Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL News Mai

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DEL News Mai

    Freezers holen Keeper Kotschnew\r\n\r\nDie Hamburg Freezers aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben Torhüter Dimitri Kotschnew für die kommende Saison verpflichtet. \r\n\r\nDer 30 Jahre alte Nationalspieler wechselt aus der russischen Liga von Atlant Mytischtschi Moskau an die Elbe und erhält einen Jahresvertrag. \r\n\r\n"Ich hatte sehr tolle Jahre in Russland, aber es war an der Zeit, in meine Heimat zurückzukehren", sagte Kotschnew, "Hamburg ist mein Lebensmittelpunkt. Darüber hinaus sind die Freezers ein toller Klub mit sportlichen Ambitionen. Ich habe mir immer gewünscht, irgendwann mal für die Freezers spielen zu können."\r\n\r\nInsgesamt absolvierte der gebürtige Kasache bislang 225 Spiele in der DEL und 144 Einsätze in der Kontinental Hockey League (KHL). \r\n\r\n2007 debütierte Kotschnew in der deutschen Nationalmannschaft, stand bislang 68-mal für die DEB-Auswahl auf dem Eis und gehört zum Kader für die Weltmeisterschaft in Finnland und Schweden. \r\n\r\nNeben Torhüter Kotschnew haben die Freezers Nachwuchsstürmer Ralf Rinke bis 2014 unter Vertrag genommen. Der 18-Jährige kommt vom Oberligisten EHC Timmendorfer Strand.\r\n\r\nhttp://www.sport1.de/de/eishockey/ei...ge_552458.html
Lädt...
X