Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey - WM 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hm, bei mir geht es ganz gut, sieht man mal vom, grauenvollen Kommentator ab. Nach dem ersten Drittel führt Deutschland 1:0.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
    Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

    Kommentar


    • #17
      SIEG!\r\n\r\nDeutschland Italien 3:0\r\n\r\nda muss besonders in der Chancenverwertung noch mehr kommen. Gegen Schweden oder Russland werden wir nicht so viele Chancen bekommen! Aber auf dem Sieg lässt sich aufbauen!

      Kommentar


      • #18
        Spiel hat mich ehrlich gesagt nich grad umgehauen.\r\n\r\nAber was solls... Favoritenrolle hier gerecht geworden \r\n\r\n\r\nHatte vor dem Spiel schon ein bissel Angst, dass genau diese Rolle schwierig sein könnte.

        Kommentar


        • #19
          Ich fand das Spiel ehrlich gesagt ziemlich mittelmäßig. Natürlich zählt in erster Linie der Sieg, aber es hätte gerne ein bisschen mehr sein dürfen - besonders an der Chancenauswertung sollte noch gehörig gearbeitet werden! Ansonsten ist mir eigentlich nur die Reimer - Ullmann - Gogulla- Reihe sowie Endras (war in wichtigen Momenten zur Stelle) positiv aufgefallen. Von den anderen Reihen erhoffe ich mir noch eine deutliche Steigerung. \r\n\r\nBei den Verteidigern hinterließ meiner Meinung nach Christopher Fischer den vielversprechendsten Eindruck und mit Abstrichen auch Christoph Schubert. Von den anderen Mitspielern stach niemand aus einer "grauen Durchschnittsmasse" heraus - ein Denis Reul bildete heute zum Beispiel sogar das Schlusslicht. Er war zwar noch nie der große Techniker und wird es definitiv auch nicht werden, aber von einem Nationalspieler erwarte ich eigentlich schon, dass er wenigstens in der Lage ist, den Puck einigermaßen mit seinem Schläger kontrollieren zu können. Um das ganze mal etwas übertrieben darzustellen, könnte man auf ein Zitat von Horst Köppel (Fußballtrainer) zurückgreifen: "Ich sehe Spieler, denen springt beim Stoppen der Ball (hier: Puck) weiter vom Fuß (hier: Schläger) als ich ihn jemals schießen konnte."\r\n\r\nEin weiterer Minuspunkt ist nach wie vor das Powerplay, oder sollte man besser Überzahlspiel sagen, weil es den Namen "Powerplay" eigentlich nicht wirklich verdient hat! Es galt aber ja noch nie als Stärke der Deutschen Nationalmannschaft...
          Twitter: @Stephan0708
          Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

          Kommentar


          • #20
            Also der IIHF-Livestream funktioniert bei mir auch nicht. Und man zeigt ja auf Sport 1 und Sport 1+ lieber das Training zum im Kreis fahren auf zwei Rädern. Bei der Liste der geblockten Länder steht Deutschland aber nicht dabei. Keine Ahnung wieso der Stream dann nicht geht. Könnte mir nur vorstellen, dass es wegen des Live-Streams von Sport 1 im Internet geblockt ist (Abo der WM für 39,90€...)
            How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? ~Jacques Plante

