give up\r\n\r\n[ATTACH=CONFIG]2805[/ATTACH]

              Kommentar


              • Alles geben morgen im Gästeblock! Wir holen uns diesen Titel!
                Ein Spiel mit Worten am Rande der Zensur.

                Kommentar


                • Für alle Nicht-Mannheimer, die auch kein Sky zu Hause haben: Ich habe heute nachgefragt, der Kaisergarten in Karlsruhe (Kaiserallee 23) überträgt ebenfalls wieder.

                  Kommentar


                  • Leute, ich war so gefrustet und kann eigentlich noch immer nur mit dem Kopf schütteln. ABER.... Es darf in diesem Finale nur eine Serie reissen! Es wurde bisher noch nie ein Finale Berlin - Mannheim oder Mannheim -Berlin über 5 Spiele ausgetragen und diese Serie ist nun gerissen. Die zweite Serie, die bestehen bleiben muss ist:\r\n\r\nDIE HEIMMANNSCHAFT HAT NOCH NIE EIN SPIEL 5 IM FINALE GEWONNEN!

                    Kommentar


                    • Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                      jetzt bekomm ich doch Lust auf Berlin
                      \r\n\r\n\r\nGing mir heute Morgen genauso...daher Flug AB 6556 Bembeltown to Bärlin\r\n\r\n\r\nQuadriga, ick freu mir auf Dir

                      Kommentar


                      • Ganz egal wie das heute ausgeht - Hr. Braun hat eine Behandlung von Dr Belle verdient!!!!!

                        Kommentar


                        • Wie lautet deine Begründnung für diese Aussage?

                          Kommentar


                          • Aus Prinzip ;-)
                            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                            Kommentar


                            • Wie heißt es doch so schön im Film Miracle:\r\n\r\nGroße Momente werden in großen Chancen geboren und diese habt ihr heute Jungs. Das habt ihr euch heut verdient. Dieses eine Spiel. Wir spielen 5mal gegen sie und sie gewinnen 2 davon aber nicht dieses entscheidende. Nicht heute. Heute rennen wir auf dem Eis. Heute halten wir dagegen. Heute besiegen wir sie, weil wir es können. Heute sind wir das beste Eishockeyteam Deutschlands. Ihr müsst zusammen spielen, ihr müsst harte Eishockeyspieler sein, aber echt jeder von euch. Heute muss jeder von euch bis zum Ende konzentriert sein. Es ist eure Zeit. Ihre Zeit ist endgültig vorbei. Ich hab die Schnauze endgültig voll davon zu hören was für ein ach so gutes Team die Eisbären haben. Ein sch*** Team haben die. Das ist eure Zeit und jetzt geht raus und nutzt sie auch. Holt euch den Sieg.\r\n\r\nAuf geht´s Mannheim kämpfen und siegen!!!

                              Kommentar


                              • Das darfst du gern genau so an die Jungs in Berlin twittern oder per facebook senden, marcel! Das wäre was für die Kabine!\r\n\r\nHaut rein! Heute wird noch mal ALLES gegeben!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X