Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zürich (Küsnacht) 07.09. - 09.09.2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zürich (Küsnacht) 07.09. - 09.09.2012

    Hallo zusammen,\r\n\r\nEiszeit Mannheim bietet einen Bus für die Spiele am 07.09. und 08.09. nach Zürich an. Alle näheren Infos rund um die Tour findet Ihr hier:\r\n\r\n\r\nhttp://eiszeit-mannheim.de/forum/vie...1a748447688de7\r\n\r\n\r\nDie Option für den Bus und die Zimmer haben wir bis zum 19.06., bis dahin benötigen wir eine Mindestfahrerzahl von 28, ansonsten würden wir die Tour absagen und privat fahren.\r\n\r\nBei Interesse könnt Ihr Euch gern entweder hier, bei uns im Forum oder über Facebook melden.

  • #2
    Na, dann möchte ich uns beide (Claudia und Roland Hülsmann) gleich mal anmelden.\r\n\r\nDanke und Gruß\r\nRoland
    Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

    Kommentar


    • #3
      supi ;-)

      Kommentar


      • #4
        Eine Fahrt nach Zürich wäre echt super. Ist eigentlich vorgesehen bis Sonntag zu bleiben? Am Samstag und Sonntag spielen dort im Rahmen des Moskito-Team-Cup auch unsere Jungadler gegen die Teams aus Zürich / Küsnacht / Bern und Kloten. Es wäre doch super, wenn wir die dann auch noch anfeuern könnten. Unsere Freunde aus Bern bleiben bestimmt auch noch übers Wochenende.

        Kommentar


        • #5
          Hallöchen, geplant ist Sonntag nach dem Frühstück heimzufahren, diese Option mit den Jungadlern könnte man ggf. im Bus abklären.

          Kommentar


          • #6
            Wir konnten die Option im Hotel bis 02.07.2012 verlängern. Somit haben wir noch knapp 2 Wochen, um vll doch noch die Mindestfahreranzahl zu erreichen.\r\n \r\nSollten wir bis zum 02.07. die 28 Personen nicht erreicht haben, sage ich die Tour ab. All diejenigen, die dann privat fahren würden, könnten wir bei der Zimmerbuchung behilflich sein.

            Kommentar


            • #7
              ALLE nach Zürich!!!! Auf gehts anmelden, noch sind Plätze frei!!!

              Kommentar


              • #8
                Wie ist denn der Stand der Dinge? So lange hin ist es ja nicht mehr bis zum 2. Juli.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                Kommentar


                • #9
                  Die Tour ist jetzt abgesagt, nachdem wir die Mindestfahreranzahl nicht erreicht haben.\r\n\r\nWer privat fährt und noch ein Hotel sucht, dem kann gern auf Nachfrage die Adresse sowie der Ansprechpartner von unserem Hotel mitgeteilt werden.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo,\r\n\r\nwir haben immer noch Lust von Freitag auf Samstag zu fahren, auch wenn der Bus leider abgesagt werden musste.\r\n\r\n- Wer wird sonst noch vor Ort sein?\r\n\r\n- Kann jemand eine bezahlbare Unterkunft (Doppelzimmer) empfehlen? Wäre toll, wenn es da auch noch andere Adler-Fans hätte.\r\n\r\n- Könnte man eine Fahrgemeinschaft bilden? (Das macht mehr Laune und spart Sprit- und Vignetten-Kosten.) Wenn wir fahren, hätten wir noch zwei bis drei Plätze anzubieten. Umgekehrt würden wir uns auch gerne anderen Fans anschließen.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                    Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                    Kommentar


                    • #11
                      Servus... \r\n\r\nBiete Mitfahrgelegenheit, allerdings versehen mit einigen "WENN und ABER"\r\n\r\nIch muss am Freitag geschäftlich nach Zürich ( geiles Timing )\r\nAbfahrt Ab Speyer oder Rasthof Hockenheim um 7 Uhr..\r\nAnkunft in Zürich dann gegen 10 -10.30 Uhr in Zürich. (EDIT: Habe gerade bemerkt, DAS Spiel findet NICHT in Zürich, sondern in Küssnacht statt. D.H. die Distanz zw Zürich und Küssnacht muss entweder selbst überbrückt werden oder die Mitfahren verbringen ca 4 Std in der Gegend von MURI <dort ist mein Kunde ansässig> Dort schmeiss ich mögliche Mitfahrer raus und fahr weiter zu meinem Kunden.\r\nWiedertreffen dann am Stadion und so ca 30 - 60 min nach Spielende gehts wieder heim.\r\nStelle mir ca 15-20 € Spritgeld vor ( kann auch dann beim nächsten Heimspiel in Bier bezahlt werden \r\n\r\nPlatz für 2 max 3 Personen vorhanden..\r\n\r\nGruß\r\n...der Lange
                      Gruß\r\n... der Lange

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von RGH Beitrag anzeigen
                        Hallo,\r\n\r\nwir haben immer noch Lust von Freitag auf Samstag zu fahren, auch wenn der Bus leider abgesagt werden musste.\r\n\r\n- Wer wird sonst noch vor Ort sein?\r\n\r\n- Kann jemand eine bezahlbare Unterkunft (Doppelzimmer) empfehlen? Wäre toll, wenn es da auch noch andere Adler-Fans hätte.\r\n\r\n- Könnte man eine Fahrgemeinschaft bilden? (Das macht mehr Laune und spart Sprit- und Vignetten-Kosten.) Wenn wir fahren, hätten wir noch zwei bis drei Plätze anzubieten. Umgekehrt würden wir uns auch gerne anderen Fans anschließen.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                        \r\n\r\nMoin RGH, \r\n\r\nWenn auch etwas außerhalb / Airport: NH Hotel für 77,50 CHF (ca. 65 EUR) pro Doppelzimmer und Nacht. Vielleicht konnte ich ja helfen. \r\n\r\nGrüße,\r\nChantalle

                        Kommentar


                        • #13
                          Huhu!\r\n401-R11 und Freunde finden sich morgen auf dem Campingplatz Fischers-Fritz in Zürich ein. \r\nhttp://www.fischers-fritz.ch/\r\nWir fahren um die Mittagszeit los und Sonntag wieder heim.\r\nTreffpunkt ist die Raste bei Bruchsal (Karlsdorf) gegen 13uhr.\r\nAutos sind leider voll,aber wenn sich jemand noch anschließen will,einfach melden!\r\nGruß Ilja

                          Kommentar


                          • #14
                            Danke für die Antworten und Angebote.\r\n\r\nAus verschiedenen Gründen müssen wir leider auf das Zürich-Abenteuer verzichten. Wir drücken allen mitreisenden Fans und den Adlern die Daumen.\r\nWäre ja ein Anfang, wenn sie im Team-Cup die ms-Trophy mit nach Hause bringen.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                            Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X