Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-Spielplan 2012/13

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von foster's Beitrag anzeigen
    Was für mich aber total unverstänlich ist: Warum wird sowas wie die neuen Anfangszeiten am Sonntag nicht viel früher von den Adlern offiziell bekanntgegeben?
    \r\n\r\nDie Anfangszeiten am Sonntag waren halt erst bekannt, nachdem der neue TV-Vertrag unter Dach und Fach war. In diesem ist nämlich festgeschrieben, dass die Spiele vor dem zu übertragenden Spiel starten müssen, damit die Ergebnisse noch in der Sendung (2. Drittelpause) vorliegen und kommentiert werden können.\r\nUm sicher zu gehen, hättest Du mit dem Kauf der Dauerkarte bis dahin warten müssen. Zumindest war da die Rabatt-Frist noch nicht abgelaufen.\r\n\r\nIch kann eigentlich ganz gut mit den Zeiten leben. Da kann man sich für Sonntag Abend noch etwas vornehmen. Allerdings hätte ich eine etwas gleichmäßigere Aufteilung zwischen Freitags- und Sonntagsspielen gut geheißen ... aber man kann halt nicht alles haben. \r\n\r\nHauptsache, es geht bald wieder los! \r\n\r\nGruß\r\nRoland
    Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

    Kommentar


    • #17
      Zitat von RGH Beitrag anzeigen
      Die Anfangszeiten am Sonntag waren halt erst bekannt, nachdem der neue TV-Vertrag unter Dach und Fach war. In diesem ist nämlich festgeschrieben, dass die Spiele vor dem zu übertragenden Spiel starten müssen, damit die Ergebnisse noch in der Sendung (2. Drittelpause) vorliegen und kommentiert werden können.\r\nUm sicher zu gehen, hättest Du mit dem Kauf der Dauerkarte bis dahin warten müssen. Zumindest war da die Rabatt-Frist noch nicht abgelaufen.\r\n\r\nIch kann eigentlich ganz gut mit den Zeiten leben. Da kann man sich für Sonntag Abend noch etwas vornehmen. Allerdings hätte ich eine etwas gleichmäßigere Aufteilung zwischen Freitags- und Sonntagsspielen gut geheißen ... aber man kann halt nicht alles haben. \r\n\r\nHauptsache, es geht bald wieder los! \r\n\r\nGruß\r\nRoland
      \r\n\r\n\r\nDer TV-Vertrag wurde schon vor einigen Wochen abgeschlossen. Danach hätte man mitteilen können, das sich die Anfangzeiten ändern.\r\nEs war zwar zu lesen das es eventuell geplant ist die Spiele am Sonntag früher starten zu lassen, es gab aber seitens der DEL oder der Adler nie eine Bestätigung dafür. Auch war nicht klar das es wirklich alle Spiele betrifft.\r\nUnd solange man nichts offizelles rausgibt gehe ich davon aus das es so bleibt wie es ist.\r\nOffizell ist es eigentlich erst jetzt mit dem Spielpan. Und der ist eben nach der Rabatt-Frist gekommen. \r\n\r\nDie Aufteilung auf Freitag und Sonntag ist natürlich genauso bescheiden! Wenn ich das jetzt richtig überflogen habe, haben wir in den Monaten Januar - März nur 1 Heimspiel am Freitag.

      Kommentar


      • #18
        Um hier nicht wieder alles negativ zu sehen: Gerade mal ein Spiel unter der Woche ist grandios. Zu den zwei Freitagsspielen kommen auch noch der 2.10. und der 31.10., das sind für mich auch "Freitage"

        Kommentar


        • #19
          Zitat von foster's Beitrag anzeigen
          Die Aufteilung auf Freitag und Sonntag ist natürlich genauso bescheiden! Wenn ich das jetzt richtig überflogen habe, haben wir in den Monaten Januar - März nur 1 Heimspiel am Freitag.
          \r\nSind ab Dezember sogar nur 2 Heimspiele Freitags und eins am Dienstag!
          Die Zeit ist ein Dieb...

          Kommentar


          • #20
            Zitat von foster's Beitrag anzeigen
            Der TV-Vertrag wurde schon vor einigen Wochen abgeschlossen. Danach hätte man mitteilen können, das sich die Anfangzeiten ändern. Es war zwar zu lesen das es eventuell geplant ist die Spiele am Sonntag früher starten zu lassen, es gab aber seitens der DEL oder der Adler nie eine Bestätigung dafür. Auch war nicht klar das es wirklich alle Spiele betrifft.
            \r\n\r\nAlso es war definitiv davon die Rede, dass alle nicht übertragenenen Sonntagsspiele entweder um 14:30 oder 16:30 beginnen werden. Es war schon rechtzeitig bekannt, auch ohne "offizieller" Bestätigung durch die Adler. (Schließlich haben die eh' keinen wirklichen Einfluss darauf.) Da war nicht von "eventuell" die Rede.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
            Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

            Kommentar


            • #21
              Zitat von RGH Beitrag anzeigen
              Also es war definitiv davon die Rede, dass alle nicht übertragenenen Sonntagsspiele entweder um 14:30 oder 16:30 beginnen werden. Es war schon rechtzeitig bekannt, auch ohne "offizieller" Bestätigung durch die Adler. (Schließlich haben die eh' keinen wirklichen Einfluss darauf.) Da war nicht von "eventuell" die Rede.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
              \r\n\r\n\r\nNaja also ich denke das konnte man in den Artikel so oder so lesen. Je nach dem welchen Bericht man gelesen hat.\r\nDennoch kann man als Liga oder Verein nicht davon ausgehen das die Zuschauer diese Artikel gelesen haben und dadurch darüber informiert sind.\r\nAuch auf nachfrage im Ticketshop konnte ich keine genaue Aussage erhalten.\r\nFür den Service und Information der Fans hätte es wohl kein all zu großen aufwand bedeutet dieses nochmal so zu veröffentlichen. Gerade wenn, wie bei den Adlern die sonntags Spiele immer um 18:30 Uhr angefangen haben.\r\nIch denke sowas hätte man schon erwarten können.\r\n\r\n\r\nJetzt ist es nicht mehr zu ändern und man muss damit leben.

              Kommentar

              Lädt...
              X