Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Qualifikation für Olympia 2014 in Sotschi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qualifikation für Olympia 2014 in Sotschi

    Das wäre ja machbar. Wenn ich mir die beiden anderen Gruppen anschau, ist unsere Gruppe fast die einfachste
    sigpic

  • #2
    Nach diesem abartig desolaten Auftreten bei der WM und der Absagenflut haben die eigentlich keine Olympischen Spiele verdient.... falls sie es schaffen sollten natürlich

    Kommentar


    • #3
      Anfang Feb 2013 kann es eigentlich nur um "Wiedergutmachung" gehen. Die Gruppe sollte auf jeden Fall zu packen sein.

      Kommentar


      • #4
        Wenn du in dieser Gruppe auch nicht erbarmungslos dominierst hast du bei den olympischen Spielen mit den besten Eishockeynationen auch noch weniger etwas zu suchen, als bei einer A-WM
        ZSK - Never Forget

        Kommentar


        • #5
          Naja glaube nicht das e ein Spaziergang wird. Östereich ist nicht so schlecht und aus meiner Sicht stärker als Italien. Aber richtig ist auch, bei Heimrecht muss das Turnier gewonnen werden. Aber warscheinlich wird die DEL gleichzeitig einen Spieltag einrichten umd das Team zu unterstüzen.

          Kommentar


          • #6
            Felix Brückmann steht im Aufgebot des Team Sotschi!\r\nFreut mich das seine guten Leistungen endlich belohnt werden und er das Vertrauen auch hoffentlich beweisen darf!\r\n\r\nQuelle
            Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

            Kommentar


            • #7
              Mich freut es für alle Adler Spieler schön das auch Bittner und Plachta für ihre Leistungen belohnt werden.

              Kommentar


              • #8
                Auwaja, Sotschi, Liga + Davos....das wird für die Jungs ein harter Dezember. Hoffe, die Kommen alle wieder gesund zurück.
                \r\n17. April 2007 - A NIGHT TO REMEMBER\r\nYou come out - you see the Fans - and you know, everything is possible!!!\r\n\r\n

                Kommentar


                • #9
                  Brückmann beim DEB die Nummer 1

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X