Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Finale gegen die Eisbären

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist doch super!\r\nKeiner erwartet jetzt von den Adlern noch ein Sieg.\r\nDie Berliner stehen unter Druck, ganz Berlin erwartet morgen den ersten Titel in der Sauerstoffarena.

    Kommentar


    • Zum Spiel ist alles gesagt, aber nun mal was am Rande. \r\nZugegeben, ich hab als ich jedes Spiel im FP/Arena war, auch mein Revier markiert und verteidigt. \r\nAber was ich gestern nun selbst erlebt habe, das war schon grenzwertig. Zum ersten mal seit Arena Eröffnung wollte ich mich mal zu Freunden in den Unterrang stellen. Wie fast schon erwartet, konnte die Fan-Sippschaft dort unten natürlich keinen Platz entbehren. So wurde ich angeschriehen und beschimpft, dass ich schon fast gerade deswegen stehen bleiben wollte, was mir aber dann zu doof wurde und lies meine Frau dann alleine im Unterrang stehen. So machte ich mich auf den Weg zum 419er Block, dort war nicht weniger los, aber niemand macht so ein Affentheater. \r\nIch möchte den Unterrang hier nicht im ganzen angreifen, sondern die netten Adlerfans wie beschrieben. \r\nSo eine Feindseligkeit hab ich ja noch nicht mal als Gästefan erlebt. Das ist nicht das, was man sich unter Zusammenhalt unter den Fans vorstellt.
      sigpicGruß Dominik

      Kommentar


      • Auch wenn die Gegebenheiten andere waren - in Nürnberg 99 wurde Spiel 5 gewonnen.\r\n\r\nAuf gehts kämpfen und siegen. Spiel 4 ist rum. Jetzt folgt eine NEUES - weiter immer weiter!!

        Kommentar


        • Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
          Auch wenn die Gegebenheiten andere waren - in Nürnberg 99 wurde Spiel 5 gewonnen.\r\n\r\nAuf gehts kämpfen und siegen. Spiel 4 ist rum. Jetzt folgt eine NEUES - weiter immer weiter!!
          \r\n\r\n\r\nWieso waren die Gegebenheiten andere..?\r\nWir haben damals Auswärts gewonnen.. \r\nUnd es ging, wie heuer, um ALLES oder NIX !!
          Gruß\r\n... der Lange

          Kommentar


          • Die andere Gegebenheit heißt Eisbären Berlin. Mannheim war 99 der Meister auf der Jagd nach dem Hattrick.
            sigpicGruß Dominik

            Kommentar


            • Zitat von Dominik Beitrag anzeigen
              Die andere Gegebenheit heißt Eisbären Berlin. Mannheim war 99 der Meister auf der Jagd nach dem Hattrick.
              \r\n\r\nNa und? Jeder Hattrick beginnt mit dem ersten Sieg! \r\n\r\nGruß Roland
              Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

              Kommentar


              • Nur mal für's Protokoll:\r\n\r\nMorgen pfeiffen dieselben Schiris wie gestern : Brüggemann - Piechaczek - Gemeinhardt - Schrader\r\nFind ich gut !!!\r\n\r\nQuelle: DEL.org - SR-Einteilung
                Gruß\r\n... der Lange

                Kommentar


                • Waren gestern überhaupt Schiedsrichter auf dem Eis??\r\n\r\nIm Ernst, wenn die morgen das Gleiche abliefern, nicht im Weg rumstehen und regelkonform pfeiffen, sind sie eines Finales würdig.\r\n\r\nDann ran an die Bouletten, auf gehts Adler ihr packt das noch.

                  Kommentar


                  • Zitat von 100%Fan
                    ... d. h. im Hockeydome wird das Spiel definitiv übertragen ?
                    \r\n\r\nJa: http://www.adlerfans.de/showthread.p...m-Dome-Schauen\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                    Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                    Kommentar


                    • Hey, kann jemand mal bitte die genaue Adresse vom\r\nHockeydome Posten?\r\n\r\nDanke Schonmal im vorraus!
                      Arendt-Kink-Lee 78 forever MERC forever

                      Kommentar


                      • @adlefreak57: Google ist Dein Freund.....\r\nsolltest du auch alleine hinkriegen...
                        Gruß\r\n... der Lange

                        Kommentar


                        • denke ich auch, wenn er es schon hierher geschafft hat...smile....

                          Kommentar


                          • Gegebenheiten Nürnberg 99: \r\nWir hatten die Heimspiele davor gewonnen und erst in Spiel 5 das Heimrecht geklaut

                            Kommentar


                            • Zitat von adlerfreak57 Beitrag anzeigen
                              Hey, kann jemand mal bitte die genaue Adresse vom\r\nHockeydome Posten?\r\n\r\nDanke Schonmal im vorraus!
                              \r\n\r\nhttp://lmgtfy.com/?q=hockeydome
                              Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

                              Kommentar


                              • Es gibt nichts schöneres als Auswärts Meister zu werden. Nürnberg war groß, München noch größer und Berlin wird der Burner!
                                R.I.P. Sean Taylor / Washington Redskins / 1983 - 2007

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X