Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler 2012 beim Spengler - Cup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
    Warum der Kotzsmilie? Man kann doch froh sein, dass man die Ehre hat gegen solch eine Auswahl zu spielen, die mit einigen hochkarätigen NHL Stars besetzt ist. Realistisch hat man, wenn die Kanadier es schaffen, bereits im ersten Spiel ihre Leistung abzurufen, keine Chance. Da helfen uns auch die 4 NHLer nur begrenzt. Aber lieber sehe ich eine kanadische NHL-Eishockeyshow und kriege auf die Mütze als gegen eine verhältnismäßig durchschnittliche NLA Auswahl zu spielen.\r\n\r\nMeine Meinung.
    \r\n\r\nWieso Kotzsmilie? Bei mir heist das Smilie "schlecht". Das wurde verwendet, weil ich die Adler, die übrigens mit 5 NHLer (nicht 4) und etlichen Ex-NHLern besetzt sind, lieber knapp gewinnen sehen würde. Das das generell ein krasses NHL Spektakel bei allen Spielen wird, das sehenswert ist, ist doch jedem klar.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Robert
      Gewinnen oder die Hütte vollkriegen ... dazwischen ist nichts drin? Lovely!\r\n\r\nGruß Robert
      \r\n\r\nNaja, wenn man sich die aktuellen Stats der ein dutzend NHL Stars des Team Canada mal anschaut... hmm, was soll da überhaupt drin sein?

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Robert
        Die spielen da erstmals zusammen und müssen sich erst finden. Einige haben gar keine Spielpraxis. Nichts, was einen dazu veranlassen sollte, im Voraus schreiend im Kreis zu laufen.\r\n\r\nGruß Robert
        \r\n\r\nNaja, da fahren die Adler zu DEM NHL Event der 1. Saisonhälfte 2012/13, das auch noch weltweit übertragen wird, und das Board ergeht sich in gähnender Langeweile. Da laufe ich doch lieber schreiend im Kreis...\r\n\r\n

        Kommentar


        • #34
          Bonino, Maurer, Sbisa verstärken Adler in Davos\r\n\r\nFowler findet Trio und sucht Duo

          Kommentar


          • #35
            Wird der Spengler Cup wieder auf SF übertragen ?

            Kommentar


            • #36
              SF2 müsste wie gewohnt übertragen, ich meine auch gehört zu haben, dass ServusTV überträgt.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                SF2 müsste wie gewohnt übertragen, ich meine auch gehört zu haben, dass ServusTV überträgt.
                \r\n\r\nFalsch,neben SF2 überträgt Eurosport2 und das Finale am 31.12 kommt auf Eurosport.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                Kommentar


                • #38
                  Jawoll, du hast recht. SF2 und Eurosport 2 übertragen.

                  Kommentar


                  • #39
                    Spenglercup.ch\r\n\r\nDer Stanley-Cup-Sieger\r\n\r\nDer 31jährige Dennis Seidenberg ist einer des knappen Dutzend deutschen Eishockeyspieler, die in der NHL Fuss gefasst haben. Seit März 2010 spielt er für die Boston Bruins in der National Hockey League auf der Position des Verteidigers und gewann 2011 den Stanley Cup.\r\n\r\nFür die Dauer des NHL Lockout ist er zu den Adler Mannheim in die DEL zurück gekehrt, wo er an der Seite seines Bruders Yannic spielt. Hier gewann er als 20-Jähriger den Deutschen Meistertitel.\r\n\r\nIhr Team wird zwischen Weihnachten und Neujahr am Spengler Cup teilnehmen. Was wissen Sie bereits vom Turnier?\r\n\r\nDas Turnier hat sehr viel Tradition und für mich ist dieser Cup schon seit meiner Kindheit ein echtes internationales Eishockeyhighlight im Jahr. Es werden immer sehr gute und talentierte Mannschaften zum Turnier eingeladen. Deshalb sind die Spiele immer auf hohem Niveau und die Zuschauer bekommen hochkarätiges Eishockey zu sehen. Aus diesem Grund ist dieser Cup nicht nur für die Spieler, sondern auch für die Fans immer ein ganz grosses Erlebnis.\r\n\r\nSie waren bereits einmal am Spengler Cup. Welche Erinnerungen haben Sie ans Turnier?\r\n\r\nJa, ich habe im Jahr 2001 – unserem Meisterjahr – mit den Adlern am Cup teilgenommen. Für uns lief das Turnier zwar nicht so gut, aber für uns alle war das trotzdem ein tolles Erlebnis. Die Atmosphäre in der Halle war super. Neben dem Eishockey, hatten wir damals sogar etwas Zeit in die Berge zu gehen und Ski zu fahren. Es waren tolle Tage, die ich damals als 20-Jähriger in Davos verbringen durfte – es hat sehr viel Spass gemacht.\r\n\r\nWeshalb freuen Sie sich auf den morgigen Turnierauftakt?\r\n\r\nAus meiner Sicht ist dieses Turnier eine grosse Herausforderung, auf die man sich nur freuen kann. Auch dank den vielen NHL-Cracks wird das Turnier auch für die Zuschauer zu einem Highlight. Ausserdem ist es immer spannend, wenn man sich mit starken internationalen Spielern und Teams messen kann.\r\n\r\nSie haben bereits den Stanley Cup gewonnen. Bestimmt würden Sie auch den Spengler Cup-Sieg gerne in Ihrem Palmares vorweisen?\r\n\r\nWenn man bei solch einem prestigeträchtigen Turnier dabei ist, will man natürlich gewinnen. So ist das bei uns auch. Wir wollen uns als Mannschaft gut präsentieren und unser Eishockey zeigen. Natürlich wird das bei dieser Konkurrenz nicht einfach werden, aber wir werden alles probieren, um am Ende den Cup zu gewinnen.
                    Twitter: @Stephan0708
                    Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                    Kommentar


