Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey - WM 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eishockey - WM 2012

    Alleine mit diesem Kader wäre alles andere als der Titel inakzeptabel für CAN.
    ZSK - Never Forget

  • #2
    Hätte mir gewünscht, dass Stamkos auch dabei ist. Nach einer 60 Tore Saison kann man aber auch mal Pause machen.

    Kommentar


    • #3
      Shea Weber is going to be busy with the Stanley Cup Play Offs \r\n\r\nbut you are right he would fit in

      Kommentar


      • #4
        Eberle, Nugent-Hopkins, Skinner, Tavares... Da freu ich mich einfach nur die spielen zu sehen.
        ZSK - Never Forget

        Kommentar


        • #5
          WM ohne Dennis Seidenberg, Hördler und Constantin Braun\r\n\r\nSchade, dass wieder so viele absagen. Es geht ja auch, das darf man nicht vergessen, um die direkte Olympia-Quali für Sotschi 2014.\r\n\r\nVielleicht sollten sich die Spieler auch bewusst sein, dass sie durch ihr Mitwirken bei der Nationalmannschaft den Sport in der Öffentlichkeit "fördern". \r\nNun gut, bei Verletzungen kann ich es noch nachvollziehen..

          Kommentar


          • #6
            Schon ein wenig traurig, wie viele da gerade absagen. Nach den letzten beiden tollen Turnieren ist man stark im Aufschwung, den sollte man eigentlich halten...immerhin kann man schon die direkte Olympiaquali klarmachen (wer hätte das gedacht vor 2 Jahren...).\r\n\r\nImmerhin hat jetzt Marcel Goc zugesagt.

            Kommentar


            • #7
              Schade um die vielen Absagen, aber die Führungsqualitäten des zur Zeit wohl besten deutschen Eishockeyspielers sind nicht zu unterschätzen.

              Kommentar


              • #8
                Hier gibt es die Kader aller Teams bei der Eishockey-WM 2012 \r\n\r\nIch freue mich schon auf Chara, Nugent-Hopkins, Malkin und Co. aber auch auf die deutsche Mannschaft, die es hoffentlich unter die ersten 4 in der Gruppe schafft und somit ins Viertelfinale einzieht, auch wenn es sehr schwer wird.\r\n\r\nEine schöne WM und danach eine erholsame eishockeyfreie Zeit\r\nLuk

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Luk93 Beitrag anzeigen
                  Hier gibt es die Kader aller Teams bei der Eishockey-WM 2012 \r\n\r\nIch freue mich schon auf Chara, Nugent-Hopkins, Malkin und Co. aber auch auf die deutsche Mannschaft, die es hoffentlich unter die ersten 4 in der Gruppe schafft und somit ins Viertelfinale einzieht, auch wenn es sehr schwer wird.\r\n\r\nEine schöne WM und danach eine erholsame eishockeyfreie Zeit\r\nLuk
                  \r\n\r\n\r\nFrank Mauer, Eisbären Berlin <----- Was bitte? Oo

                  Kommentar


                  • #10
                    Am Ende kann alles egal sein, weil F. Mauer wegen einer Gehirnerschütterung ausfällt.
                    "Drop Pucks Not Bombs"

                    Kommentar


                    • #11
                      Kostenloser Live-Stream von der WM\r\n\r\nwww.hockeyfans.ch\r\n\r\nhttp://www.hockeyfans.ch/news/meldung/31325
                      The good old hockey game is the best game you can name - the best game you can name is the good old hockey game ! (It's a canadian game)

                      Kommentar


                      • #12
                        \r\nDieses Video ist nicht verfügbar. \r\nDas tut uns leid.\r\n
                        \r\n\r\nFunktioniert der Channel bei irgendwem ?

                        Kommentar


                        • #13
                          Nein, bei mir geht er auch nicht
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja geht, man muss allerdings bei YouTube angemeldet sein (geht auch mit dem Google-Konto), um auf die entsprechenden Links oben auf der Seite klicken zu können. BTW: USA-Frankreich nach dem ersten Drittel 1:1!\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/icehockey\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                            Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                            Kommentar


                            • #15
                              Funzt auch mit Anmeldung nicht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X