Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partyschiff am 2.10.2012 von Eberbach nach Mannheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partyschiff am 2.10.2012 von Eberbach nach Mannheim

    Wir starten die ultimativ verrückteste Fahrt zum Heimspiel der Adler gegen die Iserlohn Roosters, mit dem Schiff von Eberbach nach Mannheim. Mit an Bord, kühle Getränke, kleine Snacks und natürlich gute Mugge durch unsere Djs.\r\nKosten p.P ca 20.- €, die Fahrt findet ab 65 Personen statt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 150 Personen.Sollten genügend Leute aus Mannheim , Heidelberg zusammen kommen werden wir einen Shuttleservice einrichten. Um seine Eintrittskarten kümmert sich jeder selbst !!!\r\nAbfahrt : 12.00 Uhr am Neckarlauer in Eberbach\r\nFahrzeit : ca. 5.00 Std.\r\n\r\nAnmelden könnt ihr euch bei : Mir, per Pn oder Dirk-Lenz@t-online.de\r\n\r\nGruß Dirk\r\n\r\nTeilnehmer am 20.09.2012 : 87 Personen\r\n\r\nBitte Karten am Freitag vor dem Spiel gegen Straubing bei uns abholen.\r\n\r\nGruß Dirk

  • #2
    Goil, da bin ich dabei und 20 Euronen sind ja mal so gut wie geschenkt!:-D Hoffentlich ist bis dahin mein bestelltes Fotozubehör komplett, sodass ich ein paar schöne Impressionen einfangen kann!
    Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

    Kommentar


    • #3
      2 von uns müssen noch abklären ob sie an dem 2. frei bekommen und dann sind wir auch mit dabei. Vorab hätte ich da aber noch die ein oder andere Frage... \r\n1. Falls es einen Shuttleservice geben würde welche Kosten kämen da noch zusätzlich dazu ? \r\n2. Dürfen Getränke mit an Bord genommen werden oder müssen die Getränke vor Ort auf dem Schiff gekauft werden ? \r\n\r\nVielen Dank schonmal im Voraus !

      Kommentar


      • #4
        Morgen,\r\n\r\nder Shuttleservice würde p.P bei 3.-€ liegen und Getränke sollten auf dem Schiff gekauft werden da uns der Eigentümer mit dem Preis für die Fahrt entgegengekommen ist.\r\n\r\nGruß Dirk

        Kommentar


        • #5
          So, leider haben nicht alle Urlaub bekommen und wir wären nur zu zweit... Hab dir schon ne PN geschickt.

          Kommentar


          • #6
            PN, schon beantwortet.\r\n\r\nGruß Dirk

            Kommentar


            • #7
              Hey Eishockeyfreunde,\r\n\r\nPartyschiff findet definitiv statt, wer noch Lust hat kann sich gerne noch melden.\r\n\r\nGruß Dirk

              Kommentar


              • #8
                Hallo ihr Eishockey-Verrückten,\r\n\r\ndie Karten fürs Partyschiff werden wir am Sonntag vor dem Spiel gegen Berlin im Friedrichspark ausgeben. ( rechte Seite) \r\n\r\nGruß Dirk

                Kommentar


                • #9
                  Und wie wird das mit dem Shuttle-Service ablaufen ?

                  Kommentar


                  • #10
                    Moin,\r\n\r\nBus für den Shuttle-Service steht am 2.10 ab 10.45 Uhr an der SAP Arena und wird um 11.00 Uhr abfahren. Bezahlen könnt ihr gleich am Sonntag wird dann auf der Karte vermerkt. Es gibt übrigens auch T-Shirts für die Schifffahrt, die können am Sonntag bei mir oder Jan Kern bestellt werden.\r\n\r\nGruß Dirk

                    Kommentar


                    • #11
                      Servus Dirk, hast du eventuell ne Preisliste zu den Getränken, wäre interessant vorab einen kleinen Einblick zu bekommen.\r\n\r\nSind das echt 5 Stunden von Eberbach nach Mannheim (stört mich nicht, nur ne Frage)?
                      -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                      Kommentar


                      • #12
                        Wieso ne Preisliste? willst du abgezählte Kohle mitnehmen?
                        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                        Kommentar


                        • #13
                          Servus,\r\n\r\nPreisliste habe ich leider keine, aber der Kapitän hat mir versprochen faire Preise zu machen und ja es sind 5-5,5 Std. Fahrzeit da wir 6 oder 7 Schleusen durchfahren müssen. ( Heißt 6 -7 Schleusenschnaps (;- )\r\n\r\nGruß Dirk

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Winston Beitrag anzeigen
                            Wieso ne Preisliste? willst du abgezählte Kohle mitnehmen?
                            \r\n\r\nNatürlich, ähnlich wie bei dir, die Mutti teilt vorher zu....
                            -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                            Kommentar


                            • #15
                              In Rücksprache mit Dirk Lenz hier der Link für das Shirt zur Tour, irgendwie hat die Einbindung hier nicht geklappt, daher nur der Link:\r\n\r\n\r\nKLICK MICH!\r\n\r\n\r\nDie Shirts können ausschließlich am Sonntag bei den Eberbachern bestellt und bezahlt werden (dort wo ihr auch Eure Tickets für das Schiff holt, Ansprechpartner Shirts: Dirk Lenz). Farbe: blau, Druck weiß, ca. 24cm breit\r\nPreis: S-XXL 10 Euro / 3XL - 5XL 14 Euro\r\n\r\nAusgabe der Shirts ist dann beim Heimspiel am 28.09. an der gleichen Stelle!
                              -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X