Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meistertrainer gefeuert!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    ......damals wie heute, 100% PRO Martinec!!\r\n\r\nIch hoffe, er räumt auch hier, wenn es denn so ist, auf, wie bei uns \r\ndamals vor dem Tor ;-)

    Kommentar


    • #32
      Zitat von bloomaul Beitrag anzeigen
      Das mit Aufnahme oder besser Nichtaufnahme von neuen Mitgliedrn passt ins Bild. Wahrscheinlich hat die Ankündigung von Thomas Martinec zu einigen Aufnahmeanträgen geführt. Das muss natürlich verhindert werden, dass sich plötzlich nicht kontrollierbare Mehrheiten bilden.\r\n\r\nGlaubt den wirklich jemand, dass der Vorstand in den letzten zwei Wochen vor der MV nicht tagt? Faule Ausrede.\r\n\r\nIch kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte!
      \r\n\r\nSchön!Da ich völlig neutral auf die Vorgänge schauen kann und kein Mitglied dieses Vereins bin-wenn die Kündigungen so abgelaufen sind-kotz!\r\n\r\nAber das ist ein anderes Thema!\r\n\r\nBloomaul- sogar ich als Neutraler finde- das du mit deiner Meinungsmache übertreibst- wenn Tomas die richtigen Argumente hat- wird er sich durchsetzten..die Hauptversammlung wird es zeigen.....deine "Berichterstattung" finde ich nur reisserisch und übertrieben-und wenn du schon Internas weisst- damit geht man nicht hausieren!\r\n\r\nDas ist immer noch ein Verein.. und kein Krieg!
      Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

      Kommentar


      • #33
        Zitat von manupazzi Beitrag anzeigen
        ......damals wie heute, 100% PRO Martinec!!\r\n\r\nIch hoffe, er räumt auch hier, wenn es denn so ist, auf, wie bei uns \r\ndamals vor dem Tor ;-)
        \r\n\r\nBist du im falschen Film? Wo hat Tomas jemals aufgeräumt?Man räumt vor dem eigenen Tor auf!Vor dem Gegner tor provoziert man...das konnte er gut....aber der Konfrontation ging er lieber aus dem Weg!
        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

        Kommentar


        • #34
          @winston\r\n\r\nWas genau meinst du mit "reißerisch und übertrieben"?

          Kommentar


          • #35
            Das mit Aufnahme oder besser Nichtaufnahme von neuen Mitgliedrn passt ins Bild. Wahrscheinlich hat die Ankündigung von Thomas Martinec zu einigen Aufnahmeanträgen geführt. Das muss natürlich verhindert werden, dass sich plötzlich nicht kontrollierbare Mehrheiten bilden.\r\n\r\nGlaubt den wirklich jemand, dass der Vorstand in den letzten zwei Wochen vor der MV nicht tagt? Faule Ausrede.\r\n\r\nIch kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte! \r\n\r\nZum Beispiel so was! Das Kotz- Zitat- völlig daneben- das benutzten wir bei Arbeitskämpfen in den 80zigern-da war es angemessen!
            Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

            Kommentar


            • #36
              Überhaupt, was soll das für ne Begründung sein - Geldmangel. Ich glaube nicht, dass der Vorstand in Person von Holger Schmid (Holger Tours) bei den Busfahrten spart.\r\n\r\nSpekulation und Unterstellung!\r\n\r\nDu kommst steil aus der Hecke und ballerst los- aus dem Nichts- fällt halt auf!
              Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

              Kommentar


              • #37
                @winston\r\nSpekulation ja, Unterstellung nein.\r\n Was die Sache mit der Aufnahme neuer Mitglieder angeht, die Sache wurde vonMike Stevens aufgebracht. Ich kann mir nun mal nicht vorstellen, dass ein Vorstand die letzten zwei Wochen vor einer MV nicht tagt. Die müssen die doch vorbereiten.\r\n\r\nUnd dass man beim Sparen bei sich selbst anfängt? Naja das macht vielleicht Mutter Theresa aber doch kein Unternehmer.\r\n\r\nUnd Fressen und Kotzen sind zeitlose Klassiker

                Kommentar


                • #38
                  Mir persönlich drängt sich der Eindruck auf, dass hier einige ehemaligen Jungadler den Deckmantel der Anonymität für die Aufbereitung so genannter "schmutziger Wäsche" nutzen.\r\n\r\nAllerdings würde auch ich so eine Kündigung durchaus als schlechten Stil betrachten.\r\nEin Stil allerdings, wie er in Hopp-Organisationen (siehe Hoffenheims Umgang mit Tom Starke) offensichtlich häufiger vorkommt.