                    • #40
                      Dir ist schon klar, dass es die Betreiber der Adlerfans-Seite evtl. in Schwierigkeiten bringen kann, wenn hier öffentlich Links zu Angeboten verbreitet werden, die einen kostenlosen und damit offensichtlich illegalen Live-Zugang zu Pay-TV-Angeboten ermöglichen?
                      Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                      Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                      - Napoleon Hill
                      Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                      - Udo Scholz

                      Kommentar


                      • #41
                        Offenbar nicht. Habe das Posting gelöscht.\r\n\r\n@Don Alfredo: Danke für dein Posting, und @all: Bitte beachten, danke.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Paige Beitrag anzeigen
                          Offenbar nicht. Habe das Posting gelöscht.\r\n\r\n@Don Alfredo: Danke für dein Posting, und @all: Bitte beachten, danke.
                          \r\n\r\nHabe ich dann auch gemerkt. Sorry an alle.
                          Adler Mannheim Freunde Worms

                          Kommentar


                          • #43
                            SF 2 ist kein Pay-TV Sender! SF 2 kann man im Internet auch bei "Schoener Fernsehen" (SF) anschauen, findet man unter Google und die App wird von Chip.de und heise.de bewertet, scheint also nicht illegal zu sein.

                            Kommentar


                            • #44
                              klasse spiel in davos übrigens
                              mfg\r\n\r\njo-SR

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von acetal Beitrag anzeigen
                                SF 2 ist kein Pay-TV Sender! SF 2 kann man im Internet auch bei "Schoener Fernsehen" (SF) anschauen, findet man unter Google und die App wird von Chip.de und heise.de bewertet, scheint also nicht illegal zu sein.
                                \r\n\r\nPay-TV hin oder her, es nicht direkt möglich und auch nicht erwünscht, den Sender (ähnlich wie ORF) in Deutschland frei zu empfangen. In Österreich liegt dies daran, dass die Freischaltung der Sender nur über ein dort zu erwerbendes Modul möglich ist, dessen Jahrespreis die Funktion unserer GEZ erfüllt. Ich vermute, dass es sich in CH ähnlich verhält. Entsprechend muss man hier zum Empfang ohne Modul diese Sperre umgehen, was entweder strafbar ist, oder aber zumindest gegen die AGB der Sendeanstalten verstößt und damit zivilrechtlich Ärger geben kann. \r\n\r\nDie Bewertungen bei den beiden Portalen ändern hier im Grunde auch nichts daran, da diese nur die Anwendung selbst bewerten. Diese ist vermutlich selbst tatsächlich legal, nur lassen sich damit eben vll. auch verbotene Dinge anstellen. Tauschbörsen sind für sich genommen ja auch vollkommen legal, sofern man kein urheberrechtlich geschütztes Material ohne Genehmigung tauscht.\r\n\r\nEDIT: Übrigens Lob an die Mannschaft für den Sieg! Ich hoffe, es geht weiter so - auch wenn der Treffer zum 2:1 ja wohl wirklich in letzter Minute fiel, wie es im Ticker aussah.
                                Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                                Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                                - Napoleon Hill
                                Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                                - Udo Scholz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X