Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL 12/13 - Lockout

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • League discloses likely starting dates to teams\r\n
    The NHL has sent out a memo to teams stating that training camps won't open until this weekend and the season likely won't start until Jan. 19.\r\n\r\nThose dates were confirmed by a team official who saw the memo and spoke to USA TODAY Sports on condition of anonymity because the league has not made the details public.\r\n(...)\r\nThough the possibility of a 50-game season starting earlier was floated after a tentative 10-year collective-bargaining agreement between owners and players was reached Sunday on Day 113 of the lockout, logistics involving scheduling and ratification could make that difficult to pull off. (...)
    \r\n\r\nPierre LeBrun, ESPN\r\n
    Further to what I reported earlier today, confirmed now that NHL's Board of Governors meeting is Wednesday in NYC (to vote on new agreement)
    \r\n\r\nDie Ratizifierung durch die Spieler wird wohl heute abend beginnen und 48 Stunden dauern, also auch hier Mittwoch der Stichtag fürs Resultat. Vorher wird vermutlich kein Spielplan veröffentlicht.\r\n\r\nFrüheren Meldungen zufolge würden bei einem Saisonstart am 19. Januar alle 30 Teams spielen.

    Kommentar


    • Man hab ich mich heute morgen als ich es nach dem Aufstehen gelesen hab gefreut das es bald wieder losgeht

      Kommentar


      • Zitat von leon Beitrag anzeigen
        Man hab ich mich heute morgen als ich es nach dem Aufstehen gelesen hab gefreut das es bald wieder losgeht
        \r\n\r\nTolles Einstandsposting.. \r\n\r\nHallo erstmal und Willkommen im Forum...\r\nIch schenk Dir als Willkommensgeschenk ein paar Kommatas
        Gruß\r\n... der Lange

        Kommentar


        • Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
          Ich schenk Dir als Willkommensgeschenk ein paar Kommatas
          \r\n\r\n\r\nUnd ich klaue dein "s" aus "Kommatas" und schenke es ihm für sein "das". Wenn, dann richtig
          Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

          Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
          - Napoleon Hill
          Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
          - Udo Scholz

          Kommentar


          • Leafs feuern GM Brian Burke.\r\n\r\nQuelle: TSN

            Kommentar


            • Interessant. Wobei ein jährliches Umsatzwachstum von 6% schon sehr optimistisch ist \r\n\r\nIn diesem Zusammenhang auch einen Blick wert: http://www.hockeybuzz.com/cap-central/team.php?team=BOS\r\n\r\nMan beachte den Button rechts oben Show Player Salaries/Show Cap Hits

              Kommentar


              • Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                Tolles Einstandsposting.. \r\n\r\nHallo erstmal und Willkommen im Forum...\r\nIch schenk Dir als Willkommensgeschenk ein paar Kommatas
                \r\n\r\nDanke...\r\nSowas wie einen Vorstellungsthread gibt es hier ja nichts oder?

                Kommentar


                • Zitat von leon Beitrag anzeigen
                  Danke...\r\nSowas wie einen Vorstellungsthread gibt es hier ja nichts oder?
                  \r\n\r\nNein, aber du kannst gerne einen eröffnen - wäre sicher auch für nachfolgende Nutzer hilfreich.
                  Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                  Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                  - Napoleon Hill
                  Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                  - Udo Scholz

                  Kommentar


                  • Wie läuft das eigentlich mit den Spielergehältern nach dem Lockout? Werden die Vertragssummen für die halbe Saison anteilig ausbezahlt?

                    Kommentar


                    • Ja, die entsprechenden Spielergehälter für die vorherigen Monate sind weg.\r\n\r\nMein Programm für das Wochenende:\r\n\r\nSamstag: 21 Uhr Flyers vs Pens; evtl. 1 Uhr Bruins vs Rangers\r\nSonntag: 14:30 Adler vs Tigers; 18:30 Flyers vs Sabres\r\n\r\nKönnte anstrengend werden

                      Kommentar


                      • Kann man irgendwo auch einzelne NHL-Spiele ansehen, z.B. das Spiel Flyers vs Sabres. (Bei Gamecenter habe ich nur die ganze Saison für $49 gesehen.)\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                        Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                        Kommentar


                        • Als das noch über den ESPN Player lief, gab es Tagestickets für 5 oder 10 Euro, weiß es nicht mehr genau. Bei Gamecenter weiß ich es gerade nicht.

                          Kommentar


                          • Zitat von RGH Beitrag anzeigen
                            Kann man irgendwo auch einzelne NHL-Spiele ansehen, z.B. das Spiel Flyers vs Sabres. (Bei Gamecenter habe ich nur die ganze Saison für $49 gesehen.)\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                            \r\n\r\nMeines Wissens geht das nicht, nein. Andere Ligen (AHL, NFL z.B.) bieten Tagestickets an, bei der NHL hab ich das noch nie gesehen. Wobei das dann mitunter auch nicht viel billiger wäre. Da du an dem Tag dann Zugriff auf das gesamte Paket mit allen Archiven hast, verlangen viele dann bereits Preise um die 20$ pro Tag. Die AHL z.B. will schon 7$ pro Spiel, aber deren Paket ist sowieso verdammt teuer mit 400$/Saison.
                            Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                            Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                            - Napoleon Hill
                            Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                            - Udo Scholz

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X