                  Kommentar


                  • #39
                    Hallo Leute, ich blick da nicht mehr durch! Die Jungadler sind doch Meister geworden und als Dank werden 2 Trainer gefeuert! Was ist das für ein Vorstand? Kann man die nicht durch fähige Leute ersetzen? Denn das was man so hört ist schon eine Sauerei was mit den "Ausländern" gemacht wird!

                    Kommentar


                    • #40
                      Komisch, die erste Frage, die ich mir gestellt habe, als ich die Meldung gelesen habe, war, ob und warum da jetzt weniger Geld da ist als früher.\r\nHat da irgendwer den Hahn zugedreht?\r\n\r\nRossi
                      Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

                      Kommentar


                      • #41
                        So! Licht ins Dunkel! Heute steht´s im Ma Mo!
                        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                        Kommentar


                        • #42
                          Ich habe hier noch einen Bericht gefunden, der hier eingestellt\r\nwurde. Ich denke er zeigt, dass Martinec gute Arbeit leistet und\r\nevtl. etwas bewegen könnte! Das er vom Eishockey was versteht, dürfte\r\nihm auch nicht abzusprechen sein.\r\n Knaben EBW Saison 2011/2012\r\nHier mal ein kurzer Beitrag über die MERC-Knaben EBW. Von Tomas Martinec und Andreas Metzeltin wurden die Jungs super trainiert so dass die Erfolge nicht ausblieben. Das Team verlor nur im internen Vergleich JG 98 gegen JG 99 . Ansonsten wurden von beiden Jahrgängen alle Punktspiele gewonnen. Sehr gut auch das Auftreten beim Sonnenhügelcup in Bad Kissingen wo man nur eine Niederlage gegen die Knaben aus Turku kassierte und auf Grund der ungleichen Gruppeneinteilung dann gegen den 2. der anderen Gruppe um Platz 3 spielte. Dieses Spiel wurde 6 zu 1 gewonnen. \r\nEbenso schaffte dieses Team als erstes MERC-Knaben Team seit Bestehen des Bierther-Cups in Eppelheim den ersten Platz zu holen. Auch da gab es nur einen "Ausrutscher".Es wurden zwei tschechiche Teams auf dem Weg zum Turniersieg mit 3 zu 1 und 4 zu 1 geschlagen.\r\nGlückwunsch an das Team zu dieser tollen Saison.\r\nZitieren\r\nDie folgenden 5 User haben sich bei Sailor für diesen Beitrag bedankt:\r\nFaceoff*(07-04-12), RGH*(06-04-12), Robert*(06-04-12), Roy Roedger*(06-04-12), Winston*(06-04-12)

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Winston Beitrag anzeigen
                            So! Licht ins Dunkel! Heute steht´s im Ma Mo!
                            \r\n\r\nDann bring mal Licht auch ins Forum: Was steht da?\r\n\r\nGruß\r\nRoland\r\n(als in Nußloch lebender Adlerfan Bezieher der RNZ)
                            Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                            Kommentar


                            • #44
                              Als MM-Leser frage ich mich, wo dieser Artikel "Licht ins Dunkel" bringt.\r\nMir scheinen da einfach nur die Fakten aufgezählt zu sein, wie sie auch hier im Forum schon zu lesen waren. Trainer gefeuert, Anwalt kämpft dagegen, Vorstand sagt "Wir sagen nichts".\r\nGut: Möglicherweise wurden sie im MM ein wenig objektiver aufbereitet, aber sonst?\r\n\r\nUnd soweit ich gelesen habe stellt sich Martinec als Jugendwart zur Wahl. \r\nIn wie weit ihm da die Erfolge als Trainer der Knabenmannschaft erschließt sich mir nicht.

                              Kommentar


                              • #45
                                Mit Licht im Dunkel möchte ich die Berichterstattung im MaMo bezeichnen- die im Gegensatz zur Bild objektiver und seriöser zu sein scheint!\r\nWas gibt es da schon wieder rumzudeuteln?
                                Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X