Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Augsburg, 23.09.2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augsburg, 23.09.2012

    Am Sonntag, den 23.09.2012 spielen unsere Adler um 16:30 Uhr bei den Augsburg Panther. Wir bieten euch hierfür die Möglichkeit an, gemeinsam mit dem Fanbus zu reisen und informieren an dieser Stelle zur Fahrt und den Anmeldemöglichkeiten.\r\n\r\nAlle weiteren Informationen gibt es unter folgenden Link: Bus nach Augsburg

  • #2
    Hab da mal ne kurze Frage!\r\n\r\nMöchte privat nach Augsburg fahren da ich bei Göppingen wohne, ab wann bekommt man den dei Karten für Augsburg, wenn ich die direkt über die Panther ordern möchte?\r\nWo kann man sich da hinwenden?\r\n\r\nDanke schonmal für die Hilfe\r\n\r\nGruß\r\n\r\nAndreas

    Kommentar


    • #3
      Ab 28. August hier:\r\n\r\nhttp://www.aev-panther.de/service/einzeltickets.html

      Kommentar


      • #4
        Super, Danke!

        Kommentar


        • #5
          \r\n\r\noder auch nicht, momentan ist der Gästeblock nicht bestellbar.

          Kommentar


          • #6
            "Toll" auch die neue Lage des Gästeblocks \r\n\r\nUnd man beachte die Größe \r\n\r\n\r\nKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Gästeblock AEV.jpg
Ansichten: 1
Größe: 142,7 KB
ID: 267466

            Kommentar


            • #7
              Und die Preise

              Kommentar


              • #8
                Wie ist denn eigentlich der Stand der Anmeldungen bisher wurden die immer Online gestellt heuer nicht?
                Adler Mannheim und Chicago sin die besten

                Kommentar


                • #9
                  Super, Stehplatz für Gäste war schon ausgebucht oder was auch immer! ( Bei den drei Reihen !) \r\nJetzt musste ich Sitzplatz Gäste nehmen für 25 Euronen! \r\nHÄtte ich das nicht nem Kumpel versprochen hätte ich es wohl bleiben lassen!

                  Kommentar


                  • #10
                    einfach Stehplatz ordern und dann in den Block E stellen (direkt neben dem Gästeblock). Gibt bei den Stehplätzen freie Blockwahl und wenn genügend Mannheimer im Block E sind werden die Augsburger schon Platz machen

                    Kommentar


                    • #11
                      Dabei in block e ;-)

                      Kommentar


                      • #12
                        Das hätte ich mal früher wissen müssen!\r\nNa egal. Trotzdem dabei!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Eisengel Beitrag anzeigen
                          Wie ist denn eigentlich der Stand der Anmeldungen bisher wurden die immer Online gestellt heuer nicht?
                          \r\n\r\nAktueller Stand für die Anmeldungen kommt heute Abend (nach der Öffnung des Fanbüro 18:30-20:00 Uhr) oder morgen noch online.\r\nAb dann wieder regelmäßig nach Fanbüro bzw. Spieltagen...

                          Kommentar


                          • #14
                            Das Fanbüro hat für Euch ab diesem Donnerstag (heute) wöchentlich wieder geöffnet. Die Öffnungszeiten sind von 18:30-20:00 Uhr.\r\n\r\nAktuelle Fahrten, für die man sich anmelden kann:\r\nIngolstadt (bisher 22 Anmeldungen, letzte Möglichkeit zur Anmeldung von Busfahrt mit Ticket), Augsburg (noch ca. 10 Plätze frei) und München.

                            Kommentar


                            • #15
                              Aktueller Stand der Anmeldungen (Stand: 06.09.2012, 20:00 Uhr): 47 (noch 7 Plätze ohne Karte)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X