Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Boys are back in town – Am 5. August in der SAP Arena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Boys are back in town – Am 5. August in der SAP Arena

    Auch in diesem Jahr wird die neue Adler-Saison mit der traditionellen „The boys are back in town“-Party eröffnet. Am 5. August ab 19.00 Uhr können alle Fans die Jungs begrüßen und mit ihnen feiern. Die Party steigt in diesem Jahr im Innenraum der SAP Arena, der ab 18.00 Uhr öffnet. Der Zugang erfolgt ausschließlich über das Südtor zwischen den Treppenhäusern A und B. Der Eintritt ist in diesem Jahr für alle frei, ebenso steht der Parkplatz P1 für alle Fans kostenlos zur Verfügung.\r\n\r\n\r\nRadio Regenbogen-Moderator Antti Soramies und unser Stadionsprecher Udo Scholz werden auch in diesem Jahr wieder die Mannschaft vorstellen und gewohnt stimmungsvoll durch den Abend führen.\r\n\r\nIm Innenraum der Arena werden sich die Fans sicher wohlfühlen, denn neben einer großen Bar gibt es auch diverse Essensstände. Einen Merchandisingstand haben wir im Umlauf bei 208/209 platziert, so dass im Innenraum nicht zu viel Platz verloren geht. Im Eingangsbereich am Südtor findet Ihr den Stand des Fanprojekts, an dem Ihr an diesem Abend auch Mitglied werden könnt. Für die musikalische Unterhaltung sorgt der DJ von Radio Regenbogen.\r\n\r\nNach der offiziellen Begrüßung der Mannschaft 2012/2013 werden sich die Jungs auf den Weg durch die Arena machen und stehen natürlich allen Fans für Autogrammwünsche und Smalltalk zur Verfügung.\r\n\r\nWir freuen uns auf Euren Besuch. Lasst uns die Jungs gebührend begrüßen und im Anschluss ein wenig feiern, ehe am Montag dann das Pre-Season-Trainingscamp beginnt.\r\n\r\n\r\n\r\nQuelle: Adler Mannheim
    ******************************\r\nhttp://bilder.supporterscrew-mannhei...Ingolstadt.jpg\r\n28.12.2004 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 59:59 5:5 Ausgleich - ICH WAR DABEI !!! \r\n03.02.2005 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 52:02 0:2 | 60:00 4:2 - ICH WAR DABEI !!!

  • #2
    wo ist dieses jahr das trainingscamp?

    Kommentar


    • #3
      In Garmisch, wenn uns nicht alles täuscht......

      Kommentar


      • #4
        Wann ist denn das erste Training in der Arena bzw. Nebenhalle?

        Kommentar


        • #5
          Mo 6.08 ab 10.00 Uhr erstes Training!

          Kommentar


          • #6
            Ich wollte mal fragen ob es sich lohnt von Kaiserslautern heute Abend nach Mannheim zu kommen?oder eben nicht?wie lange geht das heute Abend ungefähr?danke schonmal für eure hilfe!

            Kommentar


            • #7
              Mannheimer Morgen\r\n\r\n „Wahnsinn, was bei den Adlern abgeht“\r\n\r\n3500 Fans haben den Spielern der Mannheimer Adler einen begeisternden Empfang bereitet. Bei der traditionellen "The boys are back in town"-Party in der SAP Arena fieberten die Anhänger vor allem der Präsentation der Neuzugänge Dennis Endras und Doug Janik entgegen. "Wahnsinn, was hier bei den Adlern abgeht", staunte Nationaltorhüter Endras der heute erstmals mittrainiert.\r\n\r\nhier gibts ein Video zur gestrigen Babit:

              Kommentar


              • #8
                ich finde es schön, die saison so einzuläuten. aber wirklich mit jedem ein gespräch zu führen - das war endlos lang!!!

                Kommentar


                • #9
                  Wollte mal fragen, ob jemand weis ob diese Woche noch einmal öffentliches Training ist. \r\nUnd wenn um wieviel Uhr.\r\n\r\nDanke schon einmal

                  Kommentar


                  • #10
                    Training ist eigentlich jeden Tag um 10:00 Uhr. Bisher konnte man immer in der Nebenhalle zuschauen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Normalerweise findet man auf der Homepage einen Trainingskalender mit den Daten, nur steht da zur Zeit noch gar nix.\r\n\r\nhttp://adler-mannheim.de/am_trainingskal.php
                      "Drop Pucks Not Bombs"

                      Kommentar


                      • #12
                        training heute war gut, abwechslungsreich. endras hatte ein paar wirklich gute szenen, ein raunen ging durchs publikum. ich denke, wir werden viel freude haben an ihm. \r\n\r\nzwischen den adlern lief auch ein hecht...

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
                          Normalerweise findet man auf der Homepage einen Trainingskalender mit den Daten, nur steht da zur Zeit noch gar nix.\r\n\r\nhttp://adler-mannheim.de/am_trainingskal.php
                          \r\n\r\nWurde wohl vor kurzem aktualisiert, Trainingszeiten 10-12 Uhr von Dienstag bis Freitag in der Nebenhalle Süd.
                          ******************************\r\nhttp://bilder.supporterscrew-mannhei...Ingolstadt.jpg\r\n28.12.2004 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 59:59 5:5 Ausgleich - ICH WAR DABEI !!! \r\n03.02.2005 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 52:02 0:2 | 60:00 4:2 - ICH WAR DABEI !!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Jup, wurde nun aktualisiert.
                            "Drop Pucks Not Bombs"

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von schlappschuss Beitrag anzeigen
                              \r\nzwischen den adlern lief auch ein hecht...
                              \r\n\r\nIch würde mich auch freuen ihn im Adlertrikot auflaufen zu sehen, aber dass er beim Sommertraining mit macht hat leider nix zu bedeuten. Das macht er JEDES Jahr seit er in der NHL spielt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X