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Cujo Beitrag anzeigen
              Also der IIHF-Livestream funktioniert bei mir auch nicht.
              \r\n\r\nAlso über YouTube (Link siehe oben) lief es bei mir hervorragend. Der Kommentator war zwar eine absolute Katastrophe und konnte weder die Spielernamen erkennbar ausprechen noch ein Abseits vom Icing unterscheiden, aber die Bildqualität war gut. Wie gut, dass an meinem Arbeits-PC zwei Monitore angeschlossen sind. So konnte ich das Spiel im 19"-Vollbild verfolgen, ohne eingehende Mails oder Service-Anfragen aus dem Auge zu verlieren.\r\n\r\n+ Ullmann an allen drei Toren beteiligt\r\n+ Endras (hoffentlich spielt er kommend Saison wirklich bei uns)\r\n\r\nGruß\r\nRoland
              Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Steve Kelly #11 Beitrag anzeigen
                \r\nBei den Verteidigern hinterließ meiner Meinung nach Christopher Fischer den vielversprechendsten Eindruck und mit Abstrichen auch Christoph Schubert. Von den anderen Mitspielern stach niemand aus einer "grauen Durchschnittsmasse" heraus - ein Denis Reul bildete heute zum Beispiel sogar das Schlusslicht. Er war zwar noch nie der große Techniker und wird es definitiv auch nicht werden, aber von einem Nationalspieler erwarte ich eigentlich schon, dass er wenigstens in der Lage ist, den Puck einigermaßen mit seinem Schläger kontrollieren zu können.\r\n
                \r\n\r\nEs war heute bestimmt keine Gala vorstellung. Aber das habe ich auch heute nicht erwartet. Heute ging es einfach nur darum ins Turnier zu finden und den Pflichtsieg einzufahren. Und das wurde ziemlich ungefährdet gemacht.\r\nReul habe ich heute nicht so schlecht gesehen! Er hat in der Abwehr seinen Job gemacht und hatte da auch gute Aktionen mit drin wo er ordentlich aufgeräumt hat. Dass ihm im letzten Drittel 2 mal die scheibe versprungen ist okay aber das ist heute einigen passiert. Alles in allem war das für mich eine solide Leistung von Reul.\r\n\r\nLuft nach oben ist im Team noch vorhanden gerade im Powerplay und auch bei jedem einzelnen. Aber Heute hat man seine Aufgabe voll erfüllt. \r\n\r\n@Cujo\r\nAlso auf Sport 1 wurde Deutschland übertragen und die nachmittags und Abend Spiele gibt es auch in der Konferenz live zu sehen. Ich denke da kann man nicht meckern. Mehr können sie heute gar nicht übertragen. Und wenn zwischendrin auch noch Livesport einer anderen Sportart gezeigt wird ist das für mich besser als Teleshopping oder sonstiges.\r\n\r\nGruß foster's

                Kommentar


                • #23
                  @RGH: Genau den Link habe ich auch benutzt und ich war auch bei youtube, bzw. google angemeldet. Leider steht da immer nur: "Dieses Video ist nicht verfügbar. Das tut uns leid." Und ich weiss aus dem Bekanntenkreis, dass ich da kein Einzelfall bin.\r\n\r\n@foster's: mir gings hauptsächlich darum, dass der Livestream wohl geblockt ist (hatten ja auch hier schon mehrere erwähnt, dass er bei ihnen nicht ging, bzw. weiß ichs aus dem Bekanntenkreis auch von mehreren) und das man es nicht schafft, auf zwei Sendern (Sport 1 und Sport 1+) unterschiedliches Programm zu bringen. Ansonsten geb ich dir Recht. Bin ja auch froh, dass man überhaupt mal was im Fernsehen sieht.
                  How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? ~Jacques Plante

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von MaxPower78 Beitrag anzeigen
                    Funzt auch mit Anmeldung nicht
                    \r\n\r\nMan brauchst einen YouTube Unblocker! Bei Firefox zum Beispiel bei den Addons zu finden, bei Google Chrome über den Chrome Web Store bei den Tools.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von HardCora Beitrag anzeigen
                      Man brauchst einen YouTube Unblocker! Bei Firefox zum Beispiel bei den Addons zu finden, bei Google Chrome über den Chrome Web Store bei den Tools.
                      \r\n\r\nIch hab bei den Firefox Addons "Stealthy" heruntergeladen.\r\nDanach unter Einstellungen einen Proxy aus Frankreich ausgewählt und sobald man es aktiviert läuft es

                      Kommentar


                      • #26
                        Bei mir funzt es wie beschrieben super! Darüber hinaus kann man die Spiele der Schweiz auch über http://tv-stream.to/ verfolgen.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von MaxPower78 Beitrag anzeigen
                          Funktioniert der Channel bei irgendwem ?
                          \r\n\r\nBei mir auch nicht....da kommt irgendwas von\r\nVideo enthält zugriffsbeschränkten Content..... \r\n???????????? Jemand ne Lösung für mich?

                          Kommentar


                          • #28
                            Hab was....\r\nhttp://www.oleoletv.com/watch/live/s...ship-2012.html

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Spitzbuh Beitrag anzeigen
                              Bei mir auch nicht....da kommt irgendwas von\r\nVideo enthält zugriffsbeschränkten Content..... \r\n???????????? Jemand ne Lösung für mich?
                              \r\n\r\nMehr als die Lösung posten (#27) geht nicht!

                              Kommentar


                              • #30
                                Hier noch alle Ergebnisse der WM des ersten Spieltags:\r\n\r\nUSA vs. Frankreich 7:2 (1:1/3:1/3:0)\r\nDeutschland vs. Italien 3:0 (1:0/1:0/1:0)\r\nKanada vs. Slowakei 3:2 (1:0/2:1/0:1)\r\nTschechien vs. Dänemark 2:0 (0:0/1:0/1:0)\r\nWeißrussland vs. Finnland 0:1 (0:1/0:0/0:0)\r\nSchweden vs. Norwegen 3:1 (1:0/1:1/1:0)
